Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

781

Montag, 6. September 2010, 18:50

Handlung

Er seufzt zufrieden.



Es ist schön mit dir, Kiki. Ich will das hier nicht mehr missen.

782

Montag, 6. September 2010, 18:57

Handlung

Seine Worte brauchen eine Weile bis sie bei ihr angekommen sind. Doch sie fühlt genau das Gleiche. Sie lächelt und küsst ihn zur Antwort zärtlich.
Sie löst sich von ihm und schaut ihm wieder in die Augen.



Ich hab Angst... dass du irgendwann weg bist.

Handlung

Sie ist selbst überrascht, dass sie ihre Gefühle so offen ausspricht, aber mit Arne war einfach alles anders.


783

Montag, 6. September 2010, 19:03

Handlung

Er runzelt leicht die Stirn.



Warum denkst du das?

784

Montag, 6. September 2010, 19:08

Handlung

Kiki schüttelt leicht den Kopf. Eigentlich wollte sie darüber jetzt wirklich nicht reden, aber sie weiß auch, dass sie sich nicht noch mehr auf das hier einlassen kann, wenn sie nicht wenigstens den Versuch wagt sich ihm zu öffnen.



Er war auch plötzlich weg...

Handlung

Ihre Stimme klingt nun leise und erstickt, als sie ihren Blick von ihm abwendet, damit er nicht sieht, wie schon wieder die Tränen in ihre Augen steigen. Es gibt wohl keinen unpassenderen Momen. Sie ärgert sich über sich selbst,


785

Montag, 6. September 2010, 19:18

Handlung

Augenblicklich stützt er sich auf den Ellbogen auf und schaut sie ernst an. Wieder dieser dunkle Jemand...Er wagt jetzt einfach den Vorstoß.



Er war dein Freund? Dein Partner?

786

Montag, 6. September 2010, 19:21

Handlung

Das er immer noch so bei ihr liegen bleibt, hilft ihr unheimlich. Sie dreht sich wieder zu ihm und schaut ihn an sehr darauf konzentriert nicht wirklich in Tränen auszubrechen. Seine Frage beantwortet sie erst nur mit einem leichten Nicken, doch dann verbessert sie ihn doch noch.



Mein... Verlobter...

787

Montag, 6. September 2010, 19:27

Handlung

Überrascht blinzelt er und schaut sie erstaunt an.



Dein..Verlobter?

788

Montag, 6. September 2010, 19:33

Handlung

Irgendwie hat sie ja mit dieser Reaktion gerechnet. Wer sie heute kennt, würde auf keinen Fall glauben, dass sie irgendwann einmal verlobt war. Allerdings redet sie sonst nicht darüber. Da sie nicht mehr so eng bei Arne liegt beginnt sie zu frieren, so zieht sie die Decke etwas enger um sich und schaut ihn dann wieder ernst an.



Ja... Wir haben uns verlobt, da war ich 20.

Handlung

Der er der Mann ihrer Träume war und sie wirklich geglaubt hat, dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen wird, lässt sie aussen vor, auch wenn ihre Worte dies natürlich wiederspiegeln. Unsicher schaut sie Arne an, sie hat sich noch keinem je so weit geöffnet wie ihm und sie hofft sehr, dass dies kein Fehler war.


789

Montag, 6. September 2010, 19:41

So jung..und schon so sicher gewesen.

Handlung

Er presst die Lippen zusammen.



Er war wohl deine große Liebe, stimmts?

790

Montag, 6. September 2010, 19:45

Handlung

Sie merkt, dass ihm nicht unbedingt gefällt was er hört. Aber was soll sie denn sagen? Es war nunmal so, es gehört zu ihrer Vergangenheit dazu und es macht alles so furchtbar kompliziert.
Traurig schaut sie ihn an.



Er war der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte...

Handlung

Jetzt kann sie es doch nicht mehr ganz aufhalten und eine einzelne Träne läuft über ihre Wange.


791

Montag, 6. September 2010, 20:00

Handlung

Mitfühlend schaut er sie an auch wenn es ihm nicht wirklich gefällt, dass sie von einem anderen Mann spricht. Wenigstens versteht er langsam gegen wen er hier antritt.
Er streicht ihr über die Wange und fängt die Träne mit dem Finger auf.



Was ist genau passiert?

792

Montag, 6. September 2010, 20:06

Handlung

Als seine Finger ihre wange berühren, kann sie es nicht verhindern, dass noch weitere Tränen, der ersten folgen. Sie versucht so stark wie möglich zu bleiben, doch ihre Fasade scheint immer mehr zu bröckeln.



Ich war nicht dabei... Er war arbeiten und ist umgefallen. Der Notarzt konnte nichts mehr tun...

Handlung

Kiki schluckt, doch der dicke Klos im Hals verschwindet nicht. Sie fühlt den stechenden Schmerz, den sie auch samals gefühlt hat gerade so deutlich, dass sie die Beine gegen ihren Körper zieht.



Und das alles nur wegen so einer dummen Ader in seinem Kopf...

793

Montag, 6. September 2010, 20:12

Handlung

Arne folgt dem Impuls und zieht sie fest in die Arme. Sanft fängt er an sie zu wiegen. Er findet gerade keine Worte des Trostes und muss das Ganze auch erstmal verdauen. Na super, er kämpft hier gegen einen Geist...


794

Montag, 6. September 2010, 20:17

Handlung

Als er sie schließlich in seine Arme nimmt, ist es komplett um ihre Beherrschung geschehen und sie beginnt leise zu weinen. Das es sie nach all der Zeit immer noch so schmerzt hätte sie nie erwartet, auch wenn das Gespräch mit Annika schon so emotional war.
Arne kitzelt all diese Gefühle und Erinnerungen wieder an die Oberfläche, die sie so lange versucht hat zu unterdrücken. Ob dies gut oder schlecht ist, weiß sie selbst noch nicht. Sie weiß nur, dass er nun auf keinen Fall aus ihrem Leben verschwinden soll.


795

Montag, 6. September 2010, 20:24

Handlung

Und jetzt weint sie noch mehr. Arne fühlt sich reichlich hilflos, er ist noch nie gut gewesen darin andere Menschen zu trösten. So streicht er ihr über den Rücken und hält sie einfach fest, in der Hoffnung, dass sie sich bald beruhigt. Das war ihm auch noch nicht passiert, dass eine Frau nach dem Sex mit ihm weint.


796

Montag, 6. September 2010, 20:28

Handlung

Allmählich beruhigt sie sich wieder und versucht durch tiefes ein und ausatmen die restlichen Tränen zu vertreiben. Das Arne gerade bei ihr ist, hilft ihr sehr dabei nicht völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren. Sie streicht sich die Tränen aus den Augen und schaut ihn schließlich an.



Es tut mir leid... so hast du dir den heutigen Abend sicherlich nicht vorgestellt...

797

Montag, 6. September 2010, 20:34

Handlung

Er schweigt eine Weile, schüttelt dann aber den Kopf.



Vielleicht war das nötig.

Handlung

Und ich weiß jetzt woran ich bin. Er streicht ihr fast mechanisch weiter über den Rücken.


798

Montag, 6. September 2010, 20:40

Handlung

Kiki seufzt leise, sie hat sie Stimmung verdorben,.... Das er meint, es wäre vielleicht nötig gewesen, lässt sie einen Moment überlegen. Sie versteht immer noch nicht ganz wieso dies nun so ein großes Thema ist. Sie hatte doch vorher auch schon Männer und da konnte sie es sehr gut verdrängen.



Weißt du, ich habe ganz lange Zeit mit niemandem darüber geredet... Ich dachte ich könnte es einfach vergessen, wenn ich nicht darüber rede...
Anscheinend passiert gerade irgendetwas, dass diese ganzen Erinnerungen zurück an die Oberfläche reißt...

799

Montag, 6. September 2010, 20:46

Und was genau? Was...an mir erinnert dich denn an ihn?

Handlung

Arne merkt regelrecht wie er dicht macht und er fast nur mechanisch reagiert.


800

Montag, 6. September 2010, 20:56

Handlung

Sie schaut ihn prüfend an. Irgendwie war nun alles anders. Sie schüttelt leicht den Kopf. Sie hat gar nicht daran gedacht, dass es Arne direkt ist, der sie an all das erinnert. Langsam hebt sie die Hand und streicht sanft über seine Wange.



Ich weiß es nicht... Du bist nicht wie er...

Handlung

Sie schaut ihm tief in die Augen. Sie will ihn nicht verletzen, aber sie weiß auch nicht, was ihre Worte bei ihm bewirken.



Es ist eher die Situation. Arne... ich hab seit dem niemanden mehr so nah an mich heran gelassen wie dich...