Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bildet er sich das alles ein? Hm. Kommt ihm trotzdem komisch vor.
Ach ja? Warum?
Hm.
Handlung
Er wusste, dass dieser Zeitpunkt früher oder später kommen musste.
Wundert mich nicht. Lexie hält es selten lange bei einem Mann.
Sie..will eine Beziehung.
Sie will?
Handlung
Jetzt schaut David verblüfft... und dann verwirrt.
Das ist neu. Wo liegt dann das Problem?
Ich schätze an meinem Unwillen und daran, dass sie schneller abgerauscht ist als ich nachdenken konnte.
Du willst nicht? Das ist auch mal neu.
Handlung
Er mustert Arne neugierig.
Eine Beziehung und die Spezialeinheit, das passt nicht. Und bisher lief es doch auch gut.
Die Rücksichtnahme. Man sagte mir ziemlich direkt, dass es kein Platz gibt für eine Freundin oder gar Familie.
Deine Kollegen sind also alle solo?
Aber du willst dich brav daran halten... weil du der Neue bist.
Wenn man eine Beziehung eingeht, dann..ja, dann trägt man schon irgendwie Verantwortung füreinander, man kümmert sich umeinander. Wie kann ich meinen Job richtig ausüben, wenn sich da Jemand Sorgen macht?
Weil sich jetzt niemand sorgen um dich macht....
Jaa..anders halt. Sie würde ablenken.
Joa... ein wenig. Aber ist doch auch mal ganz angenehm ein wenig Ablenkung zu haben. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Handlung
Wenn er da so an seine letzte Beziehung zurück denkt.
Ich weiß nicht. Und selbst wenn...Ich denke, der Zug ist abgefahren.
Weil du dich erst mal auf die Arbeit konzentrieren willst. Schon klar.
Ja, genau deswegen.
Handlung
Und weil er und Lexie wohl nicht reden können.