Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das kann ich schwer abschätzen im Moment.
Ja, dann machen wir das doch spontan.
Ja. Gut, dass du so frei in deiner Zeiteinteilung bist. Zumindest einer von uns.
Gut, manche Termine kann ich nicht verlegen, aber die Wochenenden sind und bleiben frei.
Das war aber auch mal anders.
Ich finds gut, dass es jetzt so ist. Das ist doch viel erholsamer für dich.
Ja, es ist wirklich jetzt genau richtig. Ich hab mehr Urlaub, ich geh meistens pünktlich nach Hause.
Ich wohne nicht mehr mit im Schloss..
Du hast im Schloss gewohnt? Nett.
Ja. So war ich schneller im Büro.
Und rund um die Uhr verfügbar.
Aber ich habs ja früh genug erkannt.
Das ist wichtig, dass man sich selbst so gut kennt und weiß wo seine Grenzen sind.
Mhm.
Handlung
Das Gewitter war mitlerweile vorbei und nur noch der Regen prasselte auf die Terasse
Wollen wir ins Bett?
Das ist viel zu weit weg.
Ach was... gleich in dem anderen Zimmer.
Nagut.
Handlung
Sie atmet tief durch und löst sich von Sebastian
Dann los.
Handlung
Er steht auf und pustet noch die Kerzen aus bevor er sich zusammen mit Emmi fertig macht zum Schlafen gehen.
Handlung
Sie schenken sich im Bett noch jede Menge Zärtlichkeiten
Ich liebe dich
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher