Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Samstag, 7. August 2010, 11:11

Handlung

Sie schaut zu Jan herunter



Sach mal.. gehts noch?
Jan.. du kannst mir nicht einfach ein Kästchen in die Hand drücken und dann darauf warten, das ich Ja sage..
Wie.. stellst du dir das denn vor?

Ein Antrag.. ist was romantisches und nicht einfach mal so zwischen Tür und Angel weil wir grad mal am Meer sind..
Wir streiten uns schon den ganzen Tag und du wolltest mir schonmal spontan so einen Antrag machen und da hab ich dir schon gesagt, das ich einen richtigen Antrag will.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

602

Samstag, 7. August 2010, 11:18

Handlung

Sein Blick ist weiterhin starr aufs Meer gerichtet. Ihre Worte klingen so weit weg und tun doch im Herzen weh. Er steht wieder auf und schaut sie an.



Es ist ein Geschenk, Desirée, nur ein Geschenk..

Handlung

Er schaut sie noch mal kurz an, drückt ihr die Leine in die Hand und geht ein paar Schritte, bevor er sich wieder in den Sand setzt.


603

Samstag, 7. August 2010, 11:20

Dann sag das.. und drück mir keinen Diamantring in die Hand. Jede Frau der Welt denkt, dass es ein Verlobungsring ist.

Handlung

Sie geht Jan nach



Und jetzt sei nicht beleidigt!!

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

604

Samstag, 7. August 2010, 11:23

Ich bin nicht beleidigt, nur wahnsinnig enttäuscht..

605

Samstag, 7. August 2010, 11:26

Und wieso bist gerade du enttäuscht?
Wieso?
Du hälst mir einen Ring hin. Einfach so.. ohne was zu sagen..
Ich denke.. du machst mir einen Antrage.. und das einfach so.. ohne.. irgendwas wirklich geplant und grad heute..
Dann sagst du.. ich könne den Ring auch ins Meer werfen.. Auch super..
Und das es nur ein Geschenk ist..

Nein.. du hast keinen Grund enttäuscht zu sein, Jan..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

606

Samstag, 7. August 2010, 11:33

So, hab ich nicht?
Da schenkt man seiner Freundin etwas, was sie sich schon länger wünscht und denkt, das sie sich darüber freuen wird.
Aber nein, die Freundin freut sich nicht, sondern denkt gleich an das schlimmste. Das man ihr einen Heiratsantrag zwischen Tür und Angel macht, wo sie doch so gerne einen richtigen hätte.
Stimmt, ich hab wirklich keinen Grund enttäuscht zu sein.

607

Samstag, 7. August 2010, 11:35

Jan.. merkst du das nicht?!
DU kannst mir nicht einfach einen Diamantring schenken, ohne was dazu zu sagen!!
Ist doch klar, dass ich denke, es wäre ein Antrag...
Und du weißt, dass ich jetzt noch keinen will.. und wenn dann einen richtigen.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

608

Samstag, 7. August 2010, 11:38

Wahrscheinlich hast du recht..

609

Samstag, 7. August 2010, 11:40

Handlung

Sie geht vor ihm in die Hocke und schaut ihn an



Jan.. du weißt, ich liebe dich über alles.. und du weißt auch, dass ich dich irgendwann heiraten will.
Aber denk doch mal mit..
Denk doch mal nach..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

610

Samstag, 7. August 2010, 11:44

Handlung

Er schaut sie nur kurz an und dann gleitet sein Blick an ihr vorbei, wieder aufs Meer.



Ja.. irgendwann..

611

Samstag, 7. August 2010, 11:49

Jaa irgendwann..
Ich will eben jetzt noch nicht heiraten.
Kannst du das nicht verstehen? Willst du das nicht verstehen oder aktzeptieren?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

612

Samstag, 7. August 2010, 11:56

Nein, ich kann es nicht verstehen.
Du redest immer davon wie viel Angst du doch hast mich zu verlieren und wie sehr du mich doch liebst.
Aber heiraten willst du dann nicht, oder doch, irgendwann mal.
Gut, das muss ich dann wohl so akzeptieren.

613

Samstag, 7. August 2010, 11:59

Weil.. das einfach ein viel zu krasser Schritt wäre den ich jetzt noch nicht tun kann.
Es ist deine Sache ob du das akzeptieren kannst, oder nicht Jan..
Wenn nicht. wäre das.. sehr schade..

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

614

Samstag, 7. August 2010, 13:49

Aber wie soll ich dann wissen, wann ich dir einen Antrag machen kann?
Soll ich dich alle 3 Monate fragen ob du bereit dazu bist?
Oder es einfach immer wieder wagen, um dann immer und immer wieder enttäuscht zu werden?

615

Samstag, 7. August 2010, 13:52

Fragen wäre vielleicht einfach mal eine möglichkeit.
Zu fragen, ob ich bereit dafür bin, dich zu heiraten.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

616

Samstag, 7. August 2010, 14:07

Das ist aber doch keine Lösung, Desirée.
Immer und immer zu fragen ob du bereit dazu bist.
Du musst mich doch auch verstehen. Irgendwann bin ich die Fragerei auch leid, wenn du dann immer sagst, du bist nicht bereit dazu.

617

Samstag, 7. August 2010, 14:24

Aber was soll ich denn machen?!
Ich bin nunmal jetzt noch nicht breit zu heiraten.
Ich will jetzt noch nicht heiraten.

Handlung

Sie seufzt


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

618

Samstag, 7. August 2010, 14:34

Ist okay.
Dann werd ich dich in einem Jahr oder so nochmal fragen, vielleicht.

619

Samstag, 7. August 2010, 18:28

Handlung

Sie setzt sich in den Sand vor Jan, mit dem Rücken zu ihm. Sie zieht die Beine an den Körper und umschlingt diese mit den Armen.
Das er nicht versteht, dass sie diese Angst nicht in den Griff bekommt. So viele Leute sind doch gegangen und gestorben.. Alles Menschen, die sie an sich gebunden hatte.
Klar ist es schwer für ihn, aber sie würde es doch so gerne ändern. Sie würde so gerne auf der Stelle ja zu ihm sagen. Ihn dieses Jahr noch heiraten. Sie weiß, das er sie liebt, doch das haben alle anderen Menschen auch getan. Was, wenn Jan geht.. Wenn er ihr genommen wird, wie so viele andere bisher. Sie legt den Kopf auf die Knie und schließt die Augen. Er ist alles was sie noch hat.. das jetzt noch zu verlieren, würde sie nicht verkraften.
Sie hat keine wirklichen Gründe die sie nennen kann, warum sie nicht heiraten will. Es ist einfach ein Gefühl, es ist einfach nur Angst.
Natürlich, sie liebt Jan über alles andere auf der Welt und sie würde ihm ihr Leben anvertrauen.. Doch etwas hält sie zurück. Könnte sie das doch ändern. Könnte sie doch für Jan die Frau sein, die er verdient, die er braucht.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

620

Samstag, 7. August 2010, 20:22

Handlung

Wieso wendet sie ihm denn jetzt den Rücken zu? Mag sie ihn nicht mehr ansehen? Er weiß jetzt nicht was er tun oder sagen soll. Irgendwie ist momentan in dieser Beziehung der Wurm drin und es wird einfach nicht besser. Er lässt sich nach hinten in den Sand fallen und schaut in den Himmel. Wie gering doch seine Probleme im Gegensatz zur Weite des Alls sind. Seine Freundin liebt ihn über alles, aber sie kann oder will ihn nicht heiraten.