Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

641

Montag, 28. Februar 2011, 12:38

Lexie Thomsen. Die Idee gefällt mir sehr gut, Steve.

Handlung

Sie hakt darauf einfach bei ihm unter.



Wohin führt dich dein Weg denn gerade?

642

Montag, 28. Februar 2011, 12:48

Wie es scheint habe ich mir soeben den Abend freigenommen, Lexie.

Er macht eine kurze, aber gerade noch bemerkbare Pause vor ihrem Namen, um ihn dann ruhig aber betont auszusprechen, ohne den Blickkontakt dabei zu verlieren.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

643

Montag, 28. Februar 2011, 12:52

Dann lass uns doch den freien Abend für etwas Spaß nutzen.

Handlung

Sie lächelt ihn immer noch an. Seine Art gefällt ihr. Er scheint zu wissen was er will, ohne dabei aufdringlich zu wirken, sondern vielmehr geheimnisvoll und das macht sie wiederum neugierig.


644

Montag, 28. Februar 2011, 12:54

Ich muss dir aber was gestehen.

Er legt seine Hand auf ihre, die sich bei ihm eingehakt hat

Ich bin neu hier und zugegebenermaßen jetzt gerade etwas unkreativ.

Wo kann man denn hier etwas Abstand vom Alltag bekommen und sich den Abend... versüßen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

645

Montag, 28. Februar 2011, 12:59

Das kommt ganz darauf an wie süß der Abend werden soll. Kino. Vergnügungspark. Ein schummriges Café. Ein exquisites Restaurant. Eine Hotelbar.

Handlung

Sie ist gespannt welcher der Vorschläge ihm am besten gefällt. Das Hotel wollte sie mal ausnahmsweise nicht so direkt vorschlagen.


646

Montag, 28. Februar 2011, 13:04

Vielleicht sollte man an der Reihenfolge etwas feilen und mit dem exquisiten Restaurant beginnen, um dann nach dem Kino eine Hotelbar aufzusuchen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

647

Montag, 28. Februar 2011, 13:09

Alles an einem Abend. Sehr ambitioniert. Aber wir haben auch viel nachzuholen, nicht wahr Steve? ;)
Ich fürchte allerdings, dass ich für das exquisite Restaurant heute etwas underdressed bin. Kino und Hotelbar ließen sich auf jeden Fall machen. Oder wir unterziehen den Zimmerservice einem kritischen Test.

648

Montag, 28. Februar 2011, 13:13

Wenn du dich dann wohler fühlst kannst du dich auch vorher umziehen und den Zimmerservice bemühen wir für andere Dinge.

Wenn das underdressed sein soll ist Steve auf die Unterwäsche gespannt.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

649

Montag, 28. Februar 2011, 13:23

Gut. Dann begleitest du mich erst mal nach Hause und danach könnten wir in die Möwe gehen. Laut Zeitungskritikern ist das, DAS aufstrebende Restaurant in Frederikshavn.

650

Montag, 28. Februar 2011, 13:39

Ich bin gespannt.

Dann musst du mir nur noch sagen wie wir zu dir kommen, mein Auto steht da vorn.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

651

Montag, 28. Februar 2011, 13:48

Stimmt, du kennst meine neue Wohnung noch gar nicht.

Handlung

Sie lächelt. Das Spiel gefällt ihr. Sie nennt ihm die Adresse und beschreibt ihm auch noch den Weg, wie sie am Besten zu ihr fahren während sie zum Auto gehen.


652

Mittwoch, 9. März 2011, 21:41

Handlung

Laura steht vor dem Restaurant des Novaren, die Arme um den Körper geschlungen. Wo bleibt nur Niko?


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 9. März 2011, 21:48

Handlung

Niko sieht seine Schwester schon von weitem und geht auf sie zu. Sie sieht wirklich nicht gut aus.



Hey Kleine..

654

Mittwoch, 9. März 2011, 21:53

Handlung

Sie wirft sich ihren großen Bruder in die Arme. Sagen will oder kann sie gerade nichts, einfach nur weinen


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 9. März 2011, 22:00

Handlung

Er schlingt seine Arme um sie und streicht ihr leicht über den Rücken. Zu gerne würde er ihr sagen das alles wieder gut wird. Aber das würde sie ihm in diesem Augenblick eh nicht glauben. So hält er sie einfach nur fest.


656

Mittwoch, 9. März 2011, 23:27

Handlung

Sie löst sich nur leicht von ihm. Ihr Make Up ist verschmiert und man kann nur noch leicht erkennen, dass sie sich für heute Abend besonders hübsch gemacht hat



ich will bei dir heute schlafen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

657

Mittwoch, 9. März 2011, 23:33

Handlung

Er streicht ihr leicht über die Wange und lächelt sie an.



Ja natürlich. Das ist doch selbstverständlich. Ich lass dich heute Nacht ganz bestimmt nicht alleine.

658

Mittwoch, 9. März 2011, 23:36

Handlung

Laura schnieft und wischt sich die Tränen von der Wange. Ihr geht es so hundeelend



Fahren wir dann?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 9. März 2011, 23:39

Klar.

Handlung

Er winkt ein Taxi heran und die beiden fahren dann zu Niko.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 13. März 2011, 14:02

Handlung

John spaziert mit Katharina über den Boulevard



Ich mag Frederikshavn am Abend.