Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 141

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:32

Und was ist dann passiert?

7 142

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:39

Handlung

Er zuckt mit den Schultern. So richtig weiß er das nicht mehr. Gerade wird ihm bewusst, dass er wohl nach einer ganzen Kneipe stinkt. Ein Blick auf sein Hemd verrät ihm, dass es definitiv nicht mehr das Frischeste ist. Er schämt sich unwillkürlich.


7 143

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:51

Okay. Also du hast keine Ahnung mehr. Ich hoffe du bist nicht in eine Schlägerei geraten.

7 144

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:54

Handlung

So wie er sich fühlt, wäre das möglich.



Ich sollte los und...

Handlung

Wieder zurück in dieses grässliche Hotel? Vielleicht konnte er auch bei Fred und Linda unterkommen. Allerdings jeden Tag auf das eigene Haus schauen zu können, war keine schöne Vorstellung.


7 145

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:06

Und was? Du bist jetzt erst Mal hier und da bleibst du auch schön. Ein Glück für dich, dass du deine Tasche schon mitgebracht hast.

7 146

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:09

Ich will nicht zur Last fallen.

7 147

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:16

Du fällst nicht zur Last. Hey, wie viel Platz kannst du schon brauchen im Vergleich zu Finja, Mia oder Mats. ;)

7 148

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:19

Handlung

Ich gehöre nicht dazu. Das will er sagen, lässt es aber. Er ist auch zu kaputt um viel zu diskutieren.



Kann..kann ich duschen?

7 149

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:25

Sicher. Ich leg dir Handtücher ins Gästezimmer und dann ist das Badezimmer ganz dein.

Handlung

Sie steht schon auf, um nach oben zu gehen, die Handtücher zu holen ohne dabei die Kinder allzu lange aus dem Auge zu lassen.


7 150

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:28

Handlung

Er bleibt einen Moment sitzen, auch um die Kinder solange zu beaufsichtigen, auch wenn er nicht das Gefühl hat, dafür brauchbar zu sein. Er legt soweit er kann die Decke wieder ordentlich zusammen.


7 151

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:38

Handlung

Kurz darauf ist Kate auch schon wieder da.



Ich hab dir die Handtücher im Bad auf die Badewann gelegt.

Brauchst du sonst noch was?

7 152

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:41

Handlung

Er steht auf und wankt kurz.



Vielleicht hat Per..ein paar Klamotten für mich? Ich fürchte ich hab nichts Sauberes mehr.

7 153

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:44

Ich such dir was raus und leg es dir ins Gästezimmer.

7 154

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:49

Danke.

Handlung

Er streicht sich verlegen durch die Haare und tappt dann, mit seiner Tasche in der Hand, die Treppe hoch.


7 155

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:02

Handlung

Kate hört nach oben, ob er auch alles findet. Erst dann geht sie nach oben, um Bo von Pers Sachen etwas zusammen zu suchen, was er anziehen könnte. Die Sachen legt sie ihm wie versprochen ins Gästezimmer und geht dann wieder hinunter zu den Kindern.


7 156

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:04

Handlung

Bo duscht ausgiebig und fühlt sich, nachdem er seinen Bart auch wieder gestutzt hat, wieder wie ein Mensch. Im Gästezimmer findet er frische Hosen und ein Hemd. Kurz bevor er sich fertig angezogen hat, geht die Wunde an seiner Lippe wieder auf.



Verdammt!

Handlung

Er geht nach unten, das Hemd nur halb zugeknöpft. Allerdings wird schon deutlich, dass das Hemd sowieso spannen würde. Er hält sich die Finger an die Lippen.



Hast du ein Taschentuch?

7 157

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:11

Ähm ja warte.

Handlung

Immer wenn man etwas braucht, dann findet man es nicht. Schlussendlich muss die Küchenrolle herhalten.



Hier bitte.

7 158

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:21

Danke.

Handlung

Er nimmt das Tuch und tupft sich das Blut ab.



Ich glaube, das Hemd ist zu klein.

7 159

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:23

Das glaub ich auch. Ich hol dir besser ein T-Shirt. Dann kannst du das Hemd darüber tragen.

7 160

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:11

Danke.

Handlung

Bo hat das Gefühl, umständlich zu sein und knöpft sich das Hemd wieder auf.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher