Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

721

Freitag, 6. April 2012, 13:39

Handlung

Ein Blumenbote kommt gegen Mittag zu Liv ins Geschäft.



Ich habe hier eine Lieferung für Frau Liv Sanderborg.

722

Freitag, 6. April 2012, 13:40

Handlung

Ihre neue Kraft will erst die Lieferung annehmen, doch Liv schickt sie zu einer Kundin um selbst die Blumen anzunehmen.



Wer hat die geschickt?

723

Freitag, 6. April 2012, 13:50

Bitte einmal hier unterschreiben.

Handlung

Er hält ihr das Lieferscheinbuch hin.



Es ist eine Karte dabei.

724

Freitag, 6. April 2012, 13:55

Handlung

Sie unterschreibt fix und nimmt die Blumen entgegen. Sie stellt sie dekorativ in die Nähe der Kasse und fischt dann die Karte raus.


725

Freitag, 6. April 2012, 13:58

Handlung

Die Karte ist klein und sehr viel Text steht nicht darin.



Deine Kreationen sind wahre Meisterwerke, die gefeiert werden sollten. Komm zu mir: Samstag, 20.30 Uhr, Hotel Fire Årstids

726

Freitag, 6. April 2012, 14:01

Handlung

Wie? Kein Name? Sie dreht und wendet die Karte, der Bote ist leider schon weg. Es ist Lucas, bestimmt. Sie schmunzelt. Na das kann ja was werden.


727

Donnerstag, 26. April 2012, 13:06

Handlung

Geht in die Boutique. Sie braucht für Neueröffnung ihrer Disco noch ein schönes Kleid.


728

Donnerstag, 26. April 2012, 13:08

Handlung

Sie schaut auf. Ausgerechnet...Wieso kauft die nicht bei ihrem Vater?



Hallo Frau Ledoux.

729

Donnerstag, 26. April 2012, 13:10

Guten Tag Frau Sanderborg :) Wie geht es Ihnen?

730

Donnerstag, 26. April 2012, 13:33

Gut, was kann ich für Sie tun?

731

Donnerstag, 26. April 2012, 13:54

Ich brauche für die Neueröffnung ein schönes Kleid von Ihnen.

732

Donnerstag, 26. April 2012, 14:45

Neueröffnung? Ihr Vater eröffnet einen neuen Laden? Sollten Sie dann nicht lieber ein Kleid von ihm tragen?

733

Donnerstag, 26. April 2012, 15:02

Mein Vater? Nein. Ich eröffne am Samstag meine Discothek, Juveler og Diamonds Klub. Mein Vater hat damit nicht zu tun, und bis auf die tatsache das er mein vater ist hab ich mit ihm nicht zu tun. Zum Glück.

734

Donnerstag, 26. April 2012, 15:15

Handlung

Liv versucht ihre Irritation zu verbergen.



Eine Diskothekeneröffnung? Das ist cool.

735

Donnerstag, 26. April 2012, 15:33

Ja, das wird bestimmt gut. Ich lade sie auch recht herzlich dazu ein. Und als meine Lieblingsdesignerin haben sie auch einen VIP Platz in der VIP-Lounge.

Handlung

Kramt einen Flyer vor. Und gibt ihr diesen.



Nach wochenlangen Arbeiten ist es nun vollbracht und ich kann eröffnen, da bin ich froh drüber. Abe für den Anlass fehlt mir eben noch ein schönes Kleid von Ihnen :)

736

Donnerstag, 26. April 2012, 16:29

Handlung

Sie versucht ihr Triumphgefühl darüber, dass sie die Lieblingsdesignerin von Ledouxs Tochter ist, zurückzuhalten. Sie nimmt den Flyer entgegen und liest sich diesen durch.



Klingt interessant, ich schaue ob ich kommen kann.

Handlung

Sie legt den Flyer beiseite.



Aber erstmal zum Kleid. Ich schätze, Sie wollen das Motto vom Klub ein wenig unterstreichen?

737

Donnerstag, 26. April 2012, 16:38

Ja, ich freu mich.

Ja genau und wie ich sie kenne haben sie das Motto schon erkannt?!

738

Donnerstag, 26. April 2012, 16:44

Juwelen und Diamanten, das ist nicht schwer zu verstehen. Ich denke da an Silber, Anthrazit, vielleicht ein wenig Schwarz. An Pailetten...

Handlung

Sie geht zu einem Kleiderständer und schaut nach was ihrer Idee entspricht.


739

Donnerstag, 26. April 2012, 17:03

Klingt vielversprechend. Zeigen sie mir einfach paar Stücke.

Handlung

Warten gespannt und mit einem fröhlichen gesichtsaudruck.


740

Donnerstag, 26. April 2012, 17:16

Nehmen Sie ruhig Platz und bedienen Sie sich am Wasser. ^^

Handlung

Sie wuselt während dessen durch ihren Laden und hängt das ein oder andere Kleid auf einen fahrbaren Kleiderständer.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher