Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 31. März 2011, 21:06

Handlung

Er deutet mit dem Kopf eine kleine Verbeugung an als er mit Liv einen Schritt beiseite tritt und Mathis auf die Schulter klopft. Doch dem Herzog af Kystland reicht er die Hand.



Alexander Christensen, Hoheit. Es freut mich sie kennen zu lernen.

662

Donnerstag, 31. März 2011, 21:07

Handlung

Liv wirft lieber Mathis einen vielsagenden Blick zu und lächelt. Sie sagt allerdings nichts, sondern spielt ihre Rolle an Alex' Seite.


663

Donnerstag, 31. März 2011, 21:08

Handlung

Haakon reicht Herrn Christensen die Hand.



Haakon af Keasson. Ich habe schon viel von Ihnen gehört, Herr Christensen.

664

Donnerstag, 31. März 2011, 21:08

Handlung

Er nickt dem Herzog noch einmal kurz zu und begibt sich dann an die Bar, wo er sich ein Glas Wasser bestellt.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 31. März 2011, 21:11

Ich hoffe nur Gutes. ;) Ich würde mich freuen, wenn wir uns heute oder die Tage noch eingehender unterhalten können.

666

Donnerstag, 31. März 2011, 21:13

Handlung

Liv schaut Mathis aus dem Augenwinkel kurz hinterher. Was ist denn mit dem los?


667

Donnerstag, 31. März 2011, 21:16

Ich bin noch ein paar Tage in Frederikshavn. Da sollten wir sicherlich noch eine Gelegenheit finden, Herr Christensen.

668

Donnerstag, 31. März 2011, 21:16

Handlung

Er schaut sich, an der Bar stehend, nach den anderen Gästen um. Als er Alex und Liv entdeckt lächelt er freundlich. Alex kann auch nicht einmal auf eine Begleitung verzichten.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 31. März 2011, 21:17

Handlung

David erkennt den Herzog af Norrby an der Bar und steuert zielstrebig auf diesen zu.



Herzog?

Handlung

Er wartet bis er die Aufmerksamkeit von Mathis hat.



Mein Name ist David Thomsen. Ich schreibe für die Neue Lillische Presse.

Handlung

Er reicht Mathis eine seiner Visitenkarten.



Ich würde gerne ein Interview mit Ihnen machen, wenn es Ihnen Recht ist.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

670

Donnerstag, 31. März 2011, 21:18

Das freut mich zu hören, ich gebe Ihnen mal für alle Fälle meine Visitenkarte.

Handlung

Er reicht ihm das Kärtchen.


671

Donnerstag, 31. März 2011, 21:21

Ah, Herr Thomsen.

Handlung

Er nimmt die Visitenkarte und steckt sie in die Innentasche seines Jacketts.



Endlich lerne ich mal den Mann kennen, dessen Artikel ich wirklich zu schätzen gelernt habe. ^^

Wollen Sie das Interview gleich hier führen, oder würden Sie dazu auf mein Anwesen kommen?

672

Donnerstag, 31. März 2011, 21:22

Danke.

Handlung

Haakon nimmt die Visitenkarte entgegen und steckt sie in die Innentasche seines Jacketts.



Sie können mich am besten im Palais Keasson erreichen in Frederikshavn. Man wird sie dann gleich zu mir durchstellen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

673

Donnerstag, 31. März 2011, 21:27

Handlung

Er legt sein gewinnendes Lächeln auf.



Ich werde darauf zurückkommen.

Handlung

Er nickt ihm noch einmal zu und geleitet dann Liv weiter.


674

Donnerstag, 31. März 2011, 21:31

Tun Sie das.

Handlung

Haakon verabschiedet sich von Herrn Christensen und begrüßt mit Katharina gemeinsam die nächsten Gäste.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

675

Donnerstag, 31. März 2011, 21:32

Hier scheint mir jetzt nicht so ganz der passende Ort dafür zu sein. Ich würde Sie dann lieber auf Ihrem Anwesen in Skanderborg besuchen. Oder sind Sie noch etwas länger in Frederikshavn und Umgebung?

676

Donnerstag, 31. März 2011, 21:37

Nein, ich reise morgen wieder zurück. Aber Sie sind mir auf meinem Anwesen jederzeit willkommen.
Rufen Sie mich doch einfach zwecks eines Termins einfach an. Wir werden schon einen passenden Termin finden.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

677

Donnerstag, 31. März 2011, 21:40

Werde ich machen, Hoheit.
Nur noch so aus Neugier: hat der Adelsråd einen Kandidaten für das Amt des Staatskommissærs gefunden?

678

Donnerstag, 31. März 2011, 21:43

Handlung

Er schaut Herrn Thomsen leicht schmunzelnd an.



Vielleicht, vielleicht auch nicht. Gedulden Sie sich noch ein wenig und Sie werden es erfahren. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 31. März 2011, 21:44

Aus Ihrer vagen Antwort schließe ich jetzt, dass jemand gefunden wurde. Ist es jemand Bekanntes? Ein Minister aus dem Kabinett Bernstorff?

680

Donnerstag, 31. März 2011, 21:48

Handlung

Katharina und Haakon begrüßen die zahlreichen Gäste. Doch entgegen der Ankündigung von Frau Fynbo ist die Königin bisher noch nicht angekommen. Sie würde doch noch kommen, oder?


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher