Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
geht dann auch in ihr Zimmer um sich fertig zu machen
Nachdem auch Klara fertig ist, geht sie in die Küche, wo Kiki schon auf sie wartet
Sie hat das Handy aus der Tasche genommen und auf das Display geschaut, als Klara in die Küche kam. Sie lächelt und rügt sich dann selbst. Er wird sich schon melden, immerhin haben sie sich heute morgen erst gesehen, da braucht er sich ja noch nicht gleich wieder zu melden. Sie steckt das Handy weg
Annika hat sich in den letzten Tagen oft auswärts rumgetrieben und wenn sie in der WG war, dann meist sofort in ihr Zimmer verkrümelt. Sie will am liebsten niemanden sehen und vor allem nicht Klara, solange sie ihr am liebsten die Augen auskratzen will. Bevor sie die Wohnung mal wieder verlässt, hinterlässt sie eine Nachricht für ihre Mitbewohnerinnen.
Hallo,
aufgrund der letzten Ereignisse habe ich beschlossen aus der WG auszuziehen. Es hat einfach keinen Zweck mehr.
Ich suche derzeit bereits ein Zimmer oder eine eigene Wohnung und ich schaue mal ob ich es schaffe gleich einen Nachmieter zu bekommen für mein Zimmer.
War eine nette Zeit mit euch.
Gruß
Annika
Sie legt den Zettel auf den Küchentisch und verlässt die Wohnung.
Nach wenigen Wochen der Zimmersuche verabschiedet sich Annika endgültig von der WG. Lediglich von Alva und Kiki verabschiedet sie sich persönlich. Sie würden in Kontakt bleiben, sie sind ja Freunde. Für Klara hat sie kein Wort übrig und sie ist froh, sie nicht mehr zu sehen. Sie schließt die Tür zur WG endgültig hinter sich.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH