Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

781

Samstag, 9. März 2013, 21:03

Herr Primer, wenn Sie sich klarer ausdrücken würden, dann müsste ich nicht so viel nachfragen. Also: haben Sie die Insel nun gekauft, wie es Ihr Gedankenspiel nahelegt?

782

Samstag, 9. März 2013, 21:11

Das ist der Punkt. Von Finanziellen Mitteln war und von käuflichem Erwerb hatte ich nie etwas angedeutet.

Aber um voranzukommen: Ich hatte die Sachmittel nund die "Manpower", mit einfachen, aber friedlichen Mitteln die notwendige Infrastruktur zu errichten.

Und um die Angelegenheit zu verkürzen: Anbei die öffentlich verkündete Proklamation die mich als Staatsoberhaupt legitimiert.

Zitat

Zitat



Für das Größere Wohl



Eingedenk der Bedrohung unserer Tage, im Verantwortungsbewusstsein für das turanische Volk und für die Welt, In ewiger Erinnerung seiner Vorfahren, erklärt sich das
KÖNIGREICH TURANIEN

mit dem heutigen Tage zu einem selbstständigen, von anderen Staatsgebilden unabhängigen Land.

Es ist der Wille des freien turanischen Volkes, fortan seine Geschicke selbstbestimmt zu lenken, zu Gehorsam lediglich seinem König verpflichtet.

Es ist der Wille des freien turanischen Volkes, fortan in friedlichem Zusammenleben mit seinen Nachbarn seinen rechtmäßigen Platz auf der Welt einzunehmen und seine eigene Zukunft zu gestalten.

Es ist der Wille des freien turanischen Volkes, fortan auf der ihm zugefallenen Insel einzig dem Größeren Wohl zu dienen und sich ihm tugendsam unterzuordnen. Die königlich-turanische Herrschaft betrachtet sich als Bewahrer des Größeren Wohles, zu Diensten des freien turanischen Volkes.

Es ist der Wille des freien turanischen Volkes, fortan jeden Versuch, sein Streben nach dem Größeren Wohl zu verhindern, mit all seiner Kraft zu bekämpfen.

Seine Majestät, König Fritz I. hält vom heutigen Tage an seine schützende Hand über das freie turanische Volk, auf dass ihm kein Unheil geschehe und es für alle Zeit dem Glücke des rechtschaffenen zuteil werde.

Mit dieser Proklamation sei zum Wohl des freien turanischen Volkes auf Lebenszeit den Herrn Wann und Ibidumm, die stellvertretende Herrschaft über das freie Königreich Turanien zugewiesen, auf dass sie dem Größeren Wohl mit dem gleichen Geschicke dienen mögen wie seine Majestät.

Gegeben zu Gellertwald, am siebenundzwanzigsten Tage des ersten Monats im Jahre zweitausendunddreizehn
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

783

Samstag, 9. März 2013, 21:16

Das Hoheitszeichen ähnelt sehr stark jenem der turanischen Republik.

784

Samstag, 9. März 2013, 21:25

Ist aber so deutlich unterschieden dass man es nicht verwechseln kann. Eine Republik trägt keine Krone im Wappen
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

785

Samstag, 9. März 2013, 21:29

Wann begannen nach der Gründung des Königsreichs die Konflikte mit Barnstorvia?

786

Samstag, 9. März 2013, 21:37

Asl wir landeten und die ersten infrastrukturellen Maßnahmen einleiteten, ließ man uns etwa eine Woche in Ruhe. Man musste gesehen haben was wir taten, wenn man in der Lage war zwölf Stunden nach Wirksamwerden der Proklamation uns mit Bomben anzugreifen.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

787

Samstag, 9. März 2013, 21:45

Und ihr wart euch ganz sicher, dass die Insel von keinem Staat beansprucht wurde?

788

Samstag, 9. März 2013, 21:58

ja, das waren wir
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

789

Samstag, 9. März 2013, 22:04

Gab es eine offizielle Kriegserklärung?

790

Samstag, 9. März 2013, 22:08

Nein: Uns wurde zwar mit Waffengewalt gedroht, aber eine formelle Kriegserklärung geb es nicht.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

791

Samstag, 9. März 2013, 22:15

Gut. Oder weniger gut. Je nachdem.

Jetzt gehört die Insel also zu Barnstorvia und sie werden weswegen gesucht?

792

Samstag, 9. März 2013, 22:21

Ich werde auf jeden Fall mit Waffengewalt von der Insel ferngehalten. Einen Versuch zurückzukehren halte ich für wenig ratsam im Augenblick, das brächte nur erneute gewaltsame Auseinandersetzungen, die nicht in meinem Interesse sind.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

793

Samstag, 9. März 2013, 22:24

Und was ist in Turanien passiert?

794

Samstag, 9. März 2013, 22:27

Vieles. Was konkret meinen Sie?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

795

Samstag, 9. März 2013, 22:32

Wofür werden Sie in Turanien per Haftbefehl gesucht?

796

Samstag, 9. März 2013, 22:33

Per Haftbefehl??? Das ist mir neu. Von wann soll dieser Haftbefehl sein? Ich war seit 2009 nicht mehr in der Republik
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

797

Samstag, 9. März 2013, 22:41

Was ist 2009 passiert?

798

Samstag, 9. März 2013, 22:44

Nun, ein Missverständnis, dass von staatlicher Seite leider etwas buzarr behandelt wurde.

Ich führte mit ein paar Laiendarstellern ein Landesweites Improvisationstheaterstück auf, einem Flashmob nicht unähnlich.,Durch unsere mittelaterlche Kostümiierung waren wir leicht als Schauspieler zu erkennen, dennoch meinten die staatlichen Behörden, dies sei ein Putschversuch gewesen. Man wollte mir partouut nicht glauben, weshalb ich das Land verlies. Dass man einen Haftbefehl gegen mich erlassen hat war mir allerdings neu. Woher haben Sie diese Information?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

799

Samstag, 9. März 2013, 22:53

Also steht Ihr Wort gegen jenes der turanischen Behörden?

800

Samstag, 9. März 2013, 22:56

Vermutlich gibt es auch noch Aufzeichnungen, sicher aber , wenn man ihnen Glauben schenkt, können sofern auffindbar die von mir bezahlten Schauspieler Auskunft geben. Aber was hat das mit der Situation in Barnstorvia zu tun? und ich frage noch einmal: Woher haben Sie die Information und von wann soll dieser Haftbefehl sein?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien