Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

661

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:35

Ich fürchte das wird ein ganz lausiges Weihnachtsdate... aber ja. ^^

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

662

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:00

Warum lausig? Du bist hier, ich bin hier, reicht doch. ;)

663

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:02

Weil nichts da ist... außer uns. Was eigentlich eh die Hauptsache ist. Ich weiß gar nicht, was ich will. ;()

• Nachricht senden

664

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:09

Mmh...

Handlung

Er streicht über ihre Hüfte zu ihrem Bauch.

Was zu essen wäre nicht schlecht, joar. ;) Aber dann bestellen wir halt.

665

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:13

Handlung

Kates Körper durchläuft ein warmer Schauer als er zu ihrem Bauch hinstreicht und einen kurzen Moment schließt sie die Augen und hält den Atem an. Das ist alles so neu... aufregend. Ihre Wangen sind leicht gerötet und ihr Herz sprintet nur so davon.

Für Spaghetti reichts bestimmt.

• Nachricht senden

666

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:19

Spaghetti..passt fantastisch zu Weihnachten.

Handlung

Er grinst schelmisch und küsst sie wieder während seine Hand über ihren Bauch streicht.

667

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:22

Ich weiß....

Handlung

Sie wollte doch so sehr, dass alles perfekt ist.... und dann kann sie nur Spaghetti aufwarten. Aber seine Anwesenheit vertreibt die trüben Gedanken so schnell wie sie gekommen sind.

• Nachricht senden

668

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:24

Handlung

Seine Hand gleitet von ihrem Bauch zu ihrem Rücken und er drückt sie näher an sich heran als er sie erneut küsst. Jetzt da sich diese Spannung zwischen ihnen gelöst hat, bekommt er kaum genug von ihren Lippen.

669

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:55

Handlung

Kate gibt diesem leichten Druck an ihrem Rücken nur zu gerne nach. Sie legt ein Bein über das von Per und küsst ihn voller Liebe, die sie für ihn empfindet.

• Nachricht senden

670

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:17

Handlung

Er dreht sich vorsichtig auf den Rücken und zieht sie dabei mit sich. Es tut seinen Rippen bestimmt nicht gut, aber die schönen Gefühle, die Kate bei ihm erzeugt, verhindern, dass der Schmerz auch in seinem Kopf ankommt. Er küsst sie weiter und seine Leidenschaft steigt dabei.

671

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:25

Handlung

Kate ist Per schon jetzt gänzlich verfallen. Sie kann nicht genug von diesen süßen Küssen bekommen, die ihr den Atem rauben und sie schweben lassen. Sie rutscht an seine Seite und Stückchen für Stückchen schiebt sich ihre Hand unter seinen Pullover und berührt seine Haut.

• Nachricht senden

672

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:32

Handlung

Ihre Hand unter seinem Pullover erzeugt ein Kribbeln, doch er muss an den Verband an seinem Bauch denken, der die OP-Narbe verdeckt. Dann verdrängt er diesen Gedanken wieder als ihn ihre Küsse wieder gefangen nehmen.

673

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:58

Handlung

Als ihre Finger den Verband berühren, erstarrt sie kurz. Was, wenn sie ihm weh tut und er wieder ins Krankenhaus muss? Erschrocken öffnet sie die Augen, aber ihre Lippen, die wollen sich einfach nicht von ihm lösen.
Ganz sachte streicht sie mit den Fingerspitzen den Rand des Verbands entlang. Ob sie etwas ändern hätte können, wenn sie vehementer darauf bestanden hätte, dass sie ins Krankenhaus fahren. Hätte er sich dann all die OPs gespart? Nein. Die Verletzungen wären nur früher behandelt worden.

• Nachricht senden

674

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:44

Handlung

Als sich ihre Lippen voneinander lösen, schaut Per sie ernst an. Er streicht ihr weiter durch die Haare.

Ich will mehr, Kate. Aber ich fürchte, das wird heute Abend nichts.

675

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:03

Handlung

Ihre Wangen röten sich als er das so direkt ausspricht. Sie senkt den Blick und sieht auf seinen Pullover, den sie ihm wieder zurecht zieht. Dann erst sieht sie ihn an. Sie fühlt sich um Jahre zurück versetzt, wie ein unerfahrener Teenager.

Das fürchte ich auch. Ich hoffe ja doch, dass du nicht schon wieder ins Krankenhaus zurück willst.

Handlung

Sie lächelt leicht.

Wir müssen doch nichts überstürtzen. Zuerst wirst du gesund und dann sehen wir weiter. ^^

• Nachricht senden

676

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:07

Da würde ich wohl unweigerlich landen, wenn ich jetzt über dich herfalle.

Handlung

Er grinst verschmitzt und versucht seinen Ärger darüber zu verbergen.

677

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:17

Und das muss nicht sein.... also das Krankenhaus, .... das übereinander Herfallen wär schon... okay. ;()

Handlung

Oh mein Gott jetzt war es passiert! Ihr Hirn muss nur noch Matsch sein bei dem Käse, den sie hier von sich gibt.

• Nachricht senden

678

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:24

Handlung

Er lacht auf über ihre Verlegenheit.

Ich fände das schon mehr als okay. ;)

679

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:34

Ja.... definitiv mehr als okay.

Handlung

Ihre Wangen glühen förmlich und es ist definitiv viel zu warm hier drinnen. Aber Pers Lachen zu hören, das war all das wert.

• Nachricht senden

680

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:46

Handlung

Schmunzelnd küsst er sie zärtlich.

Hey, ich krieg Hunger, wie siehts mit dir aus?