Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dir haben es die Thomsen-Männer ja echt angetan.
Zwei gäbe es noch, aber die sind beide vergeben.
Bestimmt kein Thomsen-Mann mehr. Sie sind anstrengend und kompliziert und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich einfach nicht männerkompatibel bin.
Quatsch. Sowas wie männerinkompatibel gibt es nicht. Zumindest nicht so lange man sich grundsätzlich für das andere Geschlecht interessiert.
Aber laut David will ich Männer zu Vegetarier machen und so ein Blödsinn.
Handlung
Sie lacht herzhaft.
Du pöse du!
Lach nicht...
Handlung
Sie muss aber doch selbst etwas lachen.
Das deprimiert langsam.
Du darfst halt deine Männer nicht zu Vegetariern machen wollen, wenn sie es nicht schon sind.
Tja...aber erstmal muss ich wohl weiter als Single rumlaufen.
Auch nicht weiter schlimm. Männer verkomplizieren einem bloß das Leben.
Aber es ist schön wenn Jemand zuhause auf einen wartet und einen in Arm nimmt und so.
Mag sein.
Handlung
Und schon denkt sie an Arne. Das ist doch doof!
Zumindest Thomsen-Männer scheinen sich nicht dafür zu eignen.
Du musst es wissen.
Vielleicht bin ich wirklich zu pingelig, hab zu hohe Ansprüche.
Blödsinn. Eine Frau darf ruhig ihre Ansprüche haben. Gerade am Beginn von einer Beziehung.
Die werden später eh weniger?
Ganz genau. Also darfst du nicht schon zu Beginn niedrige Erwartungen haben.
Tja, aber ich muss schcon sehr lange fischen.