Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Montag, 28. März 2011, 22:33

Handlung

Haakon schließt den Wagen mit Knopfdruck auf und öffnet für Katharina, wie es sich gehört, die Beifahrertür.


602

Montag, 28. März 2011, 22:37

Handlung

Sie war schon versucht selbst nach dem Türgriff zu greifen als er ihr die Tür öffnet. Von John war sie jetzt schon ganz Anderes gewöhnt.



Oh, danke. ;()

Handlung

Sie steigt ein und streicht sich das Kleid glatt.


603

Montag, 28. März 2011, 22:39

Handlung

Er geht um den Wagen herum und steigt auf der Fahrerseite an. Nachdem er sich angeschnallt hat, startet er den Motor und sie fahren gemeinsam nach Frederikshavn zur Sitzung des Adelsråds.


604

Mittwoch, 30. März 2011, 20:27

Handlung

Die letzten Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier der Skulpturenausstellung im Schlossgarten von Lyksborg sind im vollen Gange. Katharina hat sich bereits umgezogen, ein helles, wadenlanges, aber dennoch elegantes Kleid.
Sie möchte, dass die Feier etwas lockerer wird als ihre Ernennung zur Herzogin. Schließlich ist das ganze..mit Johns Worten..eine Gartenparty. Wie oft sie an ihn denken musste, vor allem jetzt da sie mit dem Herzog anscheinend einen Pakt geschlossen haben. Johns Schal liegt in ihrer Schublade, doch er riecht kaum noch nach ihm. Sie muss ihm den Schal zurückgeben.
Über diese Kleinigkeiten denkt sie nach während sie durch den Garten streift und die letzten Handgriffe beobachtet. Sie begrüßt den Theaterregisseur des Schauspielensembles und dirigiert ein paar Helfer zu ihren Aufgaben.


605

Mittwoch, 30. März 2011, 20:30

Handlung

Haakon hat die letzten Tage in Frederikshavn verbracht und erscheint zur Eröffnung der Skulpturenausstellung noch etwas früher als die anderen Gäste. Schließlich soll Katharina ihre Gäste nicht allein besuchen müssen. Ein Bediensteter führt ihn auf die Terrasse, von wo aus er Katharina schon herumschurreln sehen kann und wie die die letzten Handgriffe dirigiert.


606

Mittwoch, 30. März 2011, 20:38

Handlung

Katharina lacht als der Gärtner noch einen Scherz macht und entdeckt dann den Herzog. Sie lächelt ihm zu als sie zu ihm geht.



Hallo Haakon.

607

Mittwoch, 30. März 2011, 20:43

Hallo Katharina!

Handlung

Er lächelt sie an.



Das sieht alles großartig aus! Wirklich sehr beachtlich.

608

Mittwoch, 30. März 2011, 20:50

Handlung

Sie schaut über die Festzelte und dreht sich wieder Haakon zu.



Danke, ich finde es auch aufregend. ^^ Du bist früh hier.

609

Mittwoch, 30. März 2011, 20:54

Ich wollte nicht, dass du als Gastgeberin die ersten Gäste allein begrüßen musst.

610

Mittwoch, 30. März 2011, 21:09

Handlung

Sie lächelt ihn tatsächlich wirklich dankbar an.



Danke, das freut mich. ;()

Handlung

Sie streicht ihm kurz über den Arm.



Und danke, dass du mich heute begleitest.

611

Mittwoch, 30. März 2011, 21:14

Nichts zu danken. Wozu hat man denn Herzöge an seiner Seite.

Handlung

Er lacht.



Krieg ich noch eine kurze Pre-Führung durch die Ausstellung bevor die Gäste kommen?

612

Mittwoch, 30. März 2011, 21:23

Oh ob ich das darf? :D Achja, ich bin die Herzogin. ;)

Handlung

Sie hakt sich bei ihm unter und schlägt den Kiesweg ein, der durch den Garten führt. Es wird ruhiger als sie den Festplatz verlassen. Der Weg ist gesäumt von noch nicht entzündeten Fackeln und bunten Bändern, die die Gäste an den Ausstellungsstücken entlang leiten sollen.



Wirst du heute Nacht noch heim fahren? Du könntest eins der Gästezimmer haben.

613

Mittwoch, 30. März 2011, 21:27

Mal sehen, was der Abend noch so bringt. Aber da ich derzeit ohnehin in Frederikshavn bin, ist es ja nicht ganz so weit. Danke trotzdem für das Angebot.

Handlung

Haakon sieht sich interessiert die einzelnen Ausstellungsstücke an.



Hier hast du also früher gerne deine Zeit verbracht?

614

Mittwoch, 30. März 2011, 21:36

Früher..heute.

Handlung

Sie lächelt als sie über die Frühlingsblumen schaut.



Als Kinder haben Leah und ich hier oft Verstecken gespielt. Manchmal tu ich das heute noch.

Handlung

Sie lacht.


615

Mittwoch, 30. März 2011, 21:39

Wer sucht dich denn heute? ;)

616

Mittwoch, 30. März 2011, 21:50

Oh Mann! Ich hab geträumt Silvia af Lillemark steht vor einer Statue von ihr selbst, nur völlig...

Handlung

Sie schüttelt lachend den Kopf.



..der Künstler hat sich einen Spaß erlaubt und sie steht da mit gerümpfter Nase und sagt nur: Ich versteh das nicht. Was soll das sein? Ich versteh das nicht.

Handlung

Sie macht dabei etwas die Stimme der Königinmutter nach.


617

Mittwoch, 30. März 2011, 21:55

Silvia af Lillemark scheint wirklich das Schreckgespenst zu sein als das sie alle beschreiben, was? :D

618

Mittwoch, 30. März 2011, 21:57

Sie ist sehr..einschüchternd, finde ich. Mathis ist es egal was das Königshaus von ihm hält. Aber mir eben nicht. Und Silvia ist schon Eine, die die das Leben schwer machen kann, denke ich.

619

Mittwoch, 30. März 2011, 22:01

Ich hab bislang noch kein Gerücht über sie gehört, das ihr geschmeichelt hätte. Wenn da nur ein Bruchteil von dem wahr ist, dann sollte man sich in ihrer Gegenwart am besten in Acht nehmen.

620

Mittwoch, 30. März 2011, 22:08

Du hattest noch nicht das Vergnügen sie kennen zu lernen? Noch keine Inspektion? ^^

Handlung

Sie streicht im Vorbeigehen über die Blätter eines Rhododendrons.