Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Meinst du wirklich? John wird stinksauer wenn er das mit kriegt. Er hasst es wenn ich eifersüchtig bin.
So hast du Gewissheit und im Idealfall bekommt John gar nichts mit.
Ich weiß nicht. Ich sollte ihm vertrauen.
Aber wenn du das Gefühl hast, er würde etwas vor dir verheimlichen, dann ist das schwer.
Ich denk es nicht wirklich, das ist schwer zu beschreiben. Es gibt ja keinen konkreten Verdacht nur einfach...meine Phantasie.
Aber irgendetwas muss doch deine Phantasie beflügeln. Man ist nicht einfach völlig grundlos eifersüchtig, denke ich.
Keine Ahnung, ich denke immer, dass es nicht einfach mit mir ist aufgrund meiner Verpflichtungen und dann wollte er erst sehen wohin das Ganze führt. Ich mein, ich weiß das ich von Anfang an immer mehr Gefühle hatte als er. Und dann seh ich in seinem Handy die Frauennamen und er sagt nur, ich soll mir keine Sorgen machen.
Du könntest ihn fragen, wer all diese Frauen sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen.
Angeblich alles nur gute Bekannte und Freundinnen. Aber wenn die alle so hübsch sind wie diese Annika Valström...ich krieg da echt die Krise.
Meinst du er könnte eine Hübschere als dich finden?
Ich weiß auch nicht woher diese Eifersucht kommt. Ich denke, ich hab einfach..Angst. Angst, dass er geht.
Hm. Das kann ich verstehen. Mit einer anderen Frau wäre es doch um vieles einfacher. Aber hey: er hat gesagt er liebt dich. Das heißt doch schon etwas.
Ja, ich weiß. Ich sollte mich beruhigen und nicht mehr so einen Scheiß denken.
Das ist aber leichter gesagt als getan.
Ja, aber seinetwegen, unseretwegen muss ich es. Wir haben schon gestritten deswegen und er hat mir klar gesagt, dass er damit nicht umgehen kann.
Handlung
In Katharinas Handy piepst es, weil sie eine sms von John bekommen hat. Eine sms mit den Worten: Bitte komm.
Dann... hm. Denk daran, dass er dich liebt und wenn er es aufrichtig gemeint hat, dann hintergeht er dich nicht.
Ja..
Handlung
Sie nimmt ihr Handy und liest die SMS.
John schreibt mir gerade. Ich soll kommen. Sonst nichts. Ich glaub ich beeil mich besser.
Glaub ich auch. Klingt dringend.
Also dann: machs gut.
Ja, wir telefonieren ein anderes Mal weiter. Bis dann.
Handlung
Sie legt auf und macht sich dann auch gleich fertig zur Abfahrt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher