Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Sonntag, 27. März 2011, 19:17

Heute Nachmittag um vier Uhr?

542

Sonntag, 27. März 2011, 19:24

Wir werden Sie erwarten.

Handlung

Sie lächelt. Super, der Tilling ist an Bord. Wenn er sich gut verkauft, hätten sie einen guten Kandidaten. Damit wären alle erstmal besänftigt und die Verfassungsreform aufgehoben. Mit Glück macht sich der Tilling so gut, dass diese unnötig wird. Wenn nicht, würde es die Dringlichkeit der Verfassungsreform nur unterstreichen. Mh, Katharina...du wirst berechnend.

543

Sonntag, 27. März 2011, 19:29

Bis heute Nachmittag dann Hoheit.

Handlung

Er beeilt sich aufzulegen.

544

Sonntag, 27. März 2011, 19:33

Handlung

Sie grinst zum Herzog als sie sich von Herrn Tilling verabschiedet und aufgelegt hat.

Ha! Er hat zugesagt.

545

Sonntag, 27. März 2011, 19:43

Ja? Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich ist er nicht so wie sein ehemaliger Chef.

546

Sonntag, 27. März 2011, 19:46

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass war der Grund warum sich Herr Tilling lukrativerer Arbeit zugewendet hat und bei Herrn Christensen gelandet ist. Ich bin auf jeden Fall auf seine Vorstellung heute Nachmittag gespannt.

Handlung

Sie lächelt und wechselt wieder zum ursprünglichen Thema.

Haakon...Wie sind deine Eltern auf den Namen gekommen?

547

Sonntag, 27. März 2011, 19:50

Es ist ein Familienname. Mein Ur-Großvater hieß schon Haakon und er war der xte in einer langen Reihe von Haakons und meine Eltern sind sehr traditionell also meinten sie der neuen Generation von Keassons einen weiteren Haakon schenken zu müssen.

548

Sonntag, 27. März 2011, 19:58

Handlung

Sie muss darüber lachen.

Ich bin auch nach meiner Großmutter benannt, aber nicht zum xten Mal. :D

549

Sonntag, 27. März 2011, 20:06

Sei froh. Wobei mit Katharina hast du noch Glück. Das ist zumindest kein so vorsintflutlicher Name.

550

Sonntag, 27. März 2011, 20:09

Ach was, Haakon ist ein schöner Name. Er strahlt Stabilität und..Männlichkeit aus.

Handlung

Sie trinkt von ihrem Kaffee. Jetzt da sie sich duzen, fühlt sie sich sichtbar wohler.

551

Sonntag, 27. März 2011, 20:13

Handlung

Er lacht über ihre Worte.

Der Name allein? Na, da muss ich ja froh sein, dass ich meinem Namen alle Ehre mache und kein zartes Kerlchen bin.

552

Sonntag, 27. März 2011, 20:19

Das denke ich auch. ;() Wobei natürlich zu definieren wäre, was einen echten Kerl ausmacht.

553

Sonntag, 27. März 2011, 20:24

Was gehört denn deiner Meinung nach alles dazu?

Handlung

Dass der Tag heute noch so eine Wendung nehmen würde, daran hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt.

554

Sonntag, 27. März 2011, 20:30

Äh..

Handlung

Verlegen lachend streicht sie sich durch die Haare.

Naja, Geradlinigkeit, Stärke, mit beiden Beinen im Leben stehen...Charme..;()

555

Sonntag, 27. März 2011, 20:38

Dann bin ich mal so dreist und behaupte, all diese Eigenschaften zu verkörpern. ;)

556

Sonntag, 27. März 2011, 20:49

Handlung

Sie beißt sich grinsend auf die Unterlippe.

Vielleicht lerne ich ja die eine oder andere Eigenschaft von dir kennen.

557

Sonntag, 27. März 2011, 20:51

Gut Möglich. Immerhin müssen wir der Presse doch genügend Grund zur Spekulation geben.

Handlung

Er lächelt sie verschwörerisch an.

558

Sonntag, 27. März 2011, 21:01

Handlung

Sie ist sich nicht sicher ob er ernsthaft mit ihr flirtet oder er einfach Spaß daran hat sie zu necken.

Ich weiß nicht so recht, ob ich Anlass geben will für solche Gerüchte. ;()

559

Sonntag, 27. März 2011, 21:03

Vertrau mir: solange solche Gerüchte von der unstandesgemäßen Wahrheit ablenken und die Menschen ihr Idealbild von den Herzögen bewahren können, nimmt man sie am besten in Kauf.

Handlung

Er hatte damit schon als Teenager Erfahrung gesammelt bis er mit 18 seinen Hut genommen hat und untergetaucht ist. Für die Öffentlichkeit war er im Ausland. Doch in Wirklichkeit hat er an der Frederikshavner Universität endlich das Leben geführt, nach dem er sich schon so lange gesehnt hat.

560

Sonntag, 27. März 2011, 21:09

Handlung

Sie legt mit fragenden Blick den Kopf schief.

Mir scheint immer mehr, dass du dieses Spielchen schon kennst.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher