Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

741

Dienstag, 9. August 2011, 17:40

Ich weiß nicht. Ich habe nie Dates... also so mit dem ganzen Romantik-Kram und was da noch so alles dazu gehört.

742

Dienstag, 9. August 2011, 17:44

Was wäre denn wenn man dich auf sowas einladen würde? Was würdest du dann denken?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

743

Dienstag, 9. August 2011, 17:49

Das kommt darauf an, wer mich einlädt und mit welchen Absichten und warum ich ja gesagt habe. ;)

744

Dienstag, 9. August 2011, 18:07

Handlung

Er schmunzelt, fragt jetzt aber auch nicht weiter, auch wenn Lexie sich das womöglich erhofft. Viel eher streichen seine Fingerspitzen über ihren Oberschenkel und berühren die Innenseite ihrer Schenkel. Er schaut sie dabei mit leichtem Hundeblick an.



Ich hoffe, das mit uns hört nicht auf, nur weil ich neben deinem Bruder mein Zimmer habe. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

745

Dienstag, 9. August 2011, 18:28

Handlung

Sie würden sicher auch nie auf ein Date gehen. Sie seufzt leise und schiebt den Gedanken zur Seite. Wer will schon Dates, wenn er gleich zum guten Teil des Abends übergehen konnte.



Was? Meinst du ich hab Angst, dass mein großer Bruder hören könnte, dass ich Spaß habe? :lach:
Da kennst du mich aber schlecht.

Handlung

Sie grinst.



David und ich hatten früher unsere Zimmer auch nebeneinander.

Handlung

Mitunter ein Grund warum David ab und an schlecht auf sie zu sprechen war.


746

Dienstag, 9. August 2011, 18:33

Handlung

Seine Hand wandert weiter vorwärts zu ihrem Schoß und schon bald berührt er zart ihre intimste Stelle durch den Slip.



Er ist mein bester Freund. Bisher hat er nichts dazu gesagt, aber naja...

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

747

Dienstag, 9. August 2011, 18:35

Handlung

Sie atmet tief ein und streicht mit den Lippen über seine.



Hast du etwa bedenken?

748

Dienstag, 9. August 2011, 18:47

Handlung

Er spielt mit ihrem Willen ihn zu küssen indem er sich mal zurückzieht und sie doch wieder nah genug an sich heran kommen lässt. Er grinst leicht verschmitzt als seine finger sich nun doch unter den Stoff ihres Slips schieben.



Es ist schwierig in deiner Gegenwart zu denken....

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 9. August 2011, 18:51

Solang es nicht zu schwierig ist mich zu necken ...

Handlung

Schlussendlich finden sich ihre Lippen doch noch und sie küsst ihn zärtlich.


750

Dienstag, 9. August 2011, 18:58

Handlung

Er erwidert nur zu gerne ihren leidenschaftlichen Kuss und auch seine Berührungen in ihrem Schoß werden eindeutiger.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

751

Dienstag, 9. August 2011, 19:06

Handlung

Arne hat ihre Leidenschaft längst wieder geweckt und so stöhnt sie leise als sie sich wieder von ihm löst, seinen Geschmack noch auf den Lippen. Sie schiebt sein T-Shirt hoch und zieht es ihm über den Kopf hinweg aus. Wenig später streichen ihre Hände auch schon über seinen durchtrainierten Körper.


752

Dienstag, 9. August 2011, 19:08

Handlung

Er lässt sich mit ihr langsam zur Seite fallen so dass Lexie bequem auf dem Rücken liegt. Den Arm unter ihrem Nacken gelegt stützt er sich leicht ab um sie immer wieder anzusehen während er ihre Lust neu entfacht. Schnell hat seine freie Hand ihr den Slip von den Beinen gezogen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

753

Dienstag, 9. August 2011, 19:19

Handlung

Sie sieht ihn an und lächelt dabei. Sie genießt seine Zärtlichkeiten, die sie ziemlich schnell wieder einem weiteren Höhepunkt an diesem Abend näher bringen.


754

Dienstag, 9. August 2011, 19:26

Handlung

Er küsst sie immer wieder und sucht ihren Blick an dem er sich förmlich festsaugen könnte. Seine Finger an ihrem Schoß spielen mit ihrer Lust, mal schneller mal langsamer, doch stetig fordernder.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

755

Dienstag, 9. August 2011, 19:50

Handlung

Dieses Spiel von mal schnell, dann wieder unsagbar langsam, lässt sie halb wahnsinnig werden dazu sein unschuldiger Blick jedes Mal. Sie nähert sich ihrem Höhepunkt langsam an und als es endlich so weit ist, fegt er wie eine riesen Flutwelle über sie hinweg. Ihr Stöhnen klingt losgelöst, erleichtert.


756

Dienstag, 9. August 2011, 19:58

Handlung

Schmunzelnd beobachtet er ihr Gesicht auf dem er ihre lustvolle Erlösung ablesen kann. Er küsst sie sanft am Hals und zieht seine Hand ein wenig zurück, lässt sie einfach über ihre Oberschenkel streichen. Er hat sich noch nicht ganz entschieden ob er auch seine Lust nachgeben will. Da war sie auf jeden Fall, der wenige Platz in seiner Hose erinnert ihn stark daran.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

757

Dienstag, 9. August 2011, 20:05

Handlung

Lexie lächelt ihn versonnen an und zieht ihn dann an sich heran, um ihn dankbar zu küssen. Die Hitze ist noch nicht ganz aus ihrem Körper gewichen und eigentlich war die Nacht auch noch jung. Sie legt all ihr Verlangen, ihre Sehnsucht der letzten Wochen und überhaupt sehr viel Gefühl in diesen Kuss.


758

Dienstag, 9. August 2011, 20:10

Handlung

Er lächelt sie nach dem Kuss an.



Und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass deine kleine Nichte uns erwischt? ^^

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 9. August 2011, 20:15

Handlung

Sie sieht ihn mit großen Augen an. Ups! Lea! Die hatte sie doch für einen Augenblick ganz vergessen. Sie horcht, ob sie irgendein Geräusch von oben hört, das nahe legen würde, dass Lea aufgewacht ist.



Nein... ich glaube... die schläft tief und fest.

Handlung

Hoffentlich. Vielleicht sollte sie sicherheitshalber nachschauen?


760

Dienstag, 9. August 2011, 20:17

Handlung

Er muss leise lachen.



Es ist ja eine Sache von seinem Bruder oder so erwischt zu werden, aber das was mir vorschwebt gerade ist nichts für Kinderaugen.

Handlung

Er grinst schelmisch und beginnt dann ihren Hals zu küssen.