Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

7 121

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:09

Ja, Grüße an deine kleine Familie. ^^ Bis dann.

Handlung

Sie legt auf.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

7 122

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:16

Handlung

Sie legt ebenfalls auf und hört nach, ob im Haus noch alles ruhig ist. Dann macht sie ihren letzten Anruf.


7 123

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:35

Handlung

Katharina blickt aus dem Fenster in ihrem Arbeitszimmer. Neele würde demnächst kommen und Katharina hat extra ein kleines Menü für das Mittagessen kochen lassen. Katharina lässt sogar extra im großen Speisesaal decken damit Neele diesen besichtigen kann.
War es eine gute Idee hinter dem Rücken des Herzogs af Norrby seine Nichte in die höheren Kreise einzuführen? Sie selbst ist froh über die Ausbildung, die sie damals und vor allem sehr intensiv die letzen Monate vor und nach ihrer Titelübernahme. Was wäre denn wenn Neele eines Tages tatsächlich Herzogin af Norrby wird? Das Geschlecht der af Sundstrom wäre am Aussterben wenn Viktor stirbt. Zumindest sind Katharina keine weiteren direkten Verwandten bekannt.
Ob Neele sie mögen wird? Joanna hatte dem Plan so skeptisch gegenüber gestanden, vielleicht auch nur weil Katharina sich so dumm verhalten hatte wegen der Patenschaft. Auch Mutter Solvig war nicht begeistert davon, doch immerhin stellte sie sich nicht quer.
Sie betrachtet den Schnee. Wenn der geschmolzen ist, war es auch schon Zeit für den jährlichen Frühlingsempfang. Es wäre die ideale Gelegenheit Neele debütieren zu lassen.


7 124

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:09

Handlung

Neele wird von ihrer Mutter zum Schloss gebracht. Neele hatte darauf bestanden, alleine zur Herzogin gehen zu können. Und Ella hatte dem nach langem Überlegen zugestimmt.
Das Schloss war schon beeindruckend. Viel mehr als das von ihrem Vater. An den denkt Neele eigentlich überhaupt nicht gerne. Erst musste sie ohne ihn aufwachsen und dann war er auf und davon..
Sie atmet nochmal durch, dann geht Neele zum Schloss. Muss man hier irgendwo klingeln?


7 125

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:14

Handlung

Ein Bediensteter öffnet Neele die Tür nach ihrer Ankunft mit dem Auto. Katharina kommt auch gerade die Treppe runter.



Hallo Neele. ^^

7 126

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:20

Handlung

Neele lächelt



Hallo, Hoheit. ^^

7 127

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:23

Handlung

Sie schmunzelt. Daran mussten sie noch arbeiten. Sie schüttelt Neeles Hand.



Ich hoffe du hast Hunger.

7 128

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:30

Ja, ein wenig schon.

Handlung

Voll Hunger! Sie war doch aufgerget und hatte sich so oft umgezogen, dass fürs Essen kaum Zeit blieb. Doch hoffentlich saut sie sich nicht ein.. Sie hat doch da so ein Talent..


7 129

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:32

Handlung

Sie legt kurz den Arm um Neeles Schultern als sie sie Richtung Speisesaal führt.



Ich hab gedacht, wir essen heute mal im großen Saal. ^^ Dort finden auch Veranstaltungen statt wie der Frühlingsempfang.

Handlung

Sie gehen den Gang entlang und Katharina öffnet für Neele und sich die Flügeltüren zum Speisesaal. Am Kopfende des Tisches ist der Tisch fein gedeckt für zwei Personen.


7 130

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:37

Handlung

Sie schaut zu Katharina herüber



Ich bin ein wenig nervös.

7 131

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:30

Und warum? In der Regel beiße ich nicht. ;)

7 132

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:43

Handlung

Sie lächelt ein wenig



Sie sind aber doch Herzogin.

7 133

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:03

Und du die Tocher des bisherigen Herzogs af Norrby.

Handlung

Sie macht eine einladene Bewegung zu den Stühlen.



Nimm doch Platz.

7 134

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:54

Handlung

Den sie mur einen kleinen Teil ihres Lebens überhaupt gesehen hat



Danke.

Handlung

Neele setzt sich und schaut sich erst um. Sieht toll hier aus.


7 135

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:09

Handlung

Die Tür im Hintergrund öffnet sich und man serviert die Suppe.



Lass es dir schmecken. ^^ Ich hoffe du bist keine Vegetarierin oder?

7 136

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:18

Nein, nein. Das bin ich nicht.
Ich esse gerne Fleisch.

Handlung

Sie lächelt und probiert einen Löffel Suppe



Das ist sehr lecker.

7 137

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:22

Freut mich, dass es dir schmeckt.

Handlung

Sie beobachtet Neele kurz.



Kleiner Tipp: Egal ob du Serviertte brauchst oder nicht, leg sie dir immer einmal zusammen gefaltet über den Schoß. Das kannst du in einer einfachen eleganten Bewegung machen.

Handlung

Sie führt es ihr vor und zieht mit einer Hand die Serviertte über den Schoß.



Erst wenn du satt bist oder die Serviertte beschmutzt ist, legst du sie auf den Tisch, niemals auf den Teller.

7 138

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:27

Handlung

sie schaut kurz irritiert. Ist das hier schon Unterricht?



Ja.

Handlung

Sie legt die Serviette auf den Schoß



So?

7 139

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:34

Gut. ^^

Handlung

Sie isst von der Suppe.



Sag mal..ich weiß garnicht ob ich das fragen darf, aber..hast du einen Freund?

7 140

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:36

Handlung

Neele rührt in ihrer Suppe.



Nein..

Handlung

Sie klingt aber doch ein wenig betröppelt darüber