Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Den Abend ohne Kinder, dass muss man ja mal nutzen. Kirsten hat Musik angemacht, den Tisch schön gedeckt, sich selbst etwas Nettes angezogen und kocht für Robert und sich etwas leckeres Novarisches.
Handlung
Im Gegensatz zu Kirsten hat sich Robert was Gemütliches angezogen und freut sich schon auf einen ruhigen Abend zusammen mit Kirsten auf der Couch. Doch als er den gedeckten Tisch mit den Kerzen sieht, bekommt er das Gefühl, dass da etwas anderes geplant sein könnte.
Erwarten wir Besuch?
Nein, garkeinen Besuch.
Handlung
Sie stellt den Rotwein offen auf den Tisch.
Muss ich den Anzug anziehen?
Nein, aber...
Handlung
Sie mustert ihn und grinst.
Etwas Netteres wäre schön.
Wie? Netter als der gemütliche Jogging-Anzug?
Na, wenns sein muss.
Handlung
Er küsst Kirsten kurz und verschwindet dann nach oben, um sich umzuziehen.
Ich bitte darum.
Handlung
Sie geht wieder in die Küche und tischt dann den ersten Gang auf, leckere Bruschetta.
Handlung
Robert setzt sich an den Tisch und schenkt ihnen Wein ein, den Kirsten schon vorbereitet hat.
Haben wir etwas zu feiern?
Ach, ein kinderfreier Abend. Das kann man immer feiern.
Handlung
Sie nimmt Platz.
Handlung
Er hebt sein Glas und stößt mit ihr an.
Auf einen kinderfreien Abend.
Auf dich und mich.
Handlung
Scheinbar hat Kirsten nun Robert ganz verziehen, dass er sich so wegen Annas und Haakons Verobung aufgeregt hat. Sie trinkt einen Schluck nachdem sie angestoßen haben und isst dann das Bruschetta.
Als Hauptgang gibt es Schweinelende mit Balsamico verfeinert. Und zum Nachtisch gibt es ein Cappucino-Mousse.
Da gehts heute richtig nobel zu bei uns.
Guten Appetit.
Handlung
Er beißt auch gleich in das Brötchen.
Ich hatte Lust uns mal zu verwöhnen. Ich dachte, wir schauen danach noch einen Film oder so. Oder spielen Strip-Mensch-ärger-dich-nicht.
Letzteres fände ich mal innovativ.
Kennst du die Spielregeln?
Jedes Mal wenn ein Männchen geschmissen wird, muss derjenige, dessen Figur es war ein Kleidungsstück ausziehen. Das würde zumindest plausibel sein.
Willst du das wirklich spielen?
Aber hallo! Unbedingt. Besser als fernschauen. Das können wir nämlich auch machen, wenn Henrik hier ist.
Handlung
Sie wird aber doch rot.
Gut, dann spielen wir. Aber ich bin gut in Mensch-ärgere-dich-nicht.
Ich kann mich hervorragend ärgern, wie du weißt. Und nackt seh ich auch gar nicht mal so schlecht aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher