Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist wohl die einzige Möglichkeit die bleibt. Zu dir lässt du mich ja nicht.
Handlung
Er beugt sich vor und beißt von der Erdbeere ab.
Bei mir ist nicht aufgeräumt.
Handlung
Sie lacht und isst den Rest der Erdbeere. Sie beugt sich wieder zum Wägelchen und schaut was es da noch Leckeres gibt. Mmh, Kaviar. Sie nimmt ein Löffelchen voll davon.
Ach, da kann ich drüber wegsehen. Wenn ich bei dir bin interessiert es mich ja nicht ob aufgeräumt ist oder nicht.
Mal sehen, ein anderes Mal vielleicht.
Handlung
Sie schenkt sich nochmal von dem Champagner nach und trinkt einen Schluck bevor sie auf Mathis' Schoß Platz nimmt.
Handlung
Er legt seine Hände auf ihren Po und streicht sanft darüber.
Wohnst du eigentlich alleine?
Nein, seit kurzem wohne ich mit Alva zusammen. Mein gesamtes Geld steckt in dem Geschäft.
Mit Alva? So so.
Handlung
Alva hatte er auch schon länger nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit dafür.
Mhm, eine heiße WG.
Handlung
Sie bewegt ihr Becken leicht als sie so auf seinem Schoß sitzt und noch eine Erdbeere nascht.
Gestern hat sie mich unter der Dusche besucht. Mmmh....
Handlung
Er schaut sie an und fängt dann an zu lachen.
Boah.. Kopfkino..
Kopfkino?
Handlung
Sie stellt sich doof, wohlwissend was er wahrcheinlich denkt. Ihre Hand legt sich an seine Männlichkeit und streicht darüber.
Was ist gegen Wassereinsparungen zu sagen? Außerdem spart man Duschgel wenn die Körper mit nur wenig Duschgel aneinander reiben.
Handlung
Er hält kurz die Luft an als er Livs Hand wieder an seiner Männlichkeit spürt.
Gegen Wassereinsparungen habe ich gar nichts. Und ein Frauen-Techtelmechtel finde ich absolut heiß.
Findest du also?
Handlung
Sie schmunzelt und drückt ihren Schoß enger an seine Männlichkeit.
Und am liebsten wärst du dabei, stimmts?
Wenn man gegen meine Anwesenheit nichts einzuwenden hat..
Handlung
Er schmunzelt leicht und zieht sie zu einem leidenschaftlichen Kuss zu sich heran.
Handlung
Sie löst sich wieder von seinen Lippen.
Du willst nur zugucken?
Handlung
Sie streicht jetzt intensiver über seine Männlichkeit.
Handlung
Ihm fällt das Sprechen jetzt schon etwas schwerer, da sein Atem durch Livs Bemühungen immer schneller wird.
Mitmachen.. würd ich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (1. Juni 2011, 00:06)
Handlung
Sie stöhnt leise auf als sie ihn zu lieben beginnt. Das Wasser in der Wanne fängt leicht an im Takt mitzuschwappen. Liv legt die Arme um seinen Hals.
Ich hätte..nichts dagegen...
Handlung
Er drückt Liv mit seinen Händen an ihrem Po noch näher an sich heran. Seine Bewegungen passen sich perfekt Livs Bewegungen an und die beiden treiben sich erneut in ungeahnte Höhen der Lust.
Alva.. bestimmt.. auch nicht..
Handlung
Sie kann sich schon garnicht mehr auf dieses Gespräch konzentrieren und schmiegt sich eng an ihn als ihr lustvolles Stöhnen an sein Ohr dringt. Sie liebt ihn immer intensiver und das Wasser beginnt über den Rand zu schwappen.
Handlung
Er zieht Liv wieder zu sich zu einem leidenschaftlichen Kuss herunter, wobei dieser Kuss eine Mischung aus Kuss und Stöhnen ist. Seine Hand gleitet zwischen die Körper der beiden und unterstützt dieses Liebesspiel in Livs Schoß.
Handlung
Sie beißt ihm verspielt in die Unterlippe und stöhnt dann lauter auf als sie seine Hand spürt. Das Wasser schwappt immer mehr je schneller sich sich Liv bewegt. Sie streicht sich über den Oberkörper und schaut Mathis mit lustvollem Blick an.