Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Dienstag, 27. September 2011, 15:02

Mh, ich kenn kein Restaurant, dass mir ein Drei-Gänge-Menü liefert. :D

582

Dienstag, 27. September 2011, 15:04

Nicht? Vielleicht sollte ich dich öfter mal besuchen kommen. ;)

Handlung

Der Kellner serviert den Teller mit den Omletts, den er in die Mitte stellt und legt jedem von ihnen eine Gabel zur Hand.


583

Dienstag, 27. September 2011, 15:24

Da sage ich nicht Nein. ;)

Handlung

Liv schmunzelt, da Lucas sich diesmal ungewöhnlich leicht zu "Versprechungen" hinreißen lässt. Sie nimmt die Gabel und probiert von dem Omelette.



Mmh, ungewöhnlich.

584

Dienstag, 27. September 2011, 15:29

Findest du?

Handlung

Lucas probiert ebenfalls davon.



Ich mag diesen nussigen Geschmack. Der macht das Ganze weniger süß.

585

Dienstag, 27. September 2011, 15:31

Es schmeckt auf jeden Fall gut. ^^

586

Dienstag, 27. September 2011, 15:40

Das finde ich auch.

Handlung

Trotzdem isst er bloß ein paar Bissen von dem Dessert und überlässt den Rest Liv.


587

Dienstag, 27. September 2011, 15:44

Handlung

Liv genießt das Dessert sichtlich, so wie sie schon den Abend genießt, mal raus aus dem Laden, was Anständiges zu essen, mal wirklich nette Gesellschaft, die nicht auf Sex besteht, nur weil man ja Geld bezahlt hat.
Doch mehr als die Hälfte des Desserts schafft sie auch nicht. Sie legt die Gabel beiseite.



Keinen Hunger mehr? ;)

588

Dienstag, 27. September 2011, 15:48

Handlung

Lucas hat Liv interessiert beim Essen zugesehen und nebenbei noch etwas Wein getrunken.



Nein. Sieht so aus als ob wir den Rest mitnehmen müssen. Da waren meine Augen wieder einmal größer als der Magen. ^^

589

Dienstag, 27. September 2011, 15:53

Du wolltest ja die große Portion aus Angst zuviel teilen zu müssen. ;)

590

Dienstag, 27. September 2011, 15:55

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

591

Dienstag, 27. September 2011, 15:58

Handlung

Sie lacht.



Ist was Wahres dran. Wollen wir auf in den Klub?

592

Dienstag, 27. September 2011, 16:07

Klar.

Handlung

Er winkt den Kellner heran, um die Rechnung zu begleichen und verlässt dann mit Liv am Arm auch schon das Restaurant, um mit ihr in den Klub zu fahren.


593

Sonntag, 6. November 2011, 15:21

Handlung

Das Taxi mit Leni hält vorm Noma. Sie steigt aus und hält immernoch den Blumenstrauss in ihren Händen. Total nervös uns aufgeregt. Sie hält nach Bo Ausschau


594

Sonntag, 6. November 2011, 15:29

Handlung

Der Portier wartet am Eingang auf Gäste und entdeckt die Dame. Er öffnet lächelnd die Tür. Der Oberkellner begrüßt sie auch schon und fragt nach ihrem Namen. Wie ein Zauberwort wirkt der Nachname, das sich der Oberkellner in Bewegung setzt und Frau Valström zu einem romantisch gedeckten Tisch führt.


595

Sonntag, 6. November 2011, 15:30

Handlung

Bo steht auf als er seine Frau begleitet vom Oberkellner sieht und lächelt sie liebevoll an.



Schön, dass du hier bist. Du siehst großartig aus.

596

Sonntag, 6. November 2011, 15:36

Handlung

Leni ist einfach gerade geplättet und geht verlegen mit einem verliebten Lächeln auf ihren Mann zu



Du.. ;()

Handlung

Sie bleibt vor ihm stehen und schaut zu ihm auf


597

Sonntag, 6. November 2011, 15:39

Handlung

Er grinst sein typischen Lächeln und küsst sie dann.



Ja, ich. Hast du jemand Anderes erwartet? ;)

598

Sonntag, 6. November 2011, 15:45

Nein.. natürlich nicht!

Handlung

Sie strahlt ihn an



Das Kleid.. die Blumen.. ;()

599

Sonntag, 6. November 2011, 15:46

Handlung

Ein Kellner rückt für Leni den Stuhl zurecht.



Setz dich doch. ;)

Handlung

Er setzt sich.



Ich habe gedacht, wir sollten uns mal wieder Zeit nehmen gemeinsam auszugehen mit allem drum und dran.

600

Sonntag, 6. November 2011, 16:06

Handlung

Der Kellner nimmt auch Leni die Blumen ab. Sie selbst hat nur Augen für ihren Mann



Das war ein toller Gedanke und der Tag.. Bo das war toll.
Gefällt dir das Kledi? ;()