Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

801

Donnerstag, 2. September 2010, 19:01

Ich will keine Entschuldigungen von dir.
Neele wünscht es sich. Und ich kann ihr diesen Wunsch nicht abschlagen.
Entscheide du, ob du deine Tochter kennen lernen willst, oder nicht.

802

Donnerstag, 2. September 2010, 19:07

Ja gut, dann werde ich mich im Zukunft eben nicht mehr bei dir entschuldigen.

Handlung

Er schüttelt leicht mit dem Kopf.



Natürlich will ich meine Tochter kennen lernen.
Hältst du mich wirklich für so ein Arsch, das ich das da nein sage?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

803

Donnerstag, 2. September 2010, 19:29

Ähm.. ehrlich gesagt.. Ja.

Handlung

Sie hält seinem Blick stand



Dann veranlasse von mir aus einen Vaterschaftstest.

Handlung

Sie steht auf



ich denke, das wäre es dann fürs erste.

804

Donnerstag, 2. September 2010, 19:47

Ah ja..

Handlung

Er nickt leicht.



Und du willst es deiner Tochter zumuten, das sie mit so einem Arsch wie ich es bin, Umgang hat?
Das klingt etwas merkwürdig wenn ich ehrlich bin.
Und ich finde es schade, das du mir nicht mal den Hauch einer Chance lässt, dir zu beweisen das ich mich geändert habe.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

805

Donnerstag, 2. September 2010, 19:55

Mathis, ich will keine Freundschaft mit dir.
Ich will, dass mein Kind glücklich ist.
Und das ist sie nur, wenn sie dich kennen gelernt hat.
Wenn du schlecht zu ihr bist, werden wir so schnell weg sein, dass du uns schnell wieder vergisst.
So einfach ist das.

806

Donnerstag, 2. September 2010, 20:03

So einfach ist das.. okay.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

807

Donnerstag, 2. September 2010, 20:08

Handlung

Ella steht auf und legt einen Visitenkarte mit ihrer Nummer auf den Tisch



Also.. überleg es dir.

Handlung

Ohne ein weiteres Wort verlässt sie den Raum. Er hat ihr damals so weh getan, sie kann nicht mehr im selben Raum sein wie er


808

Donnerstag, 2. September 2010, 20:19

Das brauch ich nicht..

Handlung

Er bleibt sitzen als sie aufsteht und schaut ihr nicht hinterher als sie den Raum verlässt. Der Tag ist nun wirklich für ihn gelaufen. Er bleibt noch lange auf dem Sofa sitzen, bevor er sich wieder an den Schreibtisch setzt.


809

Freitag, 3. September 2010, 15:08

Handlung

Mathis hat am nächsten Tag schon recht früh mit dem Familienanwalt telefoniert, und ihm die Situation erklärt. Dieser hat ihm dringend dazu geraten, den Vaterschaftstest auf jeden Fall machen zu lassen. Schon alleine das Erbes wegen, wenn der Herzog verstirbt. Er stimmt ihm in allen Punkten zu, und bedankt sich wie immer für die guten Ratschläge.


810

Sonntag, 5. September 2010, 14:04

Handlung

Mathis fährt mit seinem Wagen vor seinem Anwesen vor und wird gleich von seinem Büroleiter empfangen, der ihm mitteilt, das in seiner Abwesenheit nichts besonderes passiert ist. Er bedankt sich für diese Auskunft und geht schnellen Schrittes in sein Büro, wo er sich wieder an die Arbeit machen will. Dabei fällt sein Blick auf die Visitenkarte von Ella, die er in die Hand nimmt und zwischen seinen Fingern dreht.
Nach dem er kurz überlegt hat, greift er nach dem Telefonhörer und wählt die Nummer.
Die Überraschung ist bei ihm nicht groß, als es vom anderen Ende der Leitung heißt, das unter dieser Nummer kein Anschluss besteht.
Kopschüttelnd und leicht verärgert legt er wieder auf und widmet sich wieder seiner Arbeit.


811

Sonntag, 5. September 2010, 14:21

Handlung

Etwas später am Tag klingelt das Telefon


812

Sonntag, 5. September 2010, 14:58

Handlung

Mathis hat es sich in der Zwischenzeit etwas auf seinem Sofa gemütlich gemacht, als das Telefon klingelt. Mühsam quält er sich aus dem Sofa und geht zum Schreibtisch um ab zu nehmen. Als er aufs Display schaut, erkennt er die Nummer nicht und wundert sich, wer da auf seinem Privatanschluss anruft, den er nicht kennt. Etwas zögerlich nimmt er ab.



Ja, hier af Sundstrom.

813

Sonntag, 5. September 2010, 15:02

Handlung

Sie fährt erschrocken zusammen und legt auf. Dummerweise sieht man die Nummer auf dem Display. aber das weiß Neele ja nicht


814

Sonntag, 5. September 2010, 15:06

Handlung

Als gleich wieder aufgelegt wird, schüttelt er mit dem Kopf. Da scheint sich wohl jemand verwählt zu haben und ist wohl zu feige, sich dafür zu entschuldigen. Er zuckt mit den Schultern und kümmert sich nicht weiter drum.


815

Sonntag, 5. September 2010, 17:49

Handlung

Nachdem sie sich den ganzen Tag nicht getraut an, anzurufen, sammelt sie ihren Mut zusammen und ruft nochmal an



:tele:

816

Montag, 6. September 2010, 07:21

Handlung

Er hebt beim ersten Klingeln ab und meldet sich. Da auch dieses Mal gleich wieder aufgelegt wird, schreibt er sich die Nummer auf, die auf dem Display angezeigt wurde. Es ist die gleiche Nummer wie vorhin. Er hebt den Hörer ab und wählt die Nummer.


817

Mittwoch, 8. September 2010, 14:38

Handlung

Mathis hatte die nächsten Tage damit verbracht, in seinem Herzogtum herum zu reisen und diverse Bürgersprechstunden ab zu halten. Dabei hörte er sich die Probleme und Wünsche der Bürger an und versprach, sich darum zu kümmern. Das Ella sich bei ihm melden wollte, hatte er bei all der Reiserei vollkommen vergessen.
Als er wieder auf seinem Anwesen eintrifft, zieht er sich in seine Privatgemächer zurück und macht es sich vor dem Fernseher gemütlich.


818

Mittwoch, 8. September 2010, 16:20

:tele:

819

Mittwoch, 8. September 2010, 16:30

Handlung

Er ist vor dem Fernseher eingeschlafen und schreckt hoch, als das Telefon klingelt. Noch ein wenig verschlafen hebt er ab.



Ja, af Sundstrom.

820

Mittwoch, 8. September 2010, 16:56

Handlung

Neele spricht mit leiser Stimme



Hallo?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher