Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

621

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:52

Handlung

Kate bemerkt bald schon, dass Per eingeschlafen ist. Sie bleibt ganz still bei ihm liegen, um ihn bloß nicht zu wecken. Sie blickt in sein Gesicht, dass so völlig entspannt und ruhig wirkt. Es dauert nicht allzu lange und ihre Augenlider werden schwer. Die letzten Tage waren für sie kein Spaziergang gewesen. Per ist ihr letzter Gedanke vor dem Einschlafen und er wird ihr erster beim Wachwerden, da ist sie sich ganz sicher.

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

622

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:09

Handlung

Als Per aufwacht, küsst er leicht Kates Stirn. Er streicht ihr die Haare zurück und betrachtet ihr schönes Gesicht. Es fühlt sich fantastisch an, sie im Arm zu halten.

623

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:16

Handlung

Obwohl die Berührung nur ganz leicht war, wacht Kate sofort auf. Ihr Schlaf war zum Glück traumlos gewesen diesmal. Sie blinzelt und lächelt Per an. Sie schmiegt sich an ihn und streicht über seine Wange.

Hey. ^^

Handlung

Ihre Finger ziehen die Konturen seines Gesichts nach.

• Nachricht senden

624

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:20

Handlung

Er schließt kurz die Augen als ihre Fingerspitzen über sein Gesicht gleiten. Als er die Augen wieder aufschlägt, lächelt er sie an.

Frohe Weihnachten..ich habs dir noch nicht gesagt.

625

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:26

Oh.... heute ist ja schon der 24. Dir auch frohe Weihnachten!

Handlung

Sie hat ganz vergessen einen Baum zu besorgen. Sie, die Weihnachten über alles liebt. Sie seufzt leise. Dafür hat sie Per... und muss nicht im Krankenhaus sein. Wieder sieht sie in seine Augen und schon ist alles um sie herum vergessen. Per... mehr braucht sie nicht.

• Nachricht senden

626

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:29

Handlung

Er schmunzelt.

Ich erinnere mich, dass ich mal bei dir war und du sagtest du willst alles rot streichen. Weil es bald Weihnachten sei.

627

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:32

Nein, nicht streichen... nur umdekorieren.. und das hab ich auch so halb gemacht.... und es weiß ja außer mir und dir niemand, dass es nicht ganz fertig ist. ^^

• Nachricht senden

628

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:40

Selbst wenn hier kahle Wände wären, es wäre trotzdem schön mit dir hier.

Handlung

Er tippt ihr lächelnd auf die Nasenspitze.

629

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:44

Mhm. Da geb ich dir vollkomen recht. ^^

Möchtest du jetzt schon dein Päckchen aufmachen? ;)

• Nachricht senden

630

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:46

Handlung

Er schaut überrascht.

Was? Du hast ein Geschenk für mich? Aber ich hab nichts für dich. :(

631

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:00

Handlung

Sie legt die Hand an seine Wange und lächelt ihn an.

Soll ich dir eine Schleife an die Stirn kleben? Du bist mein allergrößtes Geschenk. Dass du hier bei mir bist.... dass du mich liebst.

• Nachricht senden

632

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:03

Handlung

Er muss schlucken bei diesen lieben Worten. Er kann sich ihrer Nähe nicht entziehen und ihre Streicheleinheiten tun ihm wahnsinnig gut.
Sein Blick gleitet liebevoll über ihr Gesicht bis er an ihren Lippen hängen bleibt.
Diesmal widersteht er der Versuchung nicht. Viel lieber legt er seine Finger unter ihr Kinn und küsst diese wundervollen, schönen Lippen mit klopfendem Herzen.

633

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:33

Handlung

Kates Herz rast förmlich bis sie seine Lippen auf ihren spürt. Das ist wonach sie sich schon so lange sehnt und es ist viel besser als in all ihren Träumen. Sie schließt die Augen und genießt diesen allerersten Kuss in all seinen Facetten. Ihre Hand zittert als sie von seiner Wanger nach hinten zu seinem Nacken streicht und sie könnte schwören, dass ihre Knie gerade weich wie Butter in der Sonne geworden sind.

• Nachricht senden

634

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:23

Handlung

Es ist der erste Kuss in seinem Leben, der sich wahrhaftig und echt anfühlt. Ein Kribbeln geht von diesem Kuss aus, das sich in seinem ganzen Körper ausbreitet und die Glückshormone durch seinen Körper jagt. Seine Hand streicht von ihrem Kinn über ihre Wange und dann in ihre Haare hinein als er den Kuss noch intensiviert.

635

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:32

Handlung

So ist sie noch nie geküsst worden! Dieser Kuss raubt ihr die Luft zum Atmen und ist gleichzeitig so süß und verlockend, dass sie nicht genug davon bekommen kann.

• Nachricht senden

636

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:41

Handlung

Als sich seine Lippen von ihren lösen, merkt er erst wie atemraubend dieser Kuss war und er schnappt doch kurz nach Luft. Er schaut Kate zärtlich in die Augen.

Ich liebe dich, Kate.

637

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:47

Handlung

Kate hat versucht das Ende des Kusses so lang wie möglich hinaus zu zögern. Ein wenig atemlos schaut sie Per an.

Ich liebe dich!

• Nachricht senden

638

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:01

Handlung

Er lächelt etwas verschmitzt als er durch ihre Haare streicht.

Es ist unglaublich was zwischen uns passiert ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich...dass ich mich je so sehr verlieben würde.

639

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:08

Handlung

Sie kaut auf ihrer Unterlippe bevor sie wieder lächelt.

Ich weiß was du meinst, aber... ich bin so froh, dass es passiert ist. Absolut unglaulich.... und sooo gut.

Handlung

Den letzten Satz sagt sie mehr zu sich selbst. Sie ist von dem Kuss gerade noch gar nicht wieder auf dem Boden gelandet. So hat sie wirklich noch nie für jemanden empfunden. Noch nicht einmal für John und den hätte sie fast geheiratet.

• Nachricht senden

640

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:16

Handlung

Da es ihr ähnlich zu gehen scheint wie ihm, schmunzelt er leicht. Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück.

Du bist wunderschön, Prinzessin...