Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 141

Samstag, 13. Februar 2016, 23:26

Du schläfst heute Nacht bei uns. Wir haben immer noch eine freie Couch.

Bester Koch in Lillemark.... naja.. einer von ihnen.

Handlung

Aber ausnahmsweise zieht es ihn mal nicht wirklich in die Küche. Weil, was wenn Arne wieder für zwei Jahre einfach so verschwindet.


8 142

Samstag, 13. Februar 2016, 23:28

Danke, das nehme ich gerne an. Ich vermute mein WG-Zimmer existiert wohl nicht mehr.

8 143

Samstag, 13. Februar 2016, 23:31

Die Polizei sagt mir seit einem halben Jahr, dass es keine Chance mehr gibt, dass du noch mal lebend auftauchst und ich soll doch endlich den Grabstein aussuchen.

Handlung

Und schlussendlich hatte er doch Recht behalten.



Dein WG Zimmer haben sie nach einem halben Jahre aufgelöst. Deine Sachen sind in einem Lagerraum.

8 144

Samstag, 13. Februar 2016, 23:33

Wow...ein Grabstein?

Handlung

Er versucht es ins Lächerliche zu ziehen.



Was hätte denn drauf gestanden? Frauenbeglücker und Held der Nation?

8 145

Sonntag, 14. Februar 2016, 03:37

Nicht lustig.
Langsam hab ich wirklich geglaubt du liegst irgendwo zerstückelt...

8 146

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:13

Handlung

Sofern lag die Wahrheit auch nicht. Arne vergeht das Lächeln und er räuspert sich.



Es geht mir gut. Es tut mir leid, dass ihr..ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich durfte nur keinen Kontakt zu euch aufnehmen.

8 147

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:52

Zwei Jahre lang?!

8 148

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:54

Handlung

Er nickt.



Ich musste voll eintauchen dort und ihr solltet nicht in Gefahr sein.

8 149

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:57

Aber es hat niemand auch nur irgendetwas gewusst. Weißt du, was das für ein Gefühl ist, wenn dein Bruder einfach so mir nichts dir nichts von heute auf morgen verschwindet.

8 150

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:04

Ich konnte euch nichts sagen. Ich hatte nicht mal mehr Zeit für irgendwelche Vorbereitungen als sie mich ins Flugzeug gesetzt haben.

Handlung

Natürlich hatte er ein schlechtes Gewissen.


8 151

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:06

Mh.

Handlung

Arne ist wieder da! All die Sorgen der letzten zwei Jahre vorbei. Das mussten sie feiern.



Du hast Hunger?

8 152

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:11

Wie ein Bär! Du kennst mich!

Handlung

Er lacht etwas erleichtert auf.


8 153

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:14

Du bleibst hier sitzen?

Handlung

Er sieht ihn ernst an. Ganz traut er der Sache nicht.


8 154

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:16

Natürlich tue ich das.

Handlung

Sein Lächeln verschwindet erneut und er setzt sich wieder auf seinen Platz.



Ich werde bestimmt nicht so schnell wieder gehen.

8 155

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:18

Okay. Steak?

8 156

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:22

Handlung

Da knurrt doch sein Magen.



Unbedingt! :)

Handlung

Er spült den Kloß im Hals mit seinem Bier runter.


8 157

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:29

Nicht weglaufen.

Handlung

Noch ein Blick auf Arne, dann verschwindet er durch die Küche, wo er ein dutzend Anweisungen gibt und Hanna erst mal ein Sms mit den guten Nachrichten schreibt.


8 158

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:33

Handlung

Arne indes trinkt noch einen kräftigen Schluck Bier und sammelt sich erstmal wieder. Er war wieder zuhause und dieses Gefühl tat gut. Und er freute sich darauf Hanna und Ben wiederzusehen. Ja, und David musste er besuchen, Annika und Julie. Und..Lexie. Nein, die hatte ihn wohl kaum die letzten Jahre vermisst.


8 159

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:37

Handlung

Chris delegiert nicht gerade viel, wenn es um wichtige Dinge in der Küche geht. Heute ist er allerdings die meiste Zeit damit beschäftigt immer wieder aus dem Küchentürfenster zu schauen, ob Arne auch tatsächlich noch an der Bar sitzt. Sobald die Vorspeise fertig ist - Bohnensuppe mit Maisbrot - kommt er mit zwei Tellern an die Bar und setzt sich neben Arne.



Ich nehme an, du bist immer noch ein guter Esser. ;)

8 160

Sonntag, 14. Februar 2016, 11:41

Hey, ich bin immer noch der selbe. Auch wenn ich zwei Jahre weg war. ;)

Handlung

Er nimmt sich Besteck und haut auch gleich rein.