Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

681

Mittwoch, 20. März 2013, 20:30

Insofern, dass Sie zu diesem Mann gehörten und dieser Mann per Haftbefehl gesucht wurde.

682

Mittwoch, 20. März 2013, 20:48

Handlung

Sieht sie verwundert an.



Warum wissen das scheinbar alle, nur wir beziehungsweise ich nicht?

Mir wurde auch auf der Polizei schon gesagt, dass Primer wegen eines Haftbefehles nach Turanien überstellt wurde.
arbeit, arbeit...

683

Donnerstag, 21. März 2013, 07:48

Warum waren Sie mit diesem Mann zusammen? Sie müssen doch irgendetwas mitbekommen haben?!

684

Samstag, 23. März 2013, 12:56

Warum?

Ja er suchte Leute für die Gründung seines Königreiches, da ich das als Sprungbrett in ein neues Leben sah, hatte ich da halt auch mit gemacht.

Was Herr Primer zuvor alles Getan, nicht getan hatte war uns eigentlich egal, beziehungsweise hatte er es nie erwähnt.
arbeit, arbeit...

685

Sonntag, 24. März 2013, 20:59

Wussten Sie von diesem Haftbefehl?

686

Sonntag, 24. März 2013, 22:57

Nein
arbeit, arbeit...

687

Montag, 25. März 2013, 07:03

Handlung

Sie macht sich ein paar Notizen



Und Sie wollen nun weiterhin Asyl in Lillemark beantragen?

688

Montag, 25. März 2013, 12:47

Ja das möchte ich, wennn das der erste Schritt für eine Staatsbürgerschaft hier in Lillemark ist.
arbeit, arbeit...

689

Montag, 25. März 2013, 18:50

Warum Lillemark?

690

Montag, 25. März 2013, 20:40

Nun ich habe in meinem Leben schon viele Länder und Menschen kennen gelernt und muss sagen, dass es bis jetzt hier am schönsten, beziehungsweise am ausgewogensten war.
arbeit, arbeit...

691

Dienstag, 26. März 2013, 07:09

Das hören wir natürlich gerne.
Ich rede mit Ihrer Majestät und sehe, was ich machen kann. Wo kann ich Sie erreichen?

692

Dienstag, 26. März 2013, 10:37

Haben Sie vielen Dank.

Ich werde mich weiterhin in der zugewiesenen Pension aufhalten.
arbeit, arbeit...

693

Dienstag, 26. März 2013, 18:33

Dann weiß ich wo. Einen schönen Tag Ihnen noch.

694

Dienstag, 26. März 2013, 19:07

Danke ebenfalls.

Auf wiedersehn.

Handlung

Verlässt das Gebäude.

arbeit, arbeit...

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

695

Montag, 13. Mai 2013, 13:06

Handlung

Nachdem er den Bericht in der Presse gelesen hat und bereits einen entsprechenden Punkt in Tagungsordnung der nächsten Adelsrådsitzung aufgenommen hat, ruft er im Schloss an, um zu erfahren was dort vor sich geht.



:tele:

696

Montag, 13. Mai 2013, 19:51

Handlung

Sie geht ans Telefon



Emmi Fynbo.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

697

Montag, 13. Mai 2013, 22:37

Guten Tag, Frau Fynbo.
Hier spricht Viktor af Sundstrom.

Leises Rascheln einer Zeitung ist im Hintergrund zu hören.

Ich.. ähm.. rufe bezüglich unserer sehr geschätzten Majestät, der Königin, an.
Sie hat bereits das Frühlingsfest in Schloss Lyksborg nicht mit ihrer Anwesenheit beehrt.. und nach der Lektüre der aktuellen Berichte bezüglich ihres Ehrentages mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihr Wohlbefinden.
Können Sie dazu eine - mehr oder weniger - offizielle Mitteilung machen? Der Adelsråd hätte für die nächste Sitzung diesen Mittwoch gerne genauere Informationen zu diesem Thema - abseits von Pressemeldungen und bevorzugt von jemandem persönlich.

698

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:16

Handlung

Man hört Emmi seufzen. Es sollte schön längst eine Meldung draussen sein, Mettes Pläne sollten eigentlich bekannt sein!



Ich rede mit Ihrer Majestät, Hoheit. Ich gehe davon aus, dass sie eine Meldung bekommen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

699

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:50

Das wäre schön. Wie sieht es mit einem persönlichem Gesprächsteilnehmer aus? Oder müssen wir uns mit dem Mitteilungsschreiben begnügen?

700

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:56

Ich denke, dass das Schreiben genügen muss, Hoheit.

Handlung

Ihr ist das hörbar unangenehm