Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Klingt anstrengend, kein Wunder das ich das Studium abgebrochen hab.
Handlung
Er schaut zu Laura.
Willst du noch was trinken?
Mutig? Seit wann braucht es denn dazu Mut. Außerdem gehört das alles zum Tanzen dazu. Warum bist du denn bloß so negativ. Nicht mal die kleinsten Freuden sind einem gegönnt.
Handlung
Er seufzt theatralisch während er Hanna noch einmal dreht.
Handlung
Super, Aufmerksamkeit =)
Sehr gerne!
Ich würd auch nochmal tanzen
Handlung
Sie schaut wieder beide an
Handlung
Lachend dreht sie sich. David hat eine schöne Art sie aufzumuntern, solange er dabei nicht zu weit geht.
Die kleinsten Freuden? Ich will es dir nur nicht zu leicht machen, dann ist die Freude auch größer am Ende.
Und was willst du trinken?
Schläfst du heute Nacht also in meinem Bett?
Na, mein Bruder ist also gar nicht scharf darauf, mal mit mir zu tanzen
Und ich hätte gerne einen Cosmo, danke
Wie kommst du auf die verrückte Idee?
Handlung
er dreht sich zur Bar um ihr den Cosmopolitan zu bestellen, dann kann sie ja klären ob sie mit ihrem Bruder tanzt oder nicht.
Na, wegen der großen Freude am Ende. Was könnte es denn Schöneres geben!
Du kannst dich glücklich schätzen, dass du mit mir tanzen darfst.
Und du darfst das wohl als Selbstverständlichkeit betrachten. Na schönen Dank auch.
Was heißt scharf drauf? Du bist doch hier um Spaß zu haben. Gehört da tanzen mit deinem Bruder auch dazu?
Handlung
Sie schaut rüber zu Arne, der ihr selber gerade grinsend einen Blick zu wirft und dann weiter zu Niko.
Och, weißt du...ich glaube, ich habe keine Probleme damit einen neuen Tanzpartner zu finden.
Aber keiner wird so toll sein wie ich. Du wirst schon sehen.
Das klingt nach einer Herausforderung für die Herren.
Nein, das ist wirklich keine Herausforderung, wenn doch der Sieger schon so klar feststeht.
Och, ich geh mir jemand anderen suchen
Handlung
Sie lacht. Ihr blöder großer toller Bruder.
Geht Laura alleine auf die Tanzfläche und hat natürlich gleich jemanden gefunden
Handlung
Er schaut kurz zu Laura und dann zu Niko.
Sie ist niedlich. Also ich meine, kleine-Schwester-niedlich, nicht...heiße-Schnitte-niedlich.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher