Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 9. April 2011, 18:23

Handlung

Sie mustert die Stute. Sie scheint sich kaum bei dem Galopp verausgabt zu haben und atmet trotz des Trabes gleichmäßig. Katharina ist zufrieden.



Ich denke, die Beiden sollen es sein. Sie sind tolle Tiere.

42

Samstag, 9. April 2011, 18:26

Handlung

Er nickt kurz.



Sie haben eine ausgezeichnete Wahl damit getroffen, Hoheit. ;) Die beiden werden sich gut in deinem Stall machen.

43

Samstag, 9. April 2011, 20:30

Ja, nicht wahr? Ich werde sie morgen abholen. Der Tierarzt wird sie sich vorher nochmal ansehen und der Züchter muss ja die Papiere noch fertig machen.

44

Samstag, 9. April 2011, 20:36

Soll ich dir dabei helfen oder schaffst du das mit dem Hänger alleine? Ich würde das gerne machen.

45

Samstag, 9. April 2011, 20:53

Ach, das wäre lieb. Ich schnall irgendwie nicht wie man den an- und abkoppelt. :D

46

Samstag, 9. April 2011, 20:56

Das werden wir beide schon hin bekommen. Wir wollen ja nicht die Pferde unterwegs verlieren. ;)

47

Samstag, 9. April 2011, 21:12

Aber..nach Tønsheim brauchst du nicht mitkommen. Ella wird vielleicht sonst sauer.

48

Samstag, 9. April 2011, 21:16

Das hatte ich auch nicht vor. Du hast daheim doch sicher auch Hilfe.

49

Samstag, 9. April 2011, 21:30

Ja sicher, das hab ich geklärt.

Handlung

Sie lächelt zu ihm.



Und Ella..sie ist deine große Liebe?

50

Samstag, 9. April 2011, 21:35

Handlung

Er seufzt leise und schaut sie mit einem leicht verträumten Blick an.



Ja, ich denke so kann man es nennen. Es war vor 13 Jahren so und ist auch heute noch so. =)

51

Samstag, 9. April 2011, 21:45

Und ein Kind gibts auch schon. ^^ Wann ist die Hochzeit?

52

Samstag, 9. April 2011, 21:50

Das dauert noch. Sie besteht ja beharrlich auf einen Heiratsantrag und da ist mir noch keine gute Idee gekommen wie.

53

Samstag, 9. April 2011, 21:53

Oh, okay. Naja, es sollte etwas Romantisches sein. Vielleicht verbunden mit etwas was sie gerne tut oder sich gewünscht hat.

54

Samstag, 9. April 2011, 21:55

Klar, es soll romantisch sein. Ich kann sich ja nicht einfach so zwischen Tür und Angel fragen ob sie mich heiraten will. Dann sagt sie ja gleich nein. :D

55

Samstag, 9. April 2011, 22:00

Und wo ist das Problem einen romantischen Abend zu gestalten? So schwierig ist das doch nicht.

56

Samstag, 9. April 2011, 22:05

Nein, das ist auch nicht schwierig. Aber es soll ja was besonderes werden und da muss man doch ein wenig länger überlegen. ;)

57

Samstag, 9. April 2011, 22:08

Weißt du, ich glaube einer Frau kommt es weniger auf das Ambiente als auf die Worte und die Ehrlichkeit dahinter an. Also wenn du sie vom Herzen liebst, ihr treu sein willst und ihr beistehen auch in schlechten Tagen, dann sag ihr genau das.

58

Samstag, 9. April 2011, 22:11

Das hört sich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht an. Ich denke, das könnte der zukünftigen Herzogin gefallen. ;)

59

Samstag, 9. April 2011, 22:18

Handlung

Sie zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. Männern musste man in Sachen Kreativität und Romantik echt schubsen.



Lass uns zurück reiten. Dann kann ich den Verkauf abklären.

Handlung

Sie wendet den Hengst.


60

Samstag, 9. April 2011, 22:23

Okay.

Handlung

Er wendet die Stute und macht sich mit Katharina auf den Rückweg.