Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

641

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:12

Ich.. wollte nicht, dass das passiert..

Handlung

Sie schaut den Polizisten an



Es tut mir so leid.

642

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:17

Handlung

Er klappt die Akte zu.



Sie können das später noch dem Haftrichter erzählen, ich habe soweit alles.

Handlung

Er nickt dem Anwalt noch zu und ist dann raus.


643

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:30

Handlung

Er wendet sich seiner Mandantin zu.



Fran Lindholm. Sie haben keine Schuld daran. Es ist gut das sie alles gesagt haben.

644

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:49

Ich will hier raus.. bitte.

645

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:57

Ich werde versuchen das wir jetzt direkt zum Gericht kommen damit dort entschieden werden kann das sie erstmal frei kommen.

646

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:02

Handlung

Alva ist müde, die ganze Nacht nicht geschalfen, die Augen voller Tränen, der Tod von Alex, für den sie sich selbst die Schuld gibt.. Sie nickt einfach nur.


647

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:56

Handlung

Am späten Nachmittag wird Alva dem Haftrichter vorgeführt. Der Bericht über ihre Kooperation fällt positiv aus und nachdem Alva darüber aufgeklärt wurde sich nicht außer Landes zu begeben bis zur Gerichtsverhandlung wird sie auf Kaution freigelassen. Alva hat gute Chancen wohl mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen, allerdings zukünftig zu Fuß. Die Polizei hat gleich den Führerschein eingezogen.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

648

Montag, 15. Oktober 2012, 21:33

Handlung

Antoine ruft die Polizei in die Ledoux Mode Zentrale.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

649

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:00

Handlung

Nach dem Einbruch in die Ledoux-Konzernzentrale laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden einvernommen und die Überwachungsvideos sind gerade dabei ausgewertet zu werden.


650

Donnerstag, 1. November 2012, 19:51

Handlung

Sebastian hat gleich in der Früh eine Teambesprechung einberufen. Es stand zwar kein neuer Fall an, dennoch gab es einiges zu besprechen, gerade was die Zukunft der Spezialeinheit betreffen wird.


651

Donnerstag, 1. November 2012, 19:55

Handlung

Arne betritt mit einem Becher Kaffee die Gruppenbesprechung, schäkert noch mit ein paar Kollegen und setzt sich dann.


652

Donnerstag, 1. November 2012, 20:08

Handlung

Als alle eingetroffen sind, plaudern sie noch ein wenig bis Sebastian zum ersten Teil des Treffens übergeht.



So, dann gehen wirs mal an. Wir haben zur Zeit keinen Fall, sind auch nirgendwo zur Unterstützung angefordert worden. Bis zum Jahresende werden wir dann hier in Frederikshavn weiter trainieren und erst Anfang Januar mal in ein Trainingscamp nach Skanderborg fahren.

653

Donnerstag, 1. November 2012, 20:11

Handlung

Arne versteckt ein Gähnen hinter der Hand. Ein Fall wäre ihm lieber.


654

Donnerstag, 1. November 2012, 20:21

So viel zu dem Altbekannten.

Dass es jetzt so ruhig ist, ist auch ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel in der Teamleitung. Ich habe den Direktor um meine Versetzung gebeten. Das heißt, dass mein Job ab nächstem Monat frei ist. Der Direktor will den neuen Teamleiter mit dem Beginn des nächsten Jahres bestellen. Bis dahin übernimmt Jens provisorisch die Leitung.

655

Donnerstag, 1. November 2012, 20:50

Handlung

Arne verschluckt sich etwas am Kaffee und hustet.



Was?..Wieso das?

656

Donnerstag, 1. November 2012, 20:51

Es hat private Gründe, dass ich mich dazu entschlossen habe mich an einen ruhigeren Arbeitsplatz versetzen zu lassen.

657

Donnerstag, 1. November 2012, 20:58

Aber...

Handlung

Nicht nur Arne empört sich hier.


658

Donnerstag, 1. November 2012, 20:59

Kein Aber. Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt. Es ist Zeit für jemand neues an der Spitze der Spezialeinheit.

659

Donnerstag, 1. November 2012, 21:01

Handlung

Arne setzt sich wieder. Ausgerechnet Jens. Von dem hält Arne nicht viel, aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit.


660

Donnerstag, 1. November 2012, 21:06

Handlung

Sie debatieren noch eine Weile heftig, ob das die richtige Entscheidung war und wie es jetzt weiter geht für die Truppe. Nach einer guten Stunde erklärt Sebastian die Besprechung für beendet, nachdem alles gesagt war.