Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 241

Montag, 22. Februar 2016, 20:33

Ich dachte, du trägst mich.

Handlung

sie lacht leise.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 242

Montag, 22. Februar 2016, 20:35

Handlung

Und da muss Jake sogar lachen. Er rappelt sich auf, zieht zumindest Shorts an und hebt Katharina dann von der Couch hoch. Eng an sich hält er sie fest und trägt sie zum Schlafzimmer herüber


8 243

Montag, 22. Februar 2016, 20:37

Handlung

Als er das wahr macht bekommt Katharina doch rote Wange und sie lacht verlegen. Sie schlüpft unter die Decke und lockt Jake mit einem Finger zu sich.



Hose aus und rein hier. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 244

Montag, 22. Februar 2016, 20:48

Handlung

Jake muss lachen. Er schob die Short wieder zu Boden und steigt dann zu Katharina ins Bett. Gleich hat er sie wieder an sich heran gezogen



Hm. du bist schön warm.

8 245

Montag, 22. Februar 2016, 20:51

Ich bin heiß, hast du gesagt.

Handlung

Sie kichert und kuschelt sich gerade ziemlich gern in die starken Arme ein. Sein nackter Körper an ihrem fühlt sich gerade sehr gut an.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 246

Montag, 22. Februar 2016, 20:54

Ja, das bist du allerdings, so heiss, dass man sich die Finger an dir verbrennen konnte.

Handlung

Er küsst ihre Stubsnase


8 247

Montag, 22. Februar 2016, 20:57

Handlung

Sie schließt die Augen. Ob er morgen noch da sein würde? Sie konnte noch immer keinen wirklich klaren Gedanken fassen und ein wenig fühlte sich das im Kopf nach Karussell an. Es dauert nicht lange, dann sind von Katharina regelmäßige tiefe Atemzüge zu hören und sie ist eingeschlafen.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 248

Montag, 22. Februar 2016, 21:07

Handlung

Alle Sorgen schienen gerade so weit weg zu sein. Sogar das Mädel, dass er vor ein paar Tagen erst kennen gelernt hatte, war ihm gerade egal. Marleen würde das verstehen. Sie hatten ja noch nicht mal ein Date..
Jetzt wollte Jake hier sein und Katharina nicht mehr loslassen. Wie das in der Früh aussah, da machte er sich Gedanken drum, wenn es soweit war.


8 249

Montag, 22. Februar 2016, 21:12

Handlung

Es ist bereits später Vormittag als Katharina von Vogelgezwitscher und der Helligkeit im Raum geweckt wurde. Anscheinend hatte sie vergessen gestern Abend die Gardinen zu zuziehen. Ihr mund fühlt sich trocken an und sie stand reichlich neben der Spur, was nicht nur damit zu tun hatte, dass sie gerade aufgewacht war. Langsam wurde sie sich dem Umstand gewahr, dass sie nackt geschlafen hatte und Männerarme sie hielten. Ein wenig irritiert dreht sie sich um und erkennt Herrn Fynbo..Jake..neben sich. Vor Schreck als ihr all die Bilder von letzter Nacht einfallen gibt sie einen überraschten Laut von sich, richtet sich auf und zog die Decke bis zum Kinn.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 250

Montag, 22. Februar 2016, 21:16

Handlung

Hell.. Das ist das erste, was er bemerkt, und die Bewegung neben sich. Oh, und Kopfschmerzen.
Er blinzelt etwas und schaut dann der Herzogin in die Augen. Er konnte sich sehr gut an die letzte Nacht erinnern und auch an alles, was er gesagt hatte und er konnte auch ganz genau sehen, dass sie nun die letzte Nacht bereute.
Was sollte er sagen. Er schluckt kurz



Ähm.. guten Morgen?!

8 251

Montag, 22. Februar 2016, 21:19

Handlung

Katharinas Gesicht leuchtet förmlich rot auf und sie drückt die Decke verlegen an sich.



Guten Morgen...

Handlung

Oh Gott, sie hat mit Jake geschlafen! Joannas Ex-Mann!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 252

Montag, 22. Februar 2016, 21:21

Handlung

Jetzt fühlte er sich gerade richtig kacke. Er setzt sich aufrecht hin



Ich sollte gehen.

Handlung

Er schaut sich um, wo war seinen Shorts noch gleich?


8 253

Montag, 22. Februar 2016, 21:26

Was?

Handlung

Dachte er auch, dass es ein Fehler war? Katharina ist ganz durcheinander und sie streicht sich durch die wild liegenden Locken. Sie weiß immerhin noch ,dass sie die Nacht sehr genossen hatte, je mehr Erinnerungen gerade hoch kamen. Aber es war Joannas Ex-Mann!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 254

Dienstag, 23. Februar 2016, 05:58

Handlung

Er schaut sie fragend an



Du siehst nicht gerade so aus, als würdest du dich freuen, mich zu sehen.

8 255

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:04

Ich..ich bin nur etwas...überrascht. Vor allem von mir selbst.

Handlung

Sie schaut verlegen drein. Und mit dem nackten, gutaussehenden Mann in ihrem Schlafzimmer wurde es nicht besser.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 256

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:30

Handlung

Er lächelt jetzt



Hey, ich bin auch nicht der Typ, der eigentlich sofort mit jemandem ins Bett geht.

8 257

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:43

Handlung

Sie erwidert das Lächeln auf ebenso verlegene Weise. Kann der sich nicht was anziehen oder so? Sie hat das Gefühl, sie starrt ihn ungeniert an. Vor allem IHN! Sie räuspert sich und schaut auf die Bettdecke.



Das war etwas unerwartet..das mit uns. Es war nur..also ich wollte..

Handlung

Es ärgert sie, dass sie hier am rumstottern war. Wie konnte man ein ganzes Land lenken und bei sowas wie ein Schulmädchen sein?


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 258

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:08

Ich habe das auch nicht erwartet.

Handlung

Er schweigt einen Moment



Was war?

8 259

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:14

Handlung

Sie fühlt sich in Erklärungsnot.



Ich wollte einfach nicht allein sein und..es war wirklich schön mit dir.

Handlung

Und du bist Joannas Ex-Mann!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

8 260

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:18

Handlung

Er lächelt und setzt sich dann an die Bettkante



Willst du das ich gehe?