Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Jake tut es gut, dass Joanna jetzt bei ihm ist. Seine Gedanken werden ruhiger und bald schläft Jake ein
Handlung
Eine SMS trudelt bei Joanna ein.
[sms]Schau mal in die NLP, vielleicht findest du mich da wenn du genau
suchst.[/sms]
Handlung
Joanna liest Eriks Sms mit einem kleinen Lächeln. Trotzdem irritiert sie der Inhalt. Sie nimmt die Zeitung und blättert sie aufmerksam durch. Was soll sie hier finden? Sie blättert von vorne nach hinten, von hinten nach vorne und dann fällt ihr Blick auf die Kleinanzeige.... und ihr gefriert kurzfristig das Blut in den Adern. Wenn Jake das sieht!
Schnell schlägt sie die Zeitung zu und packt sie am besten gleich zum Altpapier. Erst als sich der erste Anflug von Panik verflüchtigt, kann sie darüber lächeln und sich darüber freuen.
Hey Katharina! Lang nichts mehr von einander gehört. Wie gehts dir?
Scheint als freust du dich über meinen Anruf. Dachte schon ich rufe ungelegen an.
Nein du rufst gar nicht ungelegen an und ja sicher freu ich mich!
Ich hab gedacht wir unternehmen mal wieder was. Wir könnten das Viererdate mal nachholen.
Oh ja, das können wir machen. Jake hat ja jetzt mehr Zeit da können wir das ... gleich nächste Woche mal machen, wenn ihr Zeit habt.
Sehr gern. Wollen wir uns denn vorher sehen?
Oh ja. Gerne. Frühstück morgen? Oder hast du heute noch Zeit?
Wir könnten die Männer überreden uns heute noch auszuführen und wir treffen uns vorher.
Jake und ich hab heute Abend noch nichts vor.
Ich hab mich schon locker mit John verabredet, es wird nicht schwer sein ihn zu einem Essen zu überreden.
Okay. also.... sollen wir uns vorher noch in Frederikshavn treffen?
Gerne, wollen wir das Bestimmtes unternehmen?
Kaffee trinken und reden? Oh noch besser: Eis.
Eis klingt sehr gut.

Ich würde John noch schnell eine SMS schreiben und dann kann ich auch schon los.
Sagen wir um vier in der Eisdiele am Boulevard?
Geht klar, freu mich drauf.

Bis dann.