Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 23. August 2011, 16:00

Oh sehr schön. Wer ist denn noch so geladen?

42

Dienstag, 23. August 2011, 16:07

Das ist wie immer eine offene Veranstaltung. Wer kommen mag, darf gerne kommen.
Du wirst doch sicherlich in Begleitung kommen, oder?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 23. August 2011, 16:27

Handlung

Er schmunzelt.



War das eine indirekte Bitte für mehr weibliche Gäste zu sorgen? ;) Ich würde das gerne verbinden mit meinem Aufenthalt wegen des Bauprojekts. Aber ich denke Liv und Alva zur Party zu bestellen, sollte nicht das Problem sein.

44

Dienstag, 23. August 2011, 17:21

Was?! Nein! Wie ich schon sagte, wer kommen will kann kommen.
Ich lege es nun wirklich nicht darauf an, am Ende des Abends mit einer Frau Spaß zu haben.

Handlung

Er schmunzelt.



Soll natürlich nicht heißen, das ich was dagegen hätte wenn es so wäre. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 23. August 2011, 17:25

Handlung

Er grinst.



Dachte ich es mir doch. Ich glaube kaum, dass die Mädels sich diese Party entgehen lassen, daher passt es doch ganz gut. Oder gibt es eine Neue in deinem Leben?

46

Dienstag, 23. August 2011, 17:30

Handlung

Er lacht.



Nein, ganz sicher nicht. Beziehungen machen einfach zu viel Stress. Da habe ich momentan keinen Bock drauf. :D
Ich sollte es machen wie du. Einfach das Leben genießen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. August 2011, 17:34

Handlung

Er nickt.



Wenn man neben der Arbeit dazu kommt, auf jeden Fall! Apropos, hatte ich nicht auch Zigarren geschenkt? ;)

48

Dienstag, 23. August 2011, 17:42

Mist, ich hatte gehofft du hättest das vergessen. ;)

Handlung

Er steht auf und holt die Zigarren aus dem Korb, und reicht Alex eine.



Dann lass uns mal diesen edlen Tabak genießen.

Handlung

Er zündet sich seine Zigarre an und zieht genüsslich daran.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. August 2011, 17:47

Handlung

Er pafft etwas an der Zigarre bis sie richtig an ist.



Das Bauprojekt in Skanderborg hat echt Geld gekostet, ich hoffe, das hat sich gelohnt. Es gibt schon einige Interessenten für die Geschäftsräume und die ein oder andere Eigentumswohnung wurde auch schon verkauft.

50

Dienstag, 23. August 2011, 17:58

Das wird schon was werden. Ich hätte dich kaum bei dem Projekt unterstützt, wenn ich nicht davon überzeugt wäre.
Zur Not rühre ich nochmal die Werbetrommel für das Projekt.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 23. August 2011, 18:01

Ja wieso auch nicht? Schließlich sind es Unternehmer und neue Bürger, die dann nach Skanderborg ziehen. Das sollte wohl in deinem Interesse sein.

52

Dienstag, 23. August 2011, 18:19

Dann mach ich das doch mal. Wenn ein Herzog für ein Projekt wirbt, dann kann es ja nur gut sein. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. August 2011, 18:42

Ja super, das freut mich! Was steht denn noch so an Norrby? Ich bin ja immer wieder interessiert an neuen Projekten. ;) Norrby steckt so voller Möglichkeiten.

54

Dienstag, 23. August 2011, 18:51

Am 10.9. steigt das jährliche Pferderennen in Norrby und für den Winter plane ich ein Langlaufevent. Und ich versuche nächstes Jahr endlich das Musikfestival auf die Beine zu stellen.
Des weiteren soll in Skanderborg ein neues Multiplex-Kino gebaut werden. Die Ausschreibung soll nächsten Monat starten.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. August 2011, 18:54

Mh, nicht schlecht. Wie stehts eigentlich um den Tourismus? Wirtschaftswachstum?

56

Dienstag, 23. August 2011, 19:12

Die Besucherzahlen sind im letzten Jahr ein wenig gestiegen, wenn auch nicht um so viel wie voraus gesagt. Das Wirtschaftswachstum ist seit jeher nur gering. Liegt halt daran, das es in Norrby viel mehr Landwirtschaft gibt als andere Industrien.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. August 2011, 19:16

Da müsste sich doch was machen lassen. Norrby könnte das modernste Herzogtum werden.

58

Dienstag, 23. August 2011, 19:55

Wie stellst du dir das denn vor? Würde mich wirklich mal interessieren.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 23. August 2011, 20:31

Ein Industriepark, ein Gewerbezentrum mit Highspeedinternetanschlüssen, die Stadtwerke umstrukturieren hin zu regenerativen Energien...ja! Norrby wird das umweltfreundlichste Herzogtum von Lillemark, natürliche Ressourcen, Recycling, der Boljon-Nationalpark könnte DAS Aushängeschild werden.

60

Dienstag, 23. August 2011, 20:41

Mhm, das klingt alles sehr interessant und scheinbar scheint dich da ja der Ehrgeiz gepackt zu haben.
Also meinen Segen hast du, da irgendwas zu entwickeln.