Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 261

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:21

Willst du denn bleiben? Also du kannst gern zum Frühstück bleiben. ;()

Handlung

Rauswerfen wollte sie ihn wirklich nicht. Aber das schlechte Gewissen nagte fies an ihr. Sie braucht einen Kaffee und eine Dusche um hier mal wieder klar zu denken.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 262

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:24

Nein, ich würde wirklich gerne noch bleiben.

Handlung

Jake steht auf und geht, nackt wie Gott ihn schuf quer durchs Schlafzimmer und sammelt seine Shorts an, die er anzieht


8 263

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:29

Handlung

Sie schaut dem Hintern hinterher bevor er verpackt wird.



Ich ähm..werd mal wegen Frühstück fragen, okay?

Handlung

Sie wickelt sich die Bettdecke um sich als sie aufsteht und zum Telefon im Wohnzimmer trippelt, um von dort unten in der Küche anzurufen.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 264

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:30

Handlung

Er schaut Katharina ja schon kurz zu, wie sie sich in die Bettdecke wickelt



Klar.
Ich wird mich dann eben anziehen.

Handlung

Er deutet aufs Wohnzimmer


8 265

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:37

Handlung

Sie bittet die Hausangestellte Kaffee, Croissants und Konfitüre hoch zu bringen und bekommt wieder rote Wangen als sie mit verstohlenen Blick Jake dabei beobachtet wie er sich wieder anzieht. Sie legt auf als er gerade sein Hemd anziehen will an dem einige Knöpfe fehlen.



Tut mir leid. ;()

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 266

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:38

Handlung

Er lacht



Ja, du warst in dem Moment recht.. deutlich ;)

Handlung

Jake grinst sie an. Er musste die Situation auflockern.


8 267

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:46

Das war ich wohl.

Handlung

Meine Güte, es war wirklich etwas wild gestern! Da wird ihr sogar warm bei dem Gedanken an die letzte Nacht. Das würde sie nie und nimmer Joanna erzählen dürfen!



Ich ähm..

Handlung

Sie deutet Richtung Bad.



Ich geh mal duschen. Das Frühstück kommt gleich.

Handlung

Sie geht ein paar Schritte rückwärts und verfängt sich in der Decke und etwas unsanft landet sie halb entblößt auf den Hintern.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 268

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:49

Handlung

Gentleman wie er ist, geht Jake sofort zu ihr herüber und hält ihr die Hand zum Aufstehen hin. Er kann es nicht vermeiden, dass er ihren Körper bewundert. Er war auch nur ein Mann!



Alles okay?

8 269

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:55

Handlung

Mit hochrotem Kopf nimmt sie seine Hilfe an und presst sich so schnell es geht die Decke wieder an den Körper. Wieso passiert so ein Blödsinn immer hier.



Nichts passiert!

Handlung

Notdürftig bedeckt hüpft sie schnell weiter ins Bad. Dort muss sie erstmal in den Spiegel schauen. John im Klub und Jake hier...Gott, was hat sie bloß angestellt?


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 270

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:57

Bist du dir sicher, dass ich nicht lieber gehen soll?

8 271

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:01

Handlung

Sie hört seine Stimme durch die Badezimmertür. Sie seufzt. Als ob sie das wüßte. Sie zieht sich den Bademantel vom Haken an und tritt hinaus.



Wenn du gehen willst, steht dir völlig frei. Ich bin nicht böse.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 272

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:02

Ich würde sehr gerne mit dir essen.
Aber ich hab das Gefühl, dir ist das unangenehm.

8 273

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:10

Handlung

Sie geht näher zu ihm, die Arme vor der Brust verschränkt, weil sie nicht weiß was sie mit ihren Händen anfangen soll.



Du bist Joannas Ex-Mann. Und ich..ich hab das gestern ausgenutzt, dass du da warst. Ich wollte nicht mehr an John denken und..mich begehrt fühlen.

Handlung

Das sie hier die Wahrheit ausspricht, ist ihr sichtlich peinlich.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 274

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:12

Handlung

Jake weicht einen Schritt zurück



Und ich Idiot dachte, du hättest vielleicht Interesse an mir. Statt mich für irgendwas zu benutzen, was du gerade in dem Moment brauchtest.

8 275

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:21

Handlung

Überrascht schaut sie Jake an.



Aber..so war das nicht gemeint. Du bist nicht irgendwer. Also ich wünschte du wärst irgendwer, dann wäre das wohl einfacher. Aber du bist Joannas Ex. Sie wird bestimmt sauer sein, wenn sie das erfährt.

Handlung

Sie runzelt die Stirn.



Und was wolltest du diese Nacht? Du...hast es ja anscheinend genauso gebraucht.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 276

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:23

Joanna und ich sind seit Jahren geschieden. Sie wird sich sicher nicht mehr darum kümmern, mit wem ich was mache. Das wird ihr mittlerweile herzlich egal sein.

Und ja, ich war auch einsam letzte Nacht, aber ich bereue heute morgen nicht, was passiert ist.

8 277

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:28

Ich habe nicht gesagt, dass ich es bereue. Ich..weiß nicht was ich darüber denken soll. Es ist sonst nicht meine Art.

Handlung

Und John spukt ihr auch noch im Kopf rum. Ach, warum erklärt sie es Jake? Er hat sich sein Bild gemacht und sucht jetzt doch nur ein Grund abzuhauen. Kurz kommt die Erinnerung auf, wie wohl sie sich gestern Nacht in seinen starken Armen gefühlt hatte. Das war jetzt vorbei


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 278

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:32

Handlung

Er geht den einen Schritt wieder auf sie zu



Aber Katharina, das ist auch nicht meine Art!
Vorallem... wenn man bedenkt wer du bist. Du bist nicht nur die Freundin von Joanna.. du bist auch.. die Herzogin.

Handlung

Er schaut sie entschuldigend an



Ich will dich da nicht auf etwas beschränken, aber du weiß, welche Position ich im Schloß habe.. und wenn da jemand spitz bekommt, das wir beide..

Handlung

Er deutet zwischen sich und Katharina hin und her



Dann wird man sich das Maul zerreissen.
Aber ich bereue gar nichts. Keine Minute!

Handlung

Er geht noch einen Schritt näher und wagt dies einfach


8 279

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:36

Handlung

Ach, na toll, das Herzoginnending. Sie blickt zu ihm auf als er näher tritt.



Ich weiß nicht, ob irgendwas davon schlau war letzte Nacht. Ich will nur, dass du weißt, dass ich es sehr schön fand mit dir. Egal unter welchen Umständen das zustande gekommen ist.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 280

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:39

Ich werde gehen.

Handlung

Sie bezeichnete das ganze als dumm, also geht er lieber. Er hätte sie gerne geküsst, aber das war jetzt auch hinfällig. Er nimmt seine Sonnenbrille vom Tisch



Machs gut, Katharina.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und verlässt dann den Raum. Zugegeben geknickt