Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

561

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:29

Handlung

Die Verlegenheit siegt und sie lacht.

Vorhin hast du noch gesagt, du willst es nicht ausnutzen, dass die Cocktails so reinhauen. ;()

Handlung

Auch sie weiß gerade nicht weiter, was aber vor allem daran liegt, dass sie nicht weiß, was sie eigentlich will. Sie schlingt die Arme wieder um ihre Knie und legt ihren Kopf zur Seite geneigt auf ihre Knie. Grinsend beißt sie sich auf die Unterlippe als sie Nikolaj betrachtet.

Frauen sind da nicht anders. ;)

562

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:31

Mmh, gute Frage.

Handlung

Er blickt selbst wieder hoch. Er sucht den großen Wagen und fängt dann an mit zusammengekniffenden Augen mit Daumen und Zeigefinger den Abstand Pi mal Daumen zum Stern zu messen.

Aber der Lenkerstange vom großen Wagen dann soviel. ;)

Handlung

Grinsend deutet er ihr zwei Abstände an.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

563

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:37

Ja.. ich weiß.. aber irgendwie.. hast du was an dir.. ;()

Handlung

Er hat jetzt genug von seiner Zurückhaltung und beugt sich zu ihr rüber. Doch dann legt sich in seinem Kopf irgendwie ein Schalter um und er zögert.

564

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:37

Handlung

Sie legt ihre Finger an seine, damit auch sie den Abstand hat und grinst ihn an.

Okay, wenn wir uns das jetzt beide merken, sollte es ja alles kein Problem sein :D

• Nachricht senden

565

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:44

Handlung

Unwillkürlich schlägt wieder ihr Herz schneller als er so nahe kommt und sie schaut ihm in die Augen. Eigentlich war sie sich sicher, er würde sie diesmal küssen wollen, aber als er zögert, lässt sie sich lachend wieder nach hinten in den Sand fallen.

Und du weißt selber nicht...was du gerade willst. Willkommen im Club. ;()

566

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:46

Naja, ich könnte jetzt auch mein Handy rausholen und versuchen es zu fotografieren, aber ich bezweifle, dass das was wird. ;)

Handlung

Er kann sich nicht helfen, aber er mag diese kleinen Berührungen und vor allem wie sie sich nach wie vor an ihn lehnt.

Also...fahren wir am Wochenende? Ich frag von mir aus auch deinen imaginären Freund um Erlaubnis. Aber mit kommt der nicht. :D

567

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:51

Ich glaube wir schaffen das auch so :)

Handlung

Sie beobachtet nochmal die vielen Sterne am Himmel, wie schön, dass dieser so klar ist. Doch langsam spürt sie auch die Nachteile einer Sternenklaren Nacht, auf ihrern Armen bildet sich langsam eine Gänsehaut und sie legt die Arme wieder etwas enger um sich.
Arnes Vorschlag schon dieses Wochenende zu gehen, erstaunte sie erst ein weinig, aber sie konnte beim besten Willen keinen Grund finden, wieso sie nicht gehen sollten. Grinsend holt sie ihr Handy aus der Tasche und streckt es ihm entgegen.

Hier, frag ihn. Ich weiß nicht was er dazu sagt...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

568

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:54

Handlung

Er atmet tief durch und fährt sich mit den Händen durch die Haare. Dann lässt er sich neben sie in den Sand fallen und schaut in den Himmel.

Ja.. nein.. irgendwie schon.. aber ich will dich nicht überrumpeln oder so ;()

569

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:54

Handlung

Er nimmt ihr tatsächlich das Handy ab und tippt eine Nummer ein und speichert seinen Namen dazu. Dann reicht er es ihr zurück.

Falls er mir aufs Maul hauen will. ;)

Handlung

Er bemerkt jetzt ihre Gänsehaut.

Ist dir kalt?

Handlung

Seine Hand streicht über ihre Schultern.

570

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:58

Ich werd ihm bescheid geben :)
Nein ganz im Ernst: Ich hab am Wochenende Zeit, also von mir aus gerne.

Handlung

Sie lächelt nun etwas zögernd. Es wird sicherlich eine schöne Zeit werden und doch ist sie selbst etwas überrascht über sich selbst. Immerhin kennt sie Arne erst seit einigen Stunden.
Als er sie fragt, ob ihr kalt ist nickt sie leicht.

Ja, ein wenig.

• Nachricht senden

571

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:00

Handlung

Schmunzelnd blickt sie zu ihm und dreht sich dann auf dem Bauch um ihm ins Gesicht sehen zu können.

Ich schätze, dann bin ich jetzt vorgewarnt, wenn du nochmal...so...kommst? ;)

Handlung

Sie streicht sich lächend die Haare zurück.

Aber ich hab dir eh gesagt, dass du mit mir nur Ärger hast. Also ist Zurückhaltung vielleicht garnicht schlecht. ;()

572

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:03

Dann gib mir doch die Tage Bescheid wenn es definitiv bei dir klappt. Bis dahin hab ich auch das Motorrad organisiert. ;)

Handlung

Er erlaubt es sich Kiki näher an sich zu ziehen und sie so ein wenig zu wärmen.

Tut mir leid, ich hab leider keine Jacke dabei. Willst du zurück?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

573

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:05

Handlung

Er antwortet jetzt einfach mal gar nicht auf das was sie eben gesagt hat, sondern rutscht einfach nah an sie heran. Für einen Moment schaut er ihr in die Augen. Dann legt er sanft seine Lippen auf die ihren und haucht einen zarten Kuss auf ihre Lippen.

574

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:12

Ok, das werd ich tun :)

Handlung

Bereitwillig, lässt sie sich von ihm etwas näher ziehen und tatsächlich strahlt sein Körper so etwas mehr Wärme ab. Sie will nicht gehen, jetzt nicht. Sie wird die Kälte noch etwas aushalten müssen.

Nein, ich will nicht gehen :)

Handlung

Ihr Blick fällt auf das Feuer etwas weiter entfernt von ihnen.

Die beiden haben es richtig gemacht :D

• Nachricht senden

575

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:12

Handlung

Komischerweise nun doch ein wenig überrascht schaut sie ihn nach dem zarten Kuss an. Dann gewinnt sie aber wieder an Boden und grinst ihn an als sie sich zurück auf den Rücken legt.

War das schon alles? ;)

Handlung

Sie schaut ihn herausfordernd an nachdem sie das gerade so erstaunlich mutig ausgesprochen hat.

576

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:14

Handlung

Er schaut kurz hinüber.

Wäre ja doch etwas dreist wenn wir uns dazu setzen würden.

Handlung

Und ich bin lieber allein mit dir...Er lächelt sie an als er sie so nah an seinem Körper spürt. Er weiß schon jetzt, dass Kiki ihm bereits ein wenig den Kopf verdreht hat, aber er liebt dieses Gefühl.

577

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:22

Handlung

Sie meint Annika erkennen zu können und schmunzelt leicht. Die Worte, dass sie momentan keine Lust auf Männer hatte klangen noch in ihren Ohren, aber naja soll sie doch ihren Spaß haben.

Nein, ich glaube auch wir bleiben besser hier :)

Handlung

Sie rückt noch etwas näher an ihn heran, nicht nur, weil es ihr dann wärmer wurden, sondern auch weil sie das Gefühl mag, so nahe bei ihm zu sitzen. Sie spürt wie sich sein Oberkörper bei jedem Atemzug auf und ab bewegt und passt unbewusst ihre Atmung seiner an.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

578

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:25

Handlung

Er ist selbst über sich erstaunt, dass das so einfach ging. Er beugt sich über sie und schaut ihr in die Augen.

Willst du etwa mehr? ;)

Handlung

Ohne eine Antwort ab zu warten beugt er sich zu Annika runter, und küsst sie dieses Mal etwas sinnlicher und länger.

579

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:22

Handlung

Arne genießt es, dass sie von sich aus näher rückt und streicht ihr weiter über den Arm. Er hat wirklich Lust sie zu küssen, aber das kann noch warten.

Wenn es dir aber zu kalt wird, dann sagst du was. Dann bring ich dich nach Hause.

• Nachricht senden

580

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:26

Handlung

Annika legt ihre Hände an seine Wangen als sie sein Küssen erwidert. Sie spürt ihr heftigeres Herzklopfen und genießt dieses Gefühl, das Nikolaj bei ihr erzeugt.
Die kleine Stimme im Hinterkopf, die leise piepst, warum sie sich schon wieder auf eine so unklare Männersache einlässt, ignoriert sie gekonnt.