Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 19. März 2011, 21:52

Sie können auf die Unterstützung von Lindencrone zählen.

42

Samstag, 19. März 2011, 22:00

Danke, das ist sehr freundlich von Ihnen. Die Königin sagte schon, dass ich mich an Sie halte solle. ;)

43

Samstag, 19. März 2011, 22:06

Was?

Handlung

Sie schaut ehrlich überrascht. Sie hatte nach dem letzten Treffen nicht unbedingt das Gefühl, sich bei der Königin lieb Kind gemacht zu haben.


44

Samstag, 19. März 2011, 22:15

Das überrascht Sie? Na hoffentlich habe ich dann jetzt nicht zuviel verraten.

Handlung

Er lacht und trinkt einen Schluck vons einem Grog.



Greifen Sie ruhig zu.

Handlung

Er deutet auf den Teller mit den Petit Four



Die stehen hier nicht nur zum Anschauen.

45

Samstag, 19. März 2011, 22:28

Wieso hat die Königin das gesagt? In welchem Zusammenhang?

Handlung

Sie hat jetzt keinen Appetit und ignoriert daher das Angebot höflich.


46

Samstag, 19. März 2011, 22:33

Wir haben kurz über die Tätigkeit im Adelsråt gesprochen.

Handlung

Er wird da sicher nicht mehr erzählen. So weit kommt es noch, dass er in der Gerüchteküche mit kocht.


47

Samstag, 19. März 2011, 22:39

Handlung

Sie schaut ihn fragend an, aber als sie merkt wie unhöflich das doch ist, nickt sie und lehnt sich wieder zurück.



Gut, okay. Wie gesagt, ich hoffe, dass da wieder ein Ruck durchgeht.

48

Samstag, 19. März 2011, 22:42

Ich werde mein Möglichstes tun.

Handlung

Schon wieder so viele Verpflichtungen. Da kommt ihm schon jetzt das Grausen. Dabei ist er noch nicht mal offiziell zum Herzog ernannt worden.



Ich habe gelesen, dass Sie eine Skulpturausstellung in Ihrem Schlossgarten planen. Eine gute Idee, finde ich.

49

Samstag, 19. März 2011, 22:54

Ja.

Handlung

Sie lächelt.



Darauf freue ich mich sehr. Es ist der erste Teil einer Reihe an kulturellen Ereignissen, die ich anstrebe. Im Sommer wird das Frederikshavner Schauspielensemble ein Gastspiel im Shlossgarten geben, "ein Sommernachtstraum", ich denke der Schlossgarten ist wie geschaffen als Kulisse. ^^

50

Sonntag, 20. März 2011, 09:21

Ich werde die Eröffnung der Skulpturenausstellung auf keinen Fall verpassen. Vielleicht ist das etwas, was sich auch in Kystland verwirklichen ließe.

51

Sonntag, 20. März 2011, 10:04

Sie sind herzlichst eingeladen.
Ich war ehrlich gesagt noch nie auf dem Anwesen des Herzoges af Kystland.

52

Sonntag, 20. März 2011, 10:09

Ich war auch schon länger nicht mehr dort. Ehrlich gesagt seit Jahren schon nicht mehr. Aber so wie es aussieht, werde ich demnächst eine größere Veranstaltung auf Schloss Asenborg planen.

53

Sonntag, 20. März 2011, 10:19

Ja? Verraten Sie mir mehr darüber? Etwa Ihre Feierlichkeiten zum Titelverleih?

54

Sonntag, 20. März 2011, 10:25

Nein, das habe ich schon ausgeschlossen. Ich will etwas machen, wo die ganze Bevölkerung etwas davon hat. Ein großes Fest mit Grillen, Getränken, Bierbänken, Bands und am Abend dann die gespitzte Veranstaltung für den Adel.

Handlung

Hups, das hätte er jetzt taktvoller formulieren sollen.


55

Sonntag, 20. März 2011, 10:35

Handlung

Sie zieht eine Augenbraue hoch und grinst dann.



Aja, also ist der Adel bei der vorherigen Feier aussgeschlossen? ;)

56

Sonntag, 20. März 2011, 10:39

Nein, aber für den Adel muss es doch meistens mehr Klasse haben. Klassische Musik, ein Ballsaal, nobles Fingerfood und Kellner die Sekt ausschenken.

57

Sonntag, 20. März 2011, 10:44

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich hätte nichts gegen Riesenrad, Zuckerwatte und Ponyreiten.

Handlung

Sie lacht.


58

Sonntag, 20. März 2011, 10:51

Ich könnte mir vorstellen, dass die Königin davon nicht so sehr begeistert sein würde.

Handlung

Er schmunzelt bei dem Gedanken wie die Königin sich beim Ponyreiten machen würde.


59

Sonntag, 20. März 2011, 11:01

Oh die Königinmutter ist noch von einem ganz anderen Kaliber, habe ich das Gefühl. Sobald sie in der Nähe ist, sollte man sich tunlichst an das Protokoll halten.

60

Sonntag, 20. März 2011, 11:02

Achso? Ich habe sie bisher noch nicht kennengelernt. Aber danke für den Tipp. Ich werde das berücksichtigen für meine erste Begegnung mit ihr.