Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nun, hier ist schön und gut. Nichts für Ungut Christian
Aber nur in einem Club kann man die Frauen wirklich in Laune bringen
Wenn Mister Chefkoch nicht noch arbeiten muss
Na irgendwann macht die Küche ja zu und so lange können wir ja noch ein paar Bierchen hier uns rein zwitschern
Und ich bin ja ganz klar der Meinung, dass geht auf Kosten des Hauses.
Stimmen wir dafür ab.
Wer ist dafür?
Handlung
Er hebt die Hand und grinst breit
Handlung
Hebt ebenfalls die Hand und schaut sich um
Gegenstimmen sind nicht vorhanden. Einstimming angenommen der Vorschlag
Tja Chris.. du bist überstimmt worden.
Danke, du bist ein echter Freund
Auf dich ist immer Verlass. Wie damals, als wir da mitten im Nichts unterwegs waren. Wisst ihr noch? Das war einfach unglaublich
Kein Handy Empfang, keine Ahnung wo wir waren und das letzte Essen ist auch schon ewig her und du packst einfach aus deinem Rucksack ein Paket Sandwiches. Was ich schon immer mal wissen wollte, wieso hattest du welche dabei, wo wir doch eigentlich ins Theater wollten
Meinst du das weiß der noch, wo der so viel gesoffen hat
Auch wieder wahr.
Jetzt macht mal halblang. Der Chefkoch hat heute natürlich frei. Und es kann nie schaden immer ein wenig Proviant dabei zu haben, wenn man mit euch unterwegs ist. Schließlich kann man nie wissen, wo man am nächsten Tag aufwacht.
Ich wiederhole mich: Auch wieder wahr... aber neben dir will ich nie mehr wieder aufwachen. Einmal und nie wieder. Das war schon... sagen wir mal... irritierend
Jetzt hab dich nicht so. Neben mir ist noch jede gern wach geworden.
Ihr ward soo süß ihr zwei
Ich kann mir tausend andere Menschen vorstellen, neben denen ich lieber aufwachen würde. Da fällt mir ein, Jakob, deine Schwester hast du mir nach all den Jahren auch noch immer nicht vorgestellt...
Ja, Jakob, wieso das denn?
Ihr glaubt doch wohl nicht, das ich gerade euch zwei an meine Schwester ran lasse
Dafür kenn ich euch viel zu gut
Was soll das denn nun schon wieder heißen? Wir sind dir wohl nicht gut genug.
Hallo? Ihr gradt alles an, was bei drei nicht auf dem Baum ist und noch halbwegs gut aussieht
Das reicht schon
Der Mann muss von irgendwas leben!
Im übrigen bist du keinen Deut besser.
Handlung
Er trinkt einen Schluck Bier und schweigt dazu grinsend
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher