Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 381

Samstag, 9. April 2011, 21:50

RE: Haus von Leni & Bo

Ja, absolut.
Weil einfach nur Sex ist scheiße. Ganz ehrlich, Linda.
Ich kann das absolut nicht verstehen. Hauptsache mal.. in die Kiste gesprungen und dann gehts einem wieder besser?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 382

Samstag, 9. April 2011, 21:56

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Sie seufzt genervt.



Okay, erstens das liegt hinter mir und zweitens habe ich nie gesagt, dass es toll ist, okay? Ich hab immer Frederick geliebt, aber an ihn kam ich bis dahin nicht ran. Also was hätte ich machen sollen? Im Vergleich zu jetzt war eigentlich bei keiner meiner Beziehungen Gefühl dabei auch wenn ich gesagt habe, ich würde sie lieben.

6 383

Samstag, 9. April 2011, 21:57

RE: Haus von Leni & Bo

Aber wie kannst du jemandem sagen, dass du ihn liebst, wenn das gar nicht so ist?

Handlung

So ganz geht das in ihren Kopf nicht rein


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 384

Samstag, 9. April 2011, 22:05

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Sie wird langsam sauer.



Weil ich es gehofft habe, okay? Ich hab dafür gebetet, dass es so ist. Und ich habe es geschafft Frederick immer wieder aus meinen Gedanken irgendwie zu verbannen. Aber nach kürzester Zeit war er wieder da und es war aus! Sie merkten, dass was nicht stimmte, sie gingen fremd, wir stritten..was auch immer. Ich muss mich dafür nicht schämen, aber es war halt ein anderes Leben!

6 385

Samstag, 9. April 2011, 22:07

RE: Haus von Leni & Bo

Jaa.. du brauchst mich deswegen nicht gleich anfahren!

Handlung

Sie schaut Linda skeptisch an



Du kannst in einem ganz normalen Ton mit mir reden!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 386

Samstag, 9. April 2011, 22:14

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Nicklas wird geweckt durch das laute Gespräch und Linda nimmt ihn hoch. Sauer schaut sie zu Leni.



Ich habe keine Lust mit dir über meine Vergangenheit zu diskutieren. Frederick hat sein Leben auch kaum anders gelebt, nur war er zwischendurch noch verheiratet. Keiner von uns ist fremd gegangen und mit wem wir was hatten ist lange her.

Handlung

Sie nimmt ihre Sachen und geht über die Veranda in Richtung ihres Hauses. Das ist doch echt die Höhe, Fräulein Bjorkman, die moralische Instanz von Frederikshavn!


6 387

Samstag, 9. April 2011, 22:18

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Leni geht ihr natürlich nach, zumindest bis ans Verandageländer



Ich hab dir.. überhaupt nichts von Fremdgehen gesagt!!

Handlung

Jetzt wird sie selbst richtig sauer



Ja, hau doch ab!!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6 388

Samstag, 9. April 2011, 22:21

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Man kann das Zuschlagen der Verandatür von dem Haus der Bergströms bis zu Leni rüber hören.


6 389

Samstag, 9. April 2011, 22:30

RE: Haus von Leni & Bo

Handlung

Leni kann das ganz genauso und ihre Tür knall mindestens genauso laut wie die von Linda.
Sie geht in der Küche auf und ab und könnte gerade aus ihrer Haut fahern. Was fühlt die sich denn gleich so angegriffen. Sex ohne Gefühle ist einfach mist und jemandem ichl iebe dich zu sagen, obwohl das nicht so ist, ist auch falsch.


6 390

Sonntag, 10. April 2011, 10:25

Handlung

Gut gelaunt kommt er aus der Firma zurück. Die Arbeit gefällt ihm und jetzt da so langsam der Stress und der Druck von dem Geschäftsverkauf von ihm abgefallen ist, hat er sogar wieder neuen Elan. Er schließt die Tür auf, den Strauß Blumen in der Hand.



Leni?^^

6 391

Sonntag, 10. April 2011, 10:27

Handlung

Leni sitzt oben im Kinderzimmer und schaut sich dort um. Sie ist immernoch sauer, aber nicht auf Linda, sondern nur auf die Tatsache, dass sie gestritten haben.
Doch als sie die Stimme ihres Mannes hört, hellt sich ihre Laune auf



Ich bin hier oben!

6 392

Sonntag, 10. April 2011, 10:29

Handlung

Er geht die Stufen schnell nach oben und versteckt sein Gesicht hinter den Blumen als er ins Kinderzimmer geht.


6 393

Sonntag, 10. April 2011, 10:29

Handlung

Lenis Augen strahlen jetzt



Ein laufender Blumenstrauß!! ^^

6 394

Sonntag, 10. April 2011, 10:39

Handlung

Er zieht den Strauß runter und lächelt.



Ich wollte dich überraschen.

Handlung

Er küsst sie zärtlich.



Wie gehts dir?

Handlung

Seine Hand streicht über ihren runden Bauch.


6 395

Sonntag, 10. April 2011, 10:58

Handlung

Sie streicht über seine Wange



Jaa.. ganz okay..
Bisschen.. mit Linda aneinander geraten eben.

6 396

Sonntag, 10. April 2011, 11:03

Handlung

Er schaut erstaunt.



Hä? wieso das denn?

6 397

Sonntag, 10. April 2011, 11:05

Ach sie hat eben eine Meinung und ich hab dieses mal eben eine andere.. Und dann ist sie über die Wiese abgedampft und hat ihre Haustür zugepfeffert.

6 398

Sonntag, 10. April 2011, 11:10

Ja und worüber habt ihr nun genau gestritten?

6 399

Sonntag, 10. April 2011, 11:19

Das.. kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.

Handlung

sie schaut Bo an



Das ist nur was zwischen ihr und mir.

6 400

Sonntag, 10. April 2011, 11:20

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Wie? Nur zwischen euch?