Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:01

Handlung

Sie legt die Arme um ihn und lächelt ihm zu.



Natürlich tu ich das. Du hast es gut durchdacht. Nur..

Handlung

Jetzt wird sie wieder ernst.



Du wirst doch weiterhin in Frederikshavn wohnen oder?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:02

Handlung

Er nimmt ihre Hand.



Kate, ohne dich mach ich das nicht. Wir können auch weiterhin die Praxis in Frederikshavn weiterführen, mit dem vollem finanziellen Risiko, wenn es mal nicht so läuft.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:03

Handlung

Er zieht die Augenbrauen hoch



Klar! Ich werd mein Haus dort nicht aufgeben wollen.
Wieso?

64

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:11

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf.



Nein. Du möchtest doch gerne die Praxis mit William führen und ... ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir hier arbeiten. Das ist noch mal etwas anderes als die Praxis, die du und Lyra aufgebaut haben... ein bisschen zumindest. Ich glaube auch, dass das hier ziemlich schnell laufen wird ... also da mache ich mir gar nicht mehr so viel Sorgen... nur noch ein paar. ;)

Was mir an dem Ganzen nicht so ganz gefällt, ist, dass William sämtliche Kosten allein trägt und uns anstellt. Das ist zwar für uns im Moment praktisch... aber insgesamt... es verunsichert mich, wenn ich daran denke, dass William dann bald mein Chef sein soll. Was wenn dabei dann die Freundschaft auf der Strecke bleibt? Mir wäre wohler, wenn wir in allem gleichberechtigt wären.... und keiner der Chef, der anderen ist.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:13

Handlung

Sie schaut erleichtert und lächelt wieder.



Ach, nichts. Find ich gut. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:15

Mmh, das Risiko hast du auch so, wenn wir gemeinschaftlich die Praxis führen. Okay, ich kann das Geld von meiner Praxis nehmen, aber das wird nicht alle Kosten decken. Aber woher nimmst du das Geld? Ein Kredit?

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:16

Handlung

Er grinst



Angst, dass ich hier her ziehe und wir uns dann weniger sehen?
Was meinst du, warum ich das ganze hier mache?

Handlung

Er schaut in Annikas Augen



Zum einen Teil klar.. um mir etwas auf zu bauen und zum anderen.. Annika, ich will dich mehr sehen.
Wenn ich im Krankenhaus auf meinem Posten bleibe, werden wir uns so wenig sehen, wie im Moment.

68

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:18

Ich weiß noch nicht. Aber ich lass mir etwas einfallen. Vielleicht find ich noch etwas unter dem Sofakissen. ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:21

Handlung

Sie legt ihre Hand an seine Wange und küsst ihn sanft.



Danke. Es bedeutet mir viel, dass du dabei auch an mich denkst.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:22

Irgendwo unter dem Sofakissen...Kate, ich kann nicht für zwei Drittel aufkommen. Die Finanzierung sollte dann schnell geklärt sein.

71

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:25

Das habe ich auch nicht von dir verlangt. Ich komme für meinen Teil selbst auf. Mach dir darüber keine Sorgen.

Handlung

In Gedanken rechnet sie schon ihre Ersparnisse zusammen... und dann noch das Haus.... sie sollte dringend im Lotto gewinnen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:26

Natürlich denke ich dabei an dich, Annika.
Du bist.. meine Freundin und ich liebe dich. Hättest du gesagt, ich soll es lassen, hätte ich alles abgeblasen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:31

Handlung

Er schaut sie ernst an.



Wie kommst du dafür auf?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:32

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



William, Beziehung hin oder her. Wenn du deine Träume nicht ausleben kannst..was ist das dann mit uns?

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:33

Du bist doch auch ein Traum von mir.

Handlung

Er muss Annika jetzt einfach küssen


76

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:36

Ich weiß es noch nicht so genau. Erst mal werde ich schauen, was ich noch auf meinen Sparbüchern habe, dann kann ich meine Wohnung verkaufen und wenn es dann immer noch nicht reicht, frage ich meine Eltern um Geld.

Handlung

Es ist ihr peinlich, das so offen zuzugeben. Für Per und William ist das alles ein Klacks und sie kommt schon ins Strudeln wenn es nur darum geht für ihr Drittel aufzukommen. Dennoch ist sie der festen Überzeugung, dass es so besser ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:45

Handlung

Er mustert Kate genau und er wünscht sich, dass er ihr und sich die Sorge um das Geld nehmen könnte. Sein gesamtes Geld steckt in der Praxis und dem Appartement. Finjas Erbe will er nur für ein Haus für sie drei einsetzen, nicht für die Praxis, das geht einfach nicht.



Lass uns mit William reden.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:46

Handlung

Sie bekommt Herzklopfen bei diesen Worten und küsst ihn nochmal.



Der Traum von deiner Praxis wird sich auch erfüllen.

79

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:50

Ja...

Handlung

Sie will sich mit ihm schon auf die Suche nach William und Annika machen, als sie ihn noch einmal kurz zurück hält.



Willst du denn überhaupt noch mal einen kompletten Neustart machen?

Handlung

Bisher hatte sie immer den Eindruck, dass Per sofort Feuer und Flamme für die Idee gewesen wäre, aber ihn die Verantwortung für Finja und sie ein wenig bremsen. Aber sie konnte sich auch irren.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:53

Die Praxis...ich hab sie nur aufgemacht, weil Lyra meine Partnerin war und sie war diejenige, die die treibende Kraft gewesen ist. Ich denke..ein Neustart tut mir und uns gut.