Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Freitag, 6. August 2010, 18:16

Handlung

Sie grinst bei dem Wort Saugen

Ja.. das mach ich ganz gerne ;)

Handlung

Ihre Finger streichen über seine Brust

Von mir aus.. geh in einen Sarg.. solange du dann nachts wieder fit bist ;)

42

Freitag, 6. August 2010, 18:18

Handlung

Er streicht über ihre Hand und legt seine Hand in ihre.

Na sicher, wie alt denkst du bin ich :P

43

Freitag, 6. August 2010, 18:19

Weißt du, wie egal mir das ist ;)
Solange du.. so weiter machst.. wie bisher.. Kannst du von mir aus 134 sein ;)

44

Freitag, 6. August 2010, 18:23

Das wär aber noch recht jung... :D

Handlung

Er legt seinen Arm um sie und schaut sie auffordernd an.

Also so einen alten Knacker wie mich, da musst du dich nun anstrengen um mich aus der Reserve zu locken ;)

45

Freitag, 6. August 2010, 18:24

Ich denke.. ich habe mich gerade eben genug angestrengt um dich.. aus der Reserve zu locken ;)

Handlung

Alva grinst frech

46

Freitag, 6. August 2010, 18:27

Handlung

Er grinst und beäugt sie.

Ja...

Handlung

Er runzelt sein Kinn und zieht sie dann schwungartig auf seinen Schoß.

Aber das war noch längst nicht alles. ;)

47

Freitag, 6. August 2010, 18:27

Ach.. der junge Vampir hat also noch nicht genug..
Oder noch nicht gezeigt.. was er alles kann ;)

48

Freitag, 6. August 2010, 18:29

Handlung

Ehe sie mehr sagen kann, küsst er sie und hält ihren Kopf fest... er setzt sie auf ihn drauf und massiert ihren Bauch und spielt vorsichtig mit ihren Knospen zwischen seinem Daumen und Zeigefinger.

49

Freitag, 6. August 2010, 18:31

Handlung

Alva grinst und denkt sich gerade. jaa.. dann zeig mal was du kannst ;)

50

Freitag, 6. August 2010, 18:34

Handlung

Geschwind dreht er sich und alva um, so dass er auf ihr liegt... er spielt mit ihren Brüsten und Rundungen, bis er merkt, dass so langsam wieder Blut in die richtige Richtung fließt. Mit Lust schaut er sie an, küsst sie erneut und sucht dann die richtige Position.

51

Freitag, 6. August 2010, 18:51

Handlung

Als Alva ihn spüren kann, explodiert jetzt schon fast ein Feuerwerk der Lust. Sie umschlingt ihn mit ihren Beinen, um ihn enger an sich heran zu pressen.

[SIZE=7]Ja Mads..[/SIZE]

52

Freitag, 6. August 2010, 19:09

Handlung

Er fängt direkt viel härter und wilder an sich zu bewegen. Kuschelsex ist anders, denkt sich Mads in diesem Moment und versucht so impulsiv und ausgelassen zu sein wie nur möglich. Das ganze Bett wackelt und schaukelt. Es ächzt sogar unter ihren Bewegungen.

53

Freitag, 6. August 2010, 19:16

Handlung

Alva will laut schreien, so intensiv ist dieser Sex. Sie hält sich an Mads fest, der sie fast um den Verstand bringt. Sie öffnet den Mund und schnappt nach Luft.

[SIZE=7]Oh Mads.. Jaa..[/SIZE]

Handlung

Ihre Finger krallen sich in Mads Rücken und sie passt sich perfekt seinen Bewegungen an

54

Sonntag, 8. August 2010, 16:06

Handlung

Sie lieben sich noch einige Zeit sehr intensiv. Immer mal wieder mit kleinen Pausen, doch irgendwann ist Mads fertig... erschöpft fällt er neben Alva in die Kissen und braucht erst mal einige Momente um wieder klar denken zu können. Er richtet sich auf und stützt sich auf seinem Ellenbogen ab und schaut Alva zu, wie ihr Bauch sich auf und ab bewegt. Mads muss grinsen.

Alter Nöre... ich bin alle. :D

55

Montag, 9. August 2010, 20:42

Handlung

Sie grinst zu ihm herüber und kann nur nicken und breit grinsen

ohja.. ;)

56

Dienstag, 10. August 2010, 07:26

Handlung

Mads schaut zu ihr ungläubig rüber.

Wo kommst du her? :D

57

Dienstag, 10. August 2010, 08:45

Handlung

Müde und total fertig streicht sie sich über das Gesicht. Eigentlich ist sie gerade fix und fertig mit der Welt

Ähm.. ;)

58

Dienstag, 10. August 2010, 11:19

Märchenland? :bussi:

59

Dienstag, 10. August 2010, 11:22

Handlung

Er hatte sie in ein Märchenland entführt.. Lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß, wie mit Mads. Den musste sie sich unbedingt warm halten. Ihre Finger krabbeln über seine nackt Brust, die sie daraufhin küsst

Hm.. ja vielleicht ;)

60

Dienstag, 10. August 2010, 11:27

Ja, vielleicht. Du sagst es... ;)

Handlung

Er grinst und lässt sie gewähren. Er kann im Moment keinen einzigen Muskel seines Körpers bewegen. Mads nimmt sich vor, in Zukunft sich mal wieder im Fitnesscenter blicken zu lassen. So wie er sich gerade anfühlt geht mal gar nicht. Zwar ungemein zufrieden mit sich und der Welt, aber auch halt so die Kehrseite...