Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Irgendwo sicher. Weshalb fragen Sie?
Nun, wenn Sie der Überzeugung sind, das hier ist ein Telefonstreich, könnten Sie ja im Schloß zurückrufen.
Handlung
Er beschließt ihr mal zu glauben, dass sie die Herzogin af Lindencrone ist. Bis auf weiteres. Wenn er morgen früh seine Stimme im Radio hört, dann weiß er, wo er sich am besten begraben kann.
Was kann ich für Sie tun, Hoheit?
Handlung
Anscheinend hatte sie ihn überzeugt, dass sie wirklich die Herzogin ist.
Ich könnte noch einmal Ihre Dienste gebrauchen, Herr Kennedy.
Wofür? Werden Sie wieder gestalkt?
Nein, es ist..also...ich würde gerne in den Klub gehen.
Handlung
Er runzelt die Stirn. Jetzt kommt gleich die Meldung, dass er einem Comedy-Heini auf den Leim gegangen ist.
In den Klub?
Ich gehe nicht gerne allein aus und nachdem was in letzter Zeit passiert, angefangen beim Stalker und..zuletzt John, der..naja. Ich denke, Sie haben es in der Presse gelesen. Ich möchte mich amüsieren, vielleicht Jemanden kennen lernen. Nur..ich fühle mich unsicher so in der Öffentlichkeit.
Okay.
Wann wollen Sie in den Klub gehen?
Ich dachte an Samstag Abend.
Soll ich Sie abholen oder treffen wir uns dort?
Ich weiß nicht. Vielleicht ist abholen eine gute Idee.
Handlung
War das überhaupt eine gute Idee?
Und damit ich das richtig verstehe. Ich soll Sie in den Klub begleiten und dort nach Möglichkeit unsichtbar sein, damit Sie die Chance haben jemanden kennenzulernen. Aber falls Ihr Ex-Verlobter auftaucht, dann soll ich ihn von Ihnen fernhalten oder sonstige zwilichtige Gestalten. Haben Sie sich das so in etwa vorgestellt?
Ich denke, das wäre richtig so, ja. Oder..?
In Ordnung. Um welche Uhrzeit soll ich Samstag bei Ihnen sein?
Halb neun, ist Ihnen das recht?
Das klingt nach einer guten Zeit für den Klub.
Danke für Ihre Hilfe, Herr Kennedy.
Ich brauche dann noch Ihre Telefonnummer, für den Fall, dass etwas dazwischen kommt.
Handlung
Sie nennt ihm diese.
Und die Rechnung..übergeben Sie mir am Besten gleich am Abend. Ich möchte nicht, dass Frau Friedrichsen davon Wind bekommt.