Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

661

Sonntag, 20. November 2011, 16:46

Handlung

Gut, dass sie es ausspricht.



Ja, das würde ich schon gerne.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

662

Sonntag, 20. November 2011, 16:52

Dann sollten wir uns wohl treffen. In einer Stunde? Oder wann passt es bei dir?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

663

Sonntag, 20. November 2011, 16:54

Ich kann erst gegen Mittag hier weg.

Handlung

Dann wäre Mittagspause und Kate noch zuhause also müsste er Finja auch nicht mitnehmen. Ja, so würde er es machen.



Sagen wir um halb eins am Hafen? Anlegestelle Eins.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

664

Sonntag, 20. November 2011, 17:04

Ich werd da sein.

Bis dann.

Handlung

Dann hat sie auch schon aufgelegt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

665

Sonntag, 20. November 2011, 17:11

Handlung

Er legt ebenfalls auf. Das Ergebnis ist da. Ist er nun Vater oder nicht? Wenn ja, wie bringt er es Kate bei? Die Hochzeit wird garantiert ausfallen. Per, du bist das dümmste Arschloch, dass es auf der Welt gibt.
Froh, den letzten Patienten los geworden zu sein, macht er sich auf den Weg zum Treffpunkt.


666

Montag, 21. November 2011, 22:05

Handlung

Kate ist einfach darauf los gegangen. Sie musste einfach raus aus diesem Haus, ihrem zu Hause, das nun doch nicht mehr ihres war. Was hatte sie dort noch verloren? Finja... die konnte sie nicht einfach so im Stich lassen. Das hatte sie versprochen.

Mit mindestens einer Frau hatte er geschlafen während er nicht bei ihr war und jetzt wurde er Vater. Er wurde Vater und sie.... sie hatte gar nichts mehr. Außer sie würde ihm vergeben. Aber konnte sie das? Musste sie das?

Nachdem sie lange Zeit ziellos durch Hasselmond gegangen war, kroch die Nachtkälte langam aber beständig in die Knochen und zwang sie einen Unterschlupf zu suchen. So landete sie schlussendlich in der Praxis, wo sie sich in ihrem Behandlungszimmer auf der dort stehenden Couch einrollt und voll und ganz ihrem Kummer hingibt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

667

Dienstag, 22. November 2011, 20:12

Handlung

Per ist heilfroh als er am nächsten Morgen Kate in der Praxis sieht, doch sie zeigt ihm deutlich die kalte Schulter. Sein Versprechen nichts mehr zu trinken, konnte er gestern nicht halten und er hat zwei Gläser Båls getrunken. Geschlafen hat er kaum. Er versucht nun immer wieder eine Gelegenheit zu finden Kate zu sprechen, sie zu bitten nach Hause zu kommen. Doch sie weicht ihm geschickt aus, das merkt sogar er. Dieses Spielchen zieht sich auch über den nächsten Tag und Per fühlt sich mit jeder Minute schlechter.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

668

Samstag, 26. November 2011, 10:03

Handlung

Per hat die Tagesmutter angerufen und Bescheid gegeben, dass er später heute Abend kommt. Er ist fix und alle. Kate meidet ihn wie die Pest und ihm gehts hundeelend mit seinem Gewissen. Wenn sie ihn wenigstens anschreien würde...
So vergräbt er sich in ein paar Akten ohne wirklich über diese nachdenken zu können.


669

Samstag, 26. November 2011, 21:27

Handlung

Kate hat zwei Nächte bei Frederick und Linda verbracht. Aber so wirklich wohl fühlte sie sich bei ihnen nicht. Auch wenn Linda wirklich nichts unversucht ließ um sie abzulenken. Sie hat sich sogar neue Sachen von ihr geliehen. Dennoch... sie gehörte dort nicht hin.

