Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

781

Samstag, 28. Januar 2012, 18:43

Und ich komm wieder. Wären doch bloß ein paar Tage.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

782

Samstag, 28. Januar 2012, 18:48

Ich weiß, du willst nichts mit dem Kind zu tun haben und das respektiere ich, aber muss ich es akzeptieren, dass du mich mit der Sache völlig allein lässt? Ich kann es nicht ändern!

783

Samstag, 28. Januar 2012, 18:53

Was willst du denn, dass ich mache?! Ich kann nicht so tun als wäre rein gar nichts gewesen. Jetzt noch viel weniger als vorher.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

784

Samstag, 28. Januar 2012, 19:02

Ich weiß es doch auch nicht! Aber abhauen, das ist einfach nicht fair! Ist das die Revanche?

785

Samstag, 28. Januar 2012, 19:10

Ich wollte dir Zeit lassen. Das ist alles. Aber wenn du nicht willst, dann halt nicht.

Handlung

Jetzt waren sie schon wieder am Streiten. Sie taten kaum noch etwas anderes. Wie sollte das bloß an Pers Geburtstag werden? Vom jetztigen Standpunkt aus konnte das nur in einer mittelgroßen Katastrophe enden.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

786

Samstag, 28. Januar 2012, 19:14

Wenn ich Zeit mit meinem Kind will, dann nehme ich sie mir auch. Aber glaubst du diese Sache wird einfach für mich? Du zwingst mir ja geradezu die Zeit auf! Mal daran gedacht, dass es für mich leichter wäre, wenn ich das Kind einfach gleich weiter gebe?

787

Samstag, 28. Januar 2012, 19:22

Nein. Du sagst doch, dass du dich auf das Kind freust. Wie sollte es da leichter sein, es gleich weiter zu geben.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

788

Samstag, 28. Januar 2012, 19:25

Du als Ärztin weißt genau, dass Mütter, die ihr Kind zur Adoption freigeben, nicht zu lange mit dem Kind sein sollten, da sich dann die Bindung aufbaut. Glaubst du, dass ist bei..Vätern anders? Im Gegensatz zu Grace freu ich mich auf das Kind, ja!Auch wenn ich wünschte, es wäre unseres.

789

Samstag, 28. Januar 2012, 19:27

Also willst du es nie sehen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

790

Samstag, 28. Januar 2012, 19:35

Doch natürlich! Ich habe es so eingerichtet, dass ich weiterhin verantwortlich bin für das Kind und es jederzeit sehen kann. Herrgott, Kate! Ich weiß einfach nicht was da auf mich zu kommt! Und du bist dann nicht da!

791

Samstag, 28. Januar 2012, 20:01

Handlung

Sie sieht Per eine Weile schweigend an.



Ich weiß nicht wie ich für dich da sein soll. So wie ich mich fühle.... dachte ich, dass es das Beste ist, nicht da zu sein.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

792

Samstag, 28. Januar 2012, 23:36

Handlung

Er atmet tief durch.



Ich..es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Das du gehen willst. Es ist nur..es erinnert mich an mich und ich brauch dich einfach. Ich kanns nicht erklären.

793

Samstag, 28. Januar 2012, 23:46

Handlung

Sie nickt und steht nun doch auf, um ihn zu umarmen.



Ich sag Linda, dass sie allein fahren soll.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

794

Samstag, 28. Januar 2012, 23:48

Handlung

Dankbar schließt er sie fest in die Arme und schließt auch die Augen.



Danke. Ich brauch dich einfach so sehr. Ohne dich..bin ich nicht komplett und das geht gerade garnicht.

795

Samstag, 28. Januar 2012, 23:55

Handlung

Sie lächelt leicht und küsst ihn dann zärtlich.



Ich will auch gar nicht ohne dich sein.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

796

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:01

Handlung

Er schaut ihr nun ins Gesicht. Er hat Kate echt nicht verdient und das Einzige was er machen kann, ist sie festzuhalten und dafür zu beten, dass sie ihn nie verlässt.



Ich liebe dich, Kate.

797

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:11

Ich liebe dich auch.

Handlung

Sie streicht ihm über den Rücken.



Erst mal feiern wir noch deinen Geburtstag. Ganz ohne Sorgen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

798

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:13

Handlung

Wenn er nicht wieder das "Pech" gepachtet hat und das Baby an dem Tag zur Welt kommen will. Aber er nickt.



Ich freu mich sehr darauf.

799

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:22

Ich mich auch.... seit Wochen.... Tagen... eine Zeit lang schon. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

800

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:24

Handlung

Er zieht sie wieder fester in die Arme und genießt das Gefühl, dass sie einander gerade festhalten.



Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich weiß nicht was wäre, wenn ich dich verliere.