Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Fire Årstids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

701

Montag, 9. April 2012, 18:48

Und du dachtest, Alex sucht nur ein paar hübsche Damen, die ihn begleiten? Du kennst deinen Freund echt schlecht.

702

Montag, 9. April 2012, 18:57

Ich kenne ihn gut genug.

Handlung

Dass sie mit Alex im Bett war, das konnte er sich noch an einer Hand abzählen. Aber wie viele waren da sonst noch?


703

Montag, 9. April 2012, 19:00

Handlung

Sie seufzt und beginnt sich anzuziehen.


704

Montag, 9. April 2012, 19:01

Willst du schon wieder abhauen?!

705

Montag, 9. April 2012, 19:16

ich hab nicht das Gefühl, dass du hier weiter machen willst. Wohl eher darüber diskutieren wieviele Männer ich hatte. Obwohl wir keine Beziehung haben und es dir damit eigenltich scheißegal sein sollte.

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um.



Oder hast du Angst um deinen Ruf?

706

Montag, 9. April 2012, 19:18

Um meinen Ruf? Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Kaum wird es einmal etwas ernster, flüchtest du schon.

707

Montag, 9. April 2012, 19:23

Es gibt kein ernst zwischen uns, okay? Wir haben Sex, haben Spaß zusammen, da ist kein Platz für Ernsthaftigkeit.

708

Montag, 9. April 2012, 19:30

In einer Freundschaft gibt es auch Ernsthaftigkeit.

709

Montag, 9. April 2012, 19:42

Freundschaft?

Handlung

Sie schließt ihr Kleid.


710

Montag, 9. April 2012, 19:43

Ja natürlich.

Handlung

Langsam glaubt er echt im falschen Film zu sein.


711

Montag, 9. April 2012, 19:51

Gut, wenn du mein Freund wärst, dann wäre dir meine Vergangenheit egal. Die Zahl der Männer.

712

Montag, 9. April 2012, 19:57

Aber man wird ja wohl mal nachfragen dürfen ohne dass du gleich beleidigt reagierst. Außer natürlich du schämst dich für das, was du getan hast.

713

Montag, 9. April 2012, 20:01

Schämen? Nein. Ich habe Geld damit verdient, ich habe damit Stoffe gekauft um meine Mode zu nähen, damit habe ich meinen Laden finanziert! Ich bin keine tolle Schülerin gewesen. Ja und? In meinem Heimatdorf, da konntest du maximal noch Verkäuferin werden, aber das war nicht das was ich wollte! Und ja, ich habe Geld verdient mit etwas was ich gut kann, du weißt wie gut ich bin! Mich schämen? Nein, aber ich habe keinen Bock mir ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen von Leuten wie dir!

714

Montag, 9. April 2012, 20:10

Wo hab ich dir bitte ein schlechtes Gewissen eingeredet? Weil ich wissen wollte wieviele es waren? Na wenn dir das schon ein schlechtes Gewissen bereitet, dann solltest du deine Motive doch noch mal hinterfragen.

715

Montag, 9. April 2012, 20:14

Meine Motive? Was für Motive bitte? Es ist nur Sex gewesen! Und ich hab Geld verdient, aus Ende! Aber ich weiß doch was du denkst: Schlampe, Hure!

716

Montag, 9. April 2012, 20:18

Prostituierte. Wenn du dein Geld damit verdient hast, dann kannst du wohl auch zur Berufsbezeichnung stehen.

717

Montag, 9. April 2012, 20:24

Prostituierte...du spuckst das Wort aus als wäre es Dreck. Vielen Dank!

718

Montag, 9. April 2012, 20:30

Wenigstens greife ich nicht gleich eine Schublade tiefer.

719

Montag, 9. April 2012, 20:31

Du brauchst es nicht aussprechen, mir reicht das schon.

720

Montag, 9. April 2012, 20:32

Das hast du schon selbst ausgesprochen. Also brauchst du dich bei "Prosituierte" nicht so zieren als wäre es das Weihwasser für den Teufel.

Handlung

Er setzt sich jetzt auf und zieht sich seine Shorts an.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher