Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Mit den Kinokarten in der Hand nimmt er Maria die Getränke ab
Wir müssen noch warten, der Saal ist noch nicht offen.
Dafür ist es aber hier schon ganz schön voll.
Da sind noch mehr so gespannt auf den Film wie ich!
Handlung
Er trinkt einen Schluck
Hast du die Vorschau gesehen?
Ja, sehr vielversprechend.
Handlung
Sie lächelt zu ihm.
Kennst du auch die anderen Filme?
Welche? Es laufen gerade so einige. Aber ich war kaum im Kino in letzter Zeit.
Nein, ich meine die anderen Filme aus der Reihe. Der Morgen stirbt nie. Oder die Welt ist nicht genug. Geniale Filme!
Mh, weiß nicht. Vielleicht mal im Fernsehen oder so. Spontan kann ich mich nicht erinnern. Ist das wichtig? Muss man die zwingend vorher gesehen haben?
Nein, nein.
Du wirst den Film auch so verstehen.
Ein Agent des 6IM muss mal wieder die Welt retten.
Eigentlich müsste er es langsam mal leid sein.
Handlung
Das samtene Seil zwischen zwei Begrenzern wird abgenommen und sie dürfen zu den Kinosälen.
Ah, wir können rein!
Handlung
Er lächelt und stellt sich dann mit Maria in der Schlange an. Er reicht dem Kinomitarbeiter die Karten und sie betreten kurz darauf auch den Saal
Reihe D, Plätze 15 und 16
Handlung
Maria und Jake schlängeln sich durch die Sitzreihen zu ihrem Platz. Es dauert eine Weile bis sie mit ihren Jacken, den Getränken und Snacks ordentlich sitzen. Maria seufzt.
So, nu kanns los gehen. Ich sitze.
Glaubst du, sie fangen an, weil du jetzt mit allem fertig bist?
Ich fänds gut.

Aber es läuft ja erstmal Werbung und natürlich noch Filmwerbung und zwar soviel das ich am Ende nicht mehr weiß in welchem Film ich eigentlich bin.
Ich finde es gut, dass es Werbung gibt. So haben die Leute hier genug Zeit, um ihre Nachos und das Popcorn zu essen. Dann ist das Kauen während des Films nicht mehr ganz so lange und nervig
Ja aber zum Beispiel Eiskonfekt....das kann ich nie beim Film genießen weil es sonst schmilzt. Man ist gezwungen es noch in der Werbung zu essen.
Aber nach der Werbung kommt doch immernoch der Typ mit dem Eis
Hab ich hier nie gesehen.
Was, nicht? Kein Mann, der rein kommt und nach Eiswünschen fragt? Unfassbar!
Ich war wohl immer im falschen Kinosaal.