Nachdem für alle Feierabend ist, geht Kate durch die Praxis. Sie braucht mal wieder einen Tapetenwechsel. Zu ihrer Verwunderung sieht sie unter Pers Tür einen Lichtschein hervor kommen. Was machte er noch hier?
Sie geht ein paar Mal im Gang auf und ab. Reingehen oder nicht? Endlich das unvermeidliche Gespräch führen oder nicht? Beim gefühlten 100. Anlauf öffnet sie doch endlich die Tür und betritt Pers Ordinationszimmer. Er sieht müde aus.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

670

Samstag, 26. November 2011, 21:31

Handlung

Er schaut auf und steht auf sofort auf als er Kate erkennt.



Kate...

671

Samstag, 26. November 2011, 21:38

Handlung

Sie geht auf den Schreibtisch zu und setzt sich dann auf einen der beiden Stühle die davor stehen. Jede Sekunde scheint unendlich langsam zu verstreichen. Ihr Herz klopft wild. Es schmerzt von dem, was er ihr angetan hat. Aber es erschreckt sie auch ihn so zu sehen. Denn trotz allem ist er ihr nicht gleichgültig.
Sie wartet bis er sich wieder setzt und sieht ihn einfach nur an. Ohne ein Wort zu sagen und mit sich noch um die richtigen Worte ringend.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

672

Samstag, 26. November 2011, 21:43

Handlung

Unschlüssig bleibt er stehen und setzt sich dann doch. Er kriegt einen Abklatsch des Alborg-Lächelns hin.



Du gehst mir sonst aus dem Weg. Ich versteh das. Ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht und...du fehlst mir so unglaublich. Mir tut das alles wahnsinnig leid.

673

Samstag, 26. November 2011, 21:52

Handlung

Seine Worte helfen ihr gerade nicht weiter. Er konnte sich noch tausend Mal bei ihr entschuldigen. Es macht das Ganze nicht ungeschehen.



Ich hätte dir nie zugetraut, dass du mir so etwas antun würdest. Vor allem, wo du doch weißt, aus welchem Grund ich nach Lillemark zurück gekommen bin.

Handlung

Sie sieht zur Seite. Schon wieder ringt sie um ihre Fassung.



Ich habe dir blind vertraut.... und nun.... Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll, dass du überhaupt mit einer anderen Frau geschlafen hast, oder dass du es mir so lange verheimlicht hast. Es womöglich unter anderen Umständen nie erwähnt hättest. Mittlerweile frage ich mich, was du sonst noch an Geheimnissen vor mir verbirgst...

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

674

Samstag, 26. November 2011, 21:54

Handlung

Er kann ihr kaum in die Augen sehen und senkt den Blick. Erst bei den letzten Worten hebt er den Kopf.



Keine Geheimnisse mehr. Es gibt keine.

675

Samstag, 26. November 2011, 21:56

Wieso sollte ich dir das noch glauben?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

676

Samstag, 26. November 2011, 22:07

Ich weiß dass das nicht glaubwürdig klingt. Ich wünschte ja selbst, ich könnte die Zeit zurückdrehen.

677

Samstag, 26. November 2011, 22:12

Handlung

Sie atmet tief durch.



Ich will dir wieder vertrauen können. Im Moment.... das Einzige, was mich daran hindert auf die Minute völlig von der Bildfläche zu verschwinden, ist Finja. Und ich will nicht schon wieder völlig von vorn beginnen müssen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

678

Samstag, 26. November 2011, 22:15

Was immer ich tun muss, damit du zu uns zurückkehrst und mir vielleicht auch irgendwann verzeihen kannst, will ich tun.

Handlung

Ein Flehen liegt in Stimme und Blick.



Ohne dich..geht alles in den Bach runter. Ich fühl mich schlecht und...Finja braucht dich genauso wie ich dich brauche.

679

Samstag, 26. November 2011, 22:19

Keine Lügen mehr. Und auch keine ausgesparten Wahrheiten.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

680

Samstag, 26. November 2011, 22:26

Handlung

Er nickt reuig.



Wirst du dann zurück kommen?