Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja.
Für jedes Kind einen
Frederick hat auch gerade den Baum für Nicki gepflanzt jetzt da Frühling ist. Ich hoffe, der wächst toll.
Mhm.
Handlung
Sie streicht sich die Haare zurück
Frederick und du.. ihr seid glücklich oder?
Handlung
Sie schaut überrascht. Mit so einer Frage hat sie nicht gerechnet.
Ja..natürlich!
Handlung
Sie legt den Kopf schief.
Bist du..nicht glücklich mit Bo?
Handlung
Jetzt lacht Leni
Doch, natürlich!
Du weißt, wie sehr ich deinen Bruder liebe und wie verrückt ich nach ihm bin.
Nein, das war einfach nur so.. ne Frage..
Man stellt nicht einfach so die Frage danach ob der Andere glücklich ist.
Handlung
Skeptisch sieht sie Leni an.
Handlung
sie kaut etwas auf ihrer Unterlippe
Jaa.. ich mein halt.. jetzt mit Kind und so.. ihr habt ja auch so viel um die Ohren.. ob da.. nicht was verloren geht.
Achso...
Handlung
Sie wiegt Nicklas einen Moment still.
Er geht seiner Arbeit nach, ich geh meine Arbeit nach und dann ist da Nicklas, der fast unsere gesamte Aufmerksamkeit fordert, die wir ihm aber auch gerne schenken. Es verbindet uns schon, wenn wir gemeinsam am Kinderbett stehen oder uns gegenseitig necken wer denn nun zur kleinen "Alarmanlage" gehen muss.
Handlung
Sie schaut in die Ferne.
Ja, manches muss ein wenig mehr geplant werden und manchmal ist Frederick nach..Romantik und ich könnte einfach nur schlafen. Aber das ist nicht schlimm.
Gut..
Handlung
Leni atmet tief durch
Ich hab einfach an und an Angst.. dass mir das alles über den Kopf wächst, weißt du.
Gleich zwei Kinder und alles doppelt machen.
Handlung
Sie nickt und schaut zu Nicklas, der eng an sie gekuschelt eingeschlafen ist.
Es gibt diese Momente. Nicki hatte Kolliken, weinte die ganze Zeit. Ich war völlig übermüdet und Frederick musste arbeiten. Ich..saß am Ende auf dem Fußboden und hab geheult.
Handlung
Sie zuckt leicht mit den Schultern.
Jetzt mach mir nicht noch mehr Angst, Linda...
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Ich will dir keine Angst machen, sondern sie dir nehmen, dass du eine schlechte Mutter wärst nur weil du mal nicht weiter weißt. Das...hat mir Lyra gesagt.
Ich kann doch zu dir kommen, wenn.. ich mal nicht weiter weiß, oder?
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch.
Natürlich! Keine Frage. Ich bitte darum.
Okay..
Handlung
Sie lächelt dann doch erleichtert
Danke Linda.
Dafür nicht.
Handlung
Sie lächelt Leni nun aufmunternd an und streicht ihr leicht über den Bauch.
Das wird schon und du bist nicht allein.
Handlung
Sie lächelt wieder richtig
Jaa.. ich weiß
Ich bin froh, dass ich dich hab.
Handlung
Sie erwidert das Lächeln. Vorsichtig nimmt sie Nicklas und legt ihn in die Babyschale. Er macht nicht mal die Augen auf, sondern schmatzt nur kurz. Sanft wiegt sie mit dem Fuß leicht die Babyschale.
Er ist.. wunderschön.
Handlung
Sie lächelt zu Nicklas herab
Ja, ist er. Ich bin verliebt in ihn. Ich kann stundenlang an seinem Bett stehen und ihm beim Schlafen zu sehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher