Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

601

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:45

Handlung

Kate kommt die Treppe herunter, um nach Per und Finja zu sehen. Sie beobachtet sie eine Weile wie sie zusammen durch den Garten spazieren. Per mit Finja zu sehen war ein unheimlich schönes Bild und berührte sie jedes Mal wieder. Die beiden waren so süß zusammen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

602

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:50

Handlung

Per geht leider erst jetzt ein wenig auf, was er so in seinem Schock zu Kate gesagt hat. Er ist sich sicher, dass er ihr damit wohl das Gefühl vermittelt hat, dass er kein Kind will. Dabei weiß er das garnicht genau, erstmal will er es nicht, das ist klar. Er entdeckt Kate auf der Terrasse und er lächelt als er mit Finjas Hand winkt.



Ob es deiner Tante jetzt besser geht?

Handlung

Er geht mit Finja zu ihr.



Hey, gehts besser?

603

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:53

Handlung

Sie lächelt die beiden an als sie wieder auf die Terrasse kommen.



Ja, ein wenig. Ich wollte euch nur sagen, dass ich in die Praxis fahre. Ich will Finja nicht anstecken, falls es doch irgendein Infekt ist.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:09

Nein, ich kümmer mich jetzt halt um Finja und du hälst dich einfach nur etwas von ihr fern. Du schläfst deswegen jetzt nicht in der Praxis.

605

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:30

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich wollte dort nicht schlafen, sondern nur noch etwas arbeiten. Ist William schon weg?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

606

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:31

Er ist schon los, ja. Fühlst du dich fit zum Arbeiten?

607

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:38

Sicher. Ich will bloß ein bisschen Papierkram erledigen.

Handlung

Noch lieber würde sie hier bei Per und Finja bleiben, aber sie will nicht, dass die kleine Maus wegen ihr krank wird.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

608

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:42

Handlung

Er sieht sie eindringlich an.



Bist du wirklich fit? Der Papierkram kann nicht so wichtig sein, dass du dich nicht ausruhen kannst.

609

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:44

Handlung

Sie lächelt Per an.



Klar. Außerdem geht Finja vor.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:47

Handlung

Er setzt Finja in den Laufstall und nimmt Kates Hand.



Hör mal, es tut mir leid, was ich vorhin gesagt habe. Wenn du..schwanger sein solltest, dann..stehe ich natürlich hinter dir.

611

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:52

Aber du wärst nicht glücklich damit.

Handlung

Sie sieht auf ihre Hand in seiner.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

612

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:56

Was? Nein, das stimmt nicht.

Handlung

Er lächelt sie etwas aufgesetzt an.



Ich bin ja auch so schon glücklich mit dir und Finja. Wir haben ja schon ein Kind, wenn man so will.

613

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:01

Also brauchen wir kein zweites?

Handlung

Dass er das Thema noch einmal aufgreift, obwohl sie noch nicht das Testergebnis haben wundert sie. Noch mehr wundert sie sich darüber, was er sagt, da sie eher glaubt, dass seine erste Reaktion viel näher bei der Wahrheit dran war als diese jetzt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

614

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:05

Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt.

Handlung

Es ärgert ihn,dass sie seine Worte umdreht.



Ich wollte dir nur gesagt haben, dass ich zu dir und dem Kind stehe, dass ich die Verantwortung übernehme, wenn du schwanger bist.

615

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:12

Danke, dann wohl.

Handlung

Das Gespräch wühlt sie gerade auf. Sie fühlt sich plötzlich so nach weinen und dass sie nicht weiß, ob das nun wegen des leichten Fiebers oder einem Hormonüberschuss ist, macht die Situation nicht besser. Sie zieht ihre Hand aus Pers und dreht sich von ihm weg, wobei sie unter den Augen entlang wischt, um die ersten verräterischen Tränen zu beseitigen, die nur noch darauf warteten über ihre Wangen zu laufen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

616

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:14

Handlung

Er seufzt. Doch nicht die richtigen Worte gewählt.



Lass uns abwarten was der Test sagt.

617

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:24

Mhm.

Handlung

Sie ist sich so gut wie sicher, dass das Testergebnis negativ sein wird. Aber halt nicht 100%ig. Aber sie will sich jetzt auch nicht verrückt machen. Sie atmet tief durch und dreht sich dann wieder zu Per um.



Ich fahr dann mal in die Praxis für ein paar Stunden. Spätestens am Nachmittag will ich aber wieder zurück sein.

Handlung

Sie küsst ihn auf die Wange und geht dann durch das Wohnzimmer in Richtung Haustür.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

618

Montag, 16. Mai 2011, 06:30

Übernimm dich nicht und wenns dir nicht gut geht, dann lass dich Will nach Hause fahren oder von mir abholen, ja?

Handlung

Er schaut ihr nach bis er die Haustür hört. Er schaut zu Finja und seufzt.



Tja, ich hoffe, du hast die Feinfühligkeit der Scoresbys und nicht der Alborgs geerbt.

Handlung

Er setzt sich zu ihr und sie spielen zusammen bis Finja müde wird.


619

Montag, 16. Mai 2011, 08:41

[sms]Hey, du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen - Schwangerschaftstest war negativ. Bis später. Kuss, Kate.[/sms]

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

620

Montag, 16. Mai 2011, 10:38

Handlung

Er liest die SMS und ist zugegeben erleichtert. Und genau das lässt ihn jetzt sich richig mies fühlen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher