Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

621

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:24

Handlung

Schmunzelnd schaut sie ihm hinterher. Diese Affäre gefällt ihr immer besser. Sie schnappt sich den Apfelstrudel und nascht den halben Nachmittag immer wieder davon, wenn sie nicht gerade einen Kunden bedient oder an einer Skizze arbeitet.


622

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:03

Handlung

Liv ist immer noch sauer auf diesen Ledoux, diesen Multimilliardär-Fatzken. Normalerweise würde sie mit den Wimpern klimpern bei so einem reichen Mann und hätte ihn schneller um den Finger gewickelt als er gucken kann, aber diesmal ist es für Liv was Persönliches. Er hat sie regelrecht ausgefragt, wollte sie abwerben von ihrem eigenen Geschäft. Was bildet der sich ein? Und seine Klamotten...kein Stil!
Liv atmet tief durch und setzt ein Lächeln auf als eine Kundin ihren Laden betritt und nach einem Ballkleid fragt.


623

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:29

Handlung

Während einer Dienstreise macht er sich auf den Weg zu dem Modegeschäft, welches ihm so sehr empfohlen wurde. Nach einigem Suchen betritt er den Laden


624

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:30

Hallo, kann ich Ihnen helfen?^^

625

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:35

Da bin ich mir sicher. ;)

Auf meiner letzten Reise hierher wurde so von Ihnen geschwärmt. Ich suche ein Kleid für meine Verlobte.

626

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:47

Handlung

Sie schaut freudig überrascht.



Von mir wurde geschwärmt? Darf ich fragen woher Sie kommen?

627

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:49

Potopia. Da wurde aber zugegebenermaßen nicht geschwärmt ;)

628

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:55

Wie sind Sie dann auf meinen Laden gekommen, wenn ich fragen darf?

629

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:56

Ich war hier im Schloss auf einer Party und dort wurde über eine Ladeneröffnung geredet.

630

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:05

Oh, schön. Da ist wohl dann Jemand Werbung für mich gelaufen. ^^ Womit kann ich Ihnen nun genau helfen? Sie suchen ein Kleid für Ihre Verlobte?

631

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:13

Ganz genau. Ein Abend- oder Cocktailkleid, nicht zu légère, aber auch nicht zu abgefahren, man sollte es auch tragen können wenn nicht gerade im Königshaus geheiratet wird.
Die Farbe und den Stoff überlasse ich Ihnen, Sie kennen sich da sicher besser aus als ich. Aber bitte keinen rauhen Stoff wie Nickiplüsch oder Samt. Vielleicht Seidensatin? Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal. Nehmen Sie was gerade In ist ;)

632

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:16

Handlung

Sie muss doch etwas lachen.



Hätten Sie ein Bild von Ihrer Frau? Nicht, dass ich eine Farbe aussuche, die ihr so garnicht stehen wird. ;) Hat sie denn Lieblingsfarben? Und welche Größe hat sie?

633

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:20

Ich habe Ihnen die relevanten Maße aufgeschrieben, alles was ich so heimlich schätzen oder messen konnte. Ich hoffe das reicht;)
Handlung

Er kramt sein Handy raus


Hier sind ein paar Fotos. Ihre Lieblingsfarbe ist eigentlich eine gute Frage... ich hab sie eigentlich schon in allem mal gesehen.

634

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:27

Handlung

Sie schaut sich die Bilder an und reicht dann das Handy zurück.



Ich schneidere grundsätzlich keine Kleider wenn dann keine Anprobe stattfindet. Ich habe aber auch schon einige schöne fertige Kleider.

Handlung

Sie schaut sich die Messungen an und rechnet diese im Kopf zu der passenden Kleidergröße um.



Möchten Sie selbst ein wenig schauen oder soll ich Ihnen eine Auswahl zeigen?

635

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:32

Ich würde eine Vorauswahl bevorzugen.

636

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:36

Gut.

Handlung

Sie lächelt und deutet auf eine Sesselsitzgruppe.



Nehmen Sie doch Platz und etwas zu trinken. Ich werde eben mal schauen.

Handlung

Und schon wuselt sie los zwischen den ausgestellten Kleidern.


637

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:39

Handlung

Er setzt sich und schaut sich die netten Kleider an


638

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:54

Handlung

Liv fährt bald eine Kleiderstange vor den Kunden an dem die ausgesuchten Kleider hängen.



Hier hätten wir ein grünes Cocktailkleid, würde toll zu der Haarfarbe Ihrer Verlobten passen.

Handlung

Sie hält sich die jeweiligen Kleider vor den Körper.



Dieses hierfinde ich von der Farbe her besonders passend für Herbst und Winter. Und das kleine Grauehier würde mit passenden dunklen Perlen oder Straßschmuck klassisch aber auch verspielt wirken.

Handlung

Sie zeigt ihm noch zwei weitere Kleider in der Länge, eins in Schwarz und eins in Bordeauxrot.



Trifft das in etwa den Geschmack Ihrer Verlobten? Oder doch lieber anders? Lange Abendkleider?

639

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:02

Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber ich mags kurz ;)
Das gefällt mir schon ganz gut. Wenn Sie mir die einpacken würden?
Nur beim Grauen bin ich noch nicht sicher mit dem Rocksaum. Ich weiß nicht ob das so nach Birne aussehen würde an ihr.

640

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:05

Wenn Sie möchten, kann ich es eben überziehen. Dann können Sie sich das vielleicht besser vorstellen.