Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich habe ja nicht die geringse Ahnung, wie es auf so einer Show zugeht. Und soweit ich weiß war in Njolvik auch noch nie eine. Und die großen Modestädte sind alle ziemlich weit weg- Bis auf Frederikshavn, natürlich ...

Linnea grinst ihre Orthese an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 12:00)

Mein Vater meint immer, er verkauft lieber am Tag nur 10 mal gute Ware als 2000 mal Schrott. Das wäre er den Kunden schuldig. Und das verstehe ich durchaus. Ich denke aber auch, lieber 10 mal gute Ware verkauft als aller 10 Tage ein Stück. Am Ende muss man sicher einfach sehen, was "geht". Wenn keine Kunden kommen, ist es gleich, was man im Laden hat.Linnea schaut ihr Gegenüber erstaunt an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 12:59)
Linnea schaut nicht gerade glücklich an sich hinab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Februar 2013, 13:20)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH