Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

641

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:43

Handlung

Emmi schüttelt den Kopf. Er konnte wirklich in ihr lesen, wie in einem offenen Buch



Nein, eigentlich gar nicht. Jake und Joanna. Wobei.. Jake ja mein Bruder ist.
Also eigentlich nur Joanna.

642

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:51

Also ist es schon etwas Besonderes zu deinen Freunden zu zählen.

643

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:12

Natürlich und.. wir sind doch jetzt auch Freunde, oder?

Handlung

Sie schaut etwas hoffnungsvoll


644

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:20

Ich hatte schon gedacht. Aber wer weiß wie wählerisch du bist. Bisher hat es auch bloß Joanna geschafft zu deinen Freunden zu zählen.

645

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:25

Sebastian..

Handlung

Sie schaut ihn an



Ich bin doch gar nicht wählerisch.. Eher die anderen.

646

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:27

Die Anderen? Warum? Fanden sie dich alle komisch? ;)

647

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:34

Nein, leider nicht wirklich.
Ich hatte nie wirklich viele Freunde. Früher in der Schule oder im Ballett.. da natürlich. Aber dann wurde ja alles anders und dann hab ich gearbeitet und es war nie die Zeit da..

Handlung

sie schwenkt den Wein in ihrem Glas


648

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:42

Also hat dich deine Arbeit immer unnahbar gemacht.

649

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:50

Ähm..

Handlung

Sie schaut etwas irritiert



Ja.. eigentlich schon. Also nein.. auch wieder nicht. Es war.. eher der Wille so viel wie möglich zu arbeiten.

650

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:51

Also liegt es doch nicht nur an den Anderen, dass das mit der Freundschaft nicht so geklappt hat.

651

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:58

Handlung

Sie zögert etwas



Weißt du.. wenn man... niemanden an sich heran lässt, dann kann man auch niemanden lieb haben und es kann nicht weh tun, sollte dieser jemand mal.. gehen.

652

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:02

Handlung

Die Antwort stimmt ihn nachdenklich.



Bist du immer so vorsichtig?

653

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:07

Was das Privatleben angeht.. ja schon..
Mit Lucas.. da war ich es gar nicht, das hat sich einfach so ergeben und..

Handlung

Sie will gerade schon "mit dir" sagen



Und ich hab irgendwie Angst, dass ich durch ihn noch vorsichtiger geworden bin.

654

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:09

Ich hoffe nicht. Es klingt für mich so, als warst du schon vorher sehr vorsichtig.

655

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:13

Bisschen vielleicht..

Handlung

Sie lächelt ein wenig


656

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:17

Du solltest den Leuten mehr Vertrauen entgegen bringen.

Handlung

Unwillkürlich hat er über den Tisch nach ihrer Hand gegriffen und sie in seine genommen.


657

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:21

Handlung

Ihr Herz setzt für einen kurzen Moment aus und sie schaut Sebastian einfach nur an. Als sie gerade etwas sagen will, wird das Tiramisu gerbacht und Emmi zieht ihre Hand zurück. Sie murmelt ein Dankeschön zum Kellner und schaut etwas verlegen drein


658

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:26

Handlung

Sebastian zieht seine Hand wieder zurück und nimmt einen Löffel, um das Tiramisu zu essen. Er hätte schwören können, dass da gerade ein Moment war. Hach, was machte er da bloß. Seinem Team schärfte er immer ein, dass kein Platz für die Liebe in ihrem Job war und selbst? Selbst war er so intensiv auf der Suche wie schon lange nicht mehr.... und so kurz davor endlich einmal Glück zu haben.



Schmeckt gut.

659

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:29

Handlung

Sie ist gerade noch immer ein wenig durch den Wind und nimmt dann den Löffel zur Hand. Emmi probiert und lächelt



Ja, sehr lecker.
Wie immer :)

Handlung

Was war das eben?


660

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:36

Da können wir also wieder mal herkommen. Aber erst die Schokopizza in deiner neuen Wohnung.