Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das werde ich machen.
Ach.. Wollen Sie den Schlüssel nicht mitnehmen?
Handlung
Er grinst, holt den Schlüssel aus der Schublade und winkt mit ihm in der Hand.
Oh!
Handlung
Sie fasst sich verlegen lächelnd an die Stirn.
Tut mir leid, das Ganze ist für mich doch etwas aufregend.
Handlung
Sie nimmt den Schlüssel von ihm entgegen.
Kein Grund zur Panik.
Handlung
Sie steckt schmunzelnd den Schlüssel ein. Sie streckt ihm die Hand entgegen.
Vielen Dank nochmal, ich wünsch Ihnen einen schönen Tag.
Handlung
Er schüttelt ihr die Hand.
Kein Problem, ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag, Frau Sanderborg.
Handlung
Liv verlässt sein Büro und schlägt gleich den Weg zum Laden ein um nochmal zu schauen wie sie ihre Einrichtungsideen umsetzen kann.
Handlung
Bei seinem nächsten Aufenthalt in Frederikshavn sucht Mathis den Immobilienhändler auf, den Liv ihm empfohlen hat. Vielleicht findet er ja hier die passende Wohnung.
Handlung
Niels spricht den potentiellen Kunden an.
Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?
Ich hoffe es doch. Frau Sanderborg hat Sie mir empfohlen und da dachte ich, das ich mal vorbei schaue.
Das freut mich zu hören!
Was suchen Sie denn?
Mhm, gute Frage.
Am liebsten wäre mir eine Eigentumswohnung mitten in der Stadt, die eine Dachterrasse besitzt.
Sie sollte 3 oder 4 Zimmer haben, Bad und Küche.
Ich schaue mal nach, ob wir sowas anbieten.
Handlung
Und schon klickt er am PC rum.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Wie es aussieht, sind zur Zeit nur zwei Wohnungen frei, die Ihren wünschen entsprechen.
Handlung
Er drück die Wohnung mit allen Details aus und liegt die Blätter vor Mathis.
Handlung
Mathis schaut sich die Daten der Wohnungen und grübelt leicht. Schlecht sind sie ja beide nicht.
Besteht denn die Möglichkeit sich die Wohnungen anzusehen?
Selbstverständlich. Es könnte aber sein, dass die Besichtungen an unterschiedlichen Tagen stattfinden. Diese Wohnungen sind begehrt.
Ach, das macht nichts. Da ich ja des öfteren in Frederikshavn bin werde ich das wohl einrichten können.
Okay.
An welchem Wochentag wäre es Ihnen am liebsten?
Mhm, da kann ich Ihnen nicht so wirklich eine genaue Auskunft geben. Mein Terminkalender ist immer sehr gefüllt.
Am besten ich lasse Ihnen meine Nummer hier und Sie rufen dann einfach durch. Ich werde dann sehen ob es terminlich passt.
Handlung
Er holt seine Brieftasche heraus und reicht ihm seine Visitenkarte, auf der natürlich dick und fett das Herzogswappen prangt.
Okay alles klar.
Handlung
Als er die Visitenkarten entgegen nimmt und das Herzogswappen sieht, blickt er erstaunt zu Mathis. Na, wenn das mal kein gutes Geschäft wird.
Ich werde mich melden.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher