Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 621

Montag, 10. Juni 2013, 20:36

Das habe ich nicht gesagt. Aber das Vertrauen..ist gerade verloren gegangen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 622

Montag, 10. Juni 2013, 20:59

Heirate mich, Katharina.
Ich verspreche dir, hoch und heilig, dass ich dich nie verlassen werde.

7 623

Montag, 10. Juni 2013, 21:07

Und wirst lieber totunglücklich weil du mit all dem nicht zurecht kommst?

Handlung

Sie erwartet darauf keine Antwort. Sie legt die Arme wieder um sich und wendet den Blick ab als sich wieder Tränen sammeln.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 624

Montag, 10. Juni 2013, 22:30

Ich kann nur glücklich sein, wenn du bei mir bist!

7 625

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:31

Handlung

Sie kann darauf nicht antworten als die Tränen wieder hochkommen. Ihr Herz sagt gleichzeitig Ja und Nein.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 626

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:16

Handlung

John zieht Katharina in seine Arme und hofft so sehr, dass sie es zulässt. Er will sie halten und ihr zeigen, dass er da ist. Dass er nicht mehr gehen wird


7 627

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:48

Handlung

Auch wenn sie ihn nicht von sich stößt, so ist völlig steif und macht keine Anstalten die Umarmung zu erwidern. Eher weint sie leise hinter ihren Händen versteckt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 628

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:19

Handlung

John spürt die Kälte die ihm entgegen gebracht wird und löst langsam die Umarmung.



Ich werde alles dafür tun, dass du mir wieder vertraust.

7 629

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:03

Handlung

Sie wischt sich unter den Augen entlang und verschmiert dabei auch ein wenig die Wimperntusche.
Sie möchte so gerne glauben das alles wieder gut wird, aber gerade tut es so weh. Der, dem sie am meisten vertraut, hat ihr Vertrauen missbraucht und sie fallen gelassen. Und sie können nicht einmal darüber reden.
Vom Weinen hat sie einen leichten Schluckauf bekommen.



Besser..du gehst...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 630

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:01

Handlung

John ist geschockt. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Er tritt ein paar Schritte von Katharina zurück und man sieht in seinem Blick, dass ihm die Sache jetzt noch mehr schmerzt, als vorher. Wenn das möglich war.



Okay.

Handlung

Sein Gesicht verändert sich und seine Gesichtszüge werden hart



Gut.

Handlung

Was soll er noch sagen. Hat er es eben mal wieder versaut. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Frau ihn verlässt. Gut.
John dreht sich also um, und lässt Katharina stehen. Er geht ins Schlafzimmer und fängt an, wahllos Sachen in eine Tasche zu werfen


7 631

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:07

Handlung

Als die Tür des Arbeitszimmers hinter ihm zufällt, nimmt die Einsamkeit komplett Besitz von Katharina. Sie muss sich setzen als sie erneut heftig zu weinen beginnt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 632

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:08

Handlung

Mit einer Tasche in der Hand steht John ein paar Minuten später wieder im Arbeitszimmer. Noch ein letzter Blick auf die Frau, die er über alles liebt



Ich geh dann jetzt.

Handlung

Ihre Tränen schmerzen, als ob jemand ein Schwert tief in sein Herz rammt


7 633

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:11

Handlung

Sie will sich zusammenreißen, schafft es aber nicht und nickt einfach nur unter Tränen und dem blöden Schluckauf. Sie will nicht das er geht, aber sie will auch nicht das er bleibt. Seine Nähe tut gerade einfach nur noch weh.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 634

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:20

Handlung

Sag doch was! Sag das ich bleiben soll!!



Okay.

Handlung

Er atmet nochmal tief durch, dann schließt er die Arbeitszimmertür hinter sich und geht zum Schlosstor


7 635

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:25

Handlung

Wobei blieb er nicht und versprach ihr das alles gut wird? Aber ob sie ihm gerade zuhören kann? Katharina schafft es in den Nebenraum dessen Fenster zum Hof gehen. Sie kann sehen wie John zu seinem Auto geht.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7 636

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:28

Handlung

John schaut ein letztes Mal zum Schloss hoch, dann startet er den Wagen und fährt vom Hof. Er fährt zum Sommerhaus der Familie.


7 637

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:33

Handlung

Tränen verschleiern ihren Blick als sie dem Auto nachblickt. Ich liebe dich, John!
Katharina steht noch lange am Fenster, selbst als ihre Tränen auf ihren Wangen getrocknet sind.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 638

Montag, 1. Juli 2013, 18:35

Handlung

Ein offizielles Schreiben aus dem Schloss trifft ein. Die Königin lädt die Herzöge und die Herzogin zu sich auf Frederiksborg Slot am 03.07.13 ab 19.00 Uhr zu sich ein.


7 639

Montag, 15. Juli 2013, 21:37

Handlung

Einerseits schockiert und andererseits mit leichtem Amüsement liest Katharina den Artikel über das liderliche Leben von Herrn Tilling und Mathis af Sundstrom. Amüsiert deshalb weil sie sich sehr gut Viktors Gesicht vorstellen kann wie es von bleich zu kalkweich wechselt während er den Artikel liest.


7 640

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:16

Handlung

Katharina war sehr grüblerisch nach dem Treffenauf Frederiksborg Slot zurückgekehrt und hatte sich auch zügig zurückgezogen. Auch am nächsten Tag ist sie eher still und nachdenklich. Doch im Laufe des Vormittags kommt sie ins Büro ihrer Assistentin.



Hallo Frau Friedrichsen.