Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

761

Samstag, 9. März 2013, 19:11

Weswegen werden Sie in Barnstorvia verfolgt?

762

Samstag, 9. März 2013, 19:41

Na ich dachte ich hätte das eben dargelegt: Man hat das Königreich Turanien angegriffen und vollständig besetzt.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

763

Samstag, 9. März 2013, 19:46

Warum hat man das getan?

764

Samstag, 9. März 2013, 19:50

Wenn ich das wüsste. Es kam ein Verhandlungsführer der mich zunächst versuchte als geistig verwirrt darzustellen, als er merkte dass das nicht funktioniert wurden wir mit schwerstem Geschütz angegrifen, so dass wir nur noch fliehen konnten.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Primer« (9. März 2013, 19:50)


765

Samstag, 9. März 2013, 19:52

Gab es da schon früher Gebietsstreitigkeiten?

766

Samstag, 9. März 2013, 19:54

Nein.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

767

Samstag, 9. März 2013, 20:08

Und wie lange existiert das Königreich Turanien auf dieser Insel schon? Sie sagten vorhin etwas von altturanischen Wurzeln.

768

Samstag, 9. März 2013, 20:15

Ich sagte Turanische Wurzeln, nicht Altturanische Wurzeln. den in dem was man heute Republik Turanien nennt sind wir. Das Königreich wurde wie ich vorhin schon erwähnte im Januar installiert.

Handlung

fragt sich ob das Taktik ist dass er alles mehrfach sagen muss oder ob man ihm wirklich nicht zuhört

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

769

Samstag, 9. März 2013, 20:18

Erst im Januar? Und wer erhob bislang Besitzanspruch auf diese Insel?

770

Samstag, 9. März 2013, 20:20

Meines Wissens niemand.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

771

Samstag, 9. März 2013, 20:23

Niemand. Und jetzt noch einmal: Was hat das dann mit Turanien zu tun?

772

Samstag, 9. März 2013, 20:24

Falls Sie die Republik Turanien meinen: Gar nichts. Wie kommen Sie darauf dass es damit etwas zu tun haben sollte?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

773

Samstag, 9. März 2013, 20:27

Warum haben Sie diesen neuen Staat dann "Königreich Turanien" genannt, wenn zur Föderation absolut kein Zusammenhang besteht?

774

Samstag, 9. März 2013, 20:31

Zur Föderation ohnehin nicht, denn die Föderation Turanischer Republiken besteht schon lange nicht mehr.

Ich denke die Namensgebung des Königreiches dürfte für meinen Asylantrag auch keine Riolle spielen, nicht wahr?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

775

Samstag, 9. März 2013, 20:42

Um Ihren Asylantrag abschließend bearbeiten zu können, ist es für mich notwendig die gesamte Geschichte zu kennen und zu verstehen. Von daher: ja, es ist relevant wie die Namensgebung Ihres Königsreichs zustande kam.

776

Samstag, 9. März 2013, 20:47

Dann stellen Sie sich einmal vor - nur als Gedankenspiel - Sie mögen Lillemark, möchten aber - ohne Ihre Heimat anzugreifen - am Staatsystem etwas verändert haben. Sie haben die Mittel einen neuen Staat zu gründen, der in friedlicher Koexistenz mit Ihrer Alten Heimat bestehen soll. Das wäre ein Grund den Namen Lillemark in den Namen aufzunehmen.

Handlung

denkt sich "Außerdem klingt "Königreich Primer" ziemlich beschissen"

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

777

Samstag, 9. März 2013, 20:51

Also waren sie ursprünglich turanischer Staatsbürger der Föderation oder Republik - was immer es jetzt ist.

778

Samstag, 9. März 2013, 20:52

also solcher bin ich geboren, ja Jetzt bin ich Staatsbürger des okkupierten Königreuches Turanien und dessen Oberhaupt
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

779

Samstag, 9. März 2013, 20:55

Verstehe.

Sie sagten Sie hatten die notwendigen finanziellen Mittel. Also haben Sie die Insel von irgendjemandem gekauft?

780

Samstag, 9. März 2013, 20:59

Seien Sie mir jetzt nicht gram, aber zum wiederholten mal verstehen Sie etwas anderes als ich sagte. Wäre es möglich einen zusätzlichen Gesprächspartner hinzuzuholen, um die Angelegenheit zu beschleunigen?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